Forum

Gespanntes Warten auf den Relegationsgegner (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Holger hat geschrieben:Ich begreife nicht,warum Foda am Sonntag Mo spielen lässt???!!!!!
Kapier ich nicht.Hochgradig gelb vorbelastet mit der Gefahr bei keinem der Relegationsspiele dabei zu sein....
Was soll dieser Scheiß??
Spielpraxis hat doch Mo mehr als genug.
"Old school"-Grüße

Ich habe am Dienstag mit Mo gesprochen: "Ich bekomme keine gelbe Karte mehr, ich habe das sehr gut im Griff."
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Ich begreife nicht,warum Foda am Sonntag Mo spielen lässt???!!!!!
Kapier ich nicht.Hochgradig gelb vorbelastet mit der Gefahr bei keinem der Relegationsspiele dabei zu sein....
Was soll dieser Scheiß??
"Old school"-Grüße

Ich habe am Dienstag mit Mo gesprochen: "Ich bekomme keine gelbe Karte mehr, ich habe das sehr gut im Griff."
Genau! Mo entscheidet sich gleich für die Rote :shock:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Was soll dieser Scheiß??
"Old school"-Grüße
Und ich begreif nicht warum man nicht im letzten Spiel, als alles klar war nicht Mo signalisiert hat "Junge leg mal einen lang und kassier dir ne Gelbe"
für was sitzen die den da draussen?
Zumindest einer müsste doch da den überblick gehabt haben.
Ebenso wie bei Ariel noch einen kurz umhauen Gelb-Rot und gut wärs gewesen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
happy

Beitrag von happy »

Aramedis hat geschrieben:
Was soll dieser Scheiß??
"Old school"-Grüße
Und ich begreif nicht warum man nicht im letzten Spiel, als alles klar war nicht Mo signalisiert hat "Junge leg mal einen lang und kassier dir ne Gelbe"
für was sitzen die den da draussen?
Zumindest einer müsste doch da den überblick gehabt haben.
Ebenso wie bei Ariel noch einen kurz umhauen Gelb-Rot und gut wärs gewesen.
na dann bleibt ja nur die eine Möglichkeit... Gegen Pauli spielen , und dann ob nun Gelb-Gesperrt oder nicht, im Hinspiel aussetzen , um im Rückspiel mitspielen zu können, sonst bleibt ja nichts übrig...

oder er macht im Hinspiel ausreichend Tore, die auch ein Fehlen im Rückspiel erträglich machen...

Nebenbei...vor 4-5 Spielen hätte es genug hier gegeben , die gemeint hätten , man könne auf ihn verzichten.... so ändern sich die Zeiten....
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Rudi
Und genau das, was Mo dir gesagt hat, war schon nach dem letzten Spieltag klar. Der Junge will die Torjägerkanone in Liga 2.
Mit einem, bzw, 2 Toren weniger als die Konkurrenz und 2 Spielen mehr, schafft der Bursche das auch.
Und wenn der Junge seine Kanone kriegt, sind wir auch aufgestiegen.
Der kriegt keine Gelbe mehr. Da halte ich jede Wette.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hellfire_LD hat geschrieben:
In diesem Sinne: Lautern und Palz, Gott erhalt's !

Exilpälzischer Gruß aus Hamburch :teufel2:
Isch glaab die Fischkepp hänn schprochlisch schunn abgfärbt.

Des häsd:
Laudre un die Palz, Gott erhalts. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Goldie

Beitrag von Goldie »

Lautre, Lautern, Lauterer, Lautrer....bla blabla

Es hoißt "de Betze"....z.B. Wie hott de Betze gspielt

Wenn wir aufsteigen sollten, ist es mir scheißegal, wie die Schreiberlinge uns nennen.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

@ballkontakt

vergleich mal die Endungen beider Städte und überleg, warum der Duden ausgerechnet "Saarbrücker" in seinen Wortschatz aufnimmt, obwohl die doch so viel unbedeutender sind als die Kaiserslauterner.

@Südpfälzer

Klar sagt niemand bei uns Kaiserslauterner. Wir sind Lauderer bzw. Lauterer, allein schon um die Bedeutung des Namens hervorzuheben (lauter von mhd. lutra = rein, sauber, klar, anständig, edel), wie es sich ja auch für alten Pfälzer Fussballadel gehört. :teufel2:
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Aramedis hat geschrieben: Und ich begreif nicht warum man nicht im letzten Spiel, als alles klar war nicht Mo signalisiert hat "Junge leg mal einen lang und kassier dir ne Gelbe"
Wer sagt Dir, dass der Schiedsrichter nur mit Gelb reagiert hätte. Da das vorher schon so hochgekocht wurde, hätte ein voreingenommener "Unparteiischer" wie jener in Regensburg leicht auch noch irgendetwas mit grober Unsportlichkeit dazu konstruieren und glatt rot ziehen können.

Die nächsten 3 Spiele sind ein Charaktertest für Idrissou. Er ist ein so erfahrener Spieler, dass ich ihm zutraue, ohne Verwarnung auszukommen und nicht an Kampfkraft und Wirkung zu verlieren.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

wozuauchimmer hat geschrieben:...
Die nächsten 3 Spiele sind ein Charaktertest für Idrissou. Er ist ein so erfahrener Spieler, dass ich ihm zutraue, ohne Verwarnung auszukommen und nicht an Kampfkraft und Wirkung zu verlieren.
So sollte es kommen. Mo ballert den FCK und sich ins Oberhaus.
!! druff un dewedder !!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Leserbeitrag den ich unter dem Artikel zum Augsburgspiel gefunden habe:

"Hoffentlich schafft ihr ( Anm.: Augsburg ) das und Düsseldorf steigt gegen Kaiserslautern ab. Denn auf dem Betzenberg wird die Hölle brennen."
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten