Du nimmst mir wie Wort aus dem Mundkulak hat geschrieben:Danke Matze, neben deinem Einsatz für Pyrotechnik bleibt besonders dein Tor gegen Stuttgart am 13.11.10 in Erinnerung!
Machs gut!

c hat geschrieben:Den Abel würde ich am Sonntag eigentlich sehr gerne nochmal spielen sehn. Wenn er gebraucht wird, war er da. Konstant schlecht war er auch nie - ganz im Gegenteil, meist hat er ordentlich gespielt wenn er ran musste. Da sollten wir ihm das letzte Spiel durchaus noch zugestehen.
Amri ist, ob du willst oder nicht, Teil unserer Mannschaft. Und Tschüss sagen wird ja wohl drin sein, das bringt niemanden um.bbBowser hat geschrieben:Man will Amri allen ernstes offiziell verabschieden?Für mich absolut unverständlich, wo dies viele andere 100x mehr verdient hätten.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wer sagt denn, dass der schon die Fußballschuhe an den Nagel hängen will?Stehgeiger hat geschrieben: Abel würde ich in irgendeiner Form gerne im Verein halten. Jetzt wo die aktive Karriere zu Ende ist, kann man ihn vlt als Betreuer/Trainer einbinden. Trotz seiner Mainzer-Vergangenheit ist er ein Junge aus Kaiserslautern. Er scheint ja auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein, so dass er sich sicherlich beruflich weiterentwickeln könnte.
Immer vorausgesetzt, er will noch im Bereich Fußball arbeiten. Falls er noch unterklassig kicken will, würde ich einen Anschlussvertrag vorschlagen.
Stehgeiger
bbBowser hat geschrieben:Spieler wie z.B. Tiffert, Amedick, Bilek waren auf und neben dem Platz immer Vollprofis, die den Verein bestmöglich repräsentiert haben, während Amri eine handvoll Spiele ohne Einsatz bestritten hat und dann noch in Interviews nachtrat. Nichts gegen Amri - aber dass diese Ehre anderen verwehrt bleibt, macht es für mich etwas absurd.
Falls er noch unterklassig (3/4 Liga) spielen will, würde ich einen Anschlussvertrag gutheißen.Flasher1986 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass der schon die Fußballschuhe an den Nagel hängen will?Stehgeiger hat geschrieben: Abel würde ich in irgendeiner Form gerne im Verein halten. Jetzt wo die aktive Karriere zu Ende ist, kann man ihn vlt als Betreuer/Trainer einbinden. Trotz seiner Mainzer-Vergangenheit ist er ein Junge aus Kaiserslautern. Er scheint ja auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein, so dass er sich sicherlich beruflich weiterentwickeln könnte.
Immer vorausgesetzt, er will noch im Bereich Fußball arbeiten. Falls er noch unterklassig kicken will, würde ich einen Anschlussvertrag vorschlagen.
Stehgeiger
Weil sie schlichtweg niemanden finden, der gewillt ist, das zu bezahlen, was sie damals für Jimmy gezahlt haben. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. So sehr ich Jimmy als Type mag, vermochte er mich fußballerisch leider - zumindest im FCK-Trikot - nie wirklich zu überzeugen. Klar, "Jimmmmmmyyyyy" ist Kult, aber das ist eben nur ein Name. Ein Name mag schön klingen, sich gut rufen lassen und einen Kult kreieren, aber Tore schießt ein solcher eben leider nicht. Jimmy mag ein solider Zweitliga-Spieler sein, aber ein Knipser ist er eben nicht. Da Neapel wohl bis zuletzt auf Amortisation des getätigten Investments hofft, bevor er in den Büchern irgendwann auf Null abgeschrieben wird, werden sie ihn nicht "unter Preis" verkaufen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Jimmy - Warum wollen die Italiener den nicht endlich VERKAUFEN? Der muss sich ja vorkommen wie ne Goldkette im Leihhaus, die immer bei Bedarf abgegeben und wieder ausgelöst wird.
Das Problem bei den Spielern war ja, das man Sie nicht verabschieden konnte, da am letzten Spieltag noch nicht klar war das Sie gehen.bbBowser hat geschrieben:Spieler wie z.B. Tiffert, Amedick, Bilek waren auf und neben dem Platz immer Vollprofis, die den Verein bestmöglich repräsentiert haben, während Amri eine handvoll Spiele ohne Einsatz bestritten hat und dann noch in Interviews nachtrat. Nichts gegen Amri - aber dass diese Ehre anderen verwehrt bleibt, macht es für mich etwas absurd.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich habe mich sehr gewundert dass Matze nicht mehr dem Verein erhalten bleibt. Matze war immer Bodenständig, trotz Verletzungen immer nah bei der Mannschaft und hat bei der Integration junger sowie neuer Spieler besondere Dienste geleistet.Hell hat geschrieben:Ja, einen Abel würde sich jeder weiterhin in irgendeiner Form im Verein wünschen.
Auch für Bugi freut es mich natürlich, dass er uns im Verein erhalten bleibt.