Tyosuabka hat geschrieben:Foda hat noch gar nichts gerissen außer in der Operetten Liga.
Könnte aber auch daran liegen, dass Foda noch in keiner anderen Liga außer Operette aktiv war.

Dieses Jahr kann er immerhin noch den Bundesligaaufstieg schaffen, mit Hängen und Würgen zwar, aber den Aufstieg! Das Schaaf zum FCK passen würde, glaube ich übrigens nicht und er wäre wohl auch nicht bezahlbar. Vor allem haben wir aber einen Trainer, der momentan seitens der Vereinsführung fest im Stuhl sitzt, also stellt sich die Frage eines Nachfolgers gar nicht. Das kann sich im Fußballgeschäft schnell ändern, aber so ist nunmal der momentane Stand, ganz nüchtern betrachtet.
Eigentlich geht es hier aber um Thomas Schaaf und nicht um die x-te Foda-Diskussion. Ich finde es schade, dass er bei Bremen aufhört und bin sehr gespannt, wer der Nachfolger wird. Wenn der ebenfalls Misserfolg hat, könnte das dann gleich mal eng werden für den neuen Werder-Manager Thomas Eichin, der sicher noch nicht soviel Kredit hat wie Schaaf (vgl. die Reaktionen pro Schaaf seitens der Werder-Fans in den letzten Wochen). Ich glaube, in Bremen wird man Thomas Schaaf noch nachtrauern, trotz der sportlichen Rückschritte der letzten Jahre.