Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Vor die Relegation hat der liebe Fußballgott den letzten Spieltag gesetzt! Die Vorab-Diskussion zum Heimspiel gegen den FC Sankt Pauli bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Warum noch einmal spielen ?

Unsere Mannschaft soll sich erholen, um fit in die Relegation zu gehen.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sieben zu Null für die anderen.
........................................
29
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hauptsache, die Karten sind (fast) ausverkauft.
Ob wirklich alle Karteninhaber im Stadion sind? Gut wäre es ja schon, wegen des S&G-Umsatzes.

Nach dem Spiel ist es vorbei, und ob man es gesehen hat, ist diesmal nicht so wichtig. Aber vielleicht sind ja ein paar hübsche Mädchen mit eleganten Smartphones da.

Meine Mannschaftsaufstellung:

Müller
Riedel Orban Abel Bugera
Zellner Linsmayer Hajri
Derstroff Nsor Amri

Gemessen an den Hoffnungen, die man bei den jeweiligen Vertragsschlüssen in die Herren setzte, (und die man auch noch in den einen oder anderen von ihnen setzt) müssten sie St. Pauli klar schlagen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Tja das ist ein Spiel ohne Wert, oder vielleicht mit viel Wert wer weiß.
Auf jedenfall würde ich die Stammkräfte auf die Bank und die Tribühne setzen außer Mo der muß sich sein Gelbe Karte abholen, um im Entscheidungsspiel am Betze dabei sein zu können.
In A oder D oder Hoffelhausen auswärts, kann Albert der dann hoffentlich fit ist mit Hoffer die Spitze spielen das sollte gehen.
Ansonsten am Sonntag noch Jan in die IV für Spielpraxis nach seiner Pause der Rest der Elf mit Leuten aus dem zweiten Glied, Fußball können die auch und St.Pauli ist jetzt nicht gerade der Überflieger in Liga zwei.
Na schau mer mol was de Franco Foda macht :nachdenklich:
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

wernerg1958 hat geschrieben: ...außer Mo der muß sich sein Gelbe Karte abholen, um im Entscheidungsspiel am Betze dabei sein zu können.
In A oder D oder Hoffelhausen auswärts, kann Albert der dann hoffentlich fit ist mit Hoffer die Spitze spielen das sollte gehen.
Ich weiß net was mir lieber wäre...ein Idrissou auswärts oder zu Hause. Es war einfach unfassbar dilettantisch dass der sich die Karte nicht gegen Regensburg abgeholt hatte. Aber darüber wurde ja schon genug geschrieben.
Am Besten wäre jetzt Zähne zusammen beißen und gucken dass er keine gelbe mehr bekommt. Auch wenn er dann mit ein paar Prozentpunkten weniger Einsatz spielen müsste. Wie des machst isses verkehrt!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Gut gemeint aber ein Mo der nur mit Halbgas spielt hilft uns nicht, Wenn Vettel nur mit Halbgas fährt kommt er auch nicht als erster in Ziel, You no
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

dafür 12 euro ins phrasenschwein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hoffe, wir hau'n die so rrrischdisch rrrischdisch wech! Am besten so, dass die Paulianer (und die sie unterstützenden, ach-so-nonkonformistischen Strohsternbastler auf den Rängen) schon nach zehn Spielminuten nimmer wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

:teufel2:

Der Noch-Bundesligist muss sich nach unserem mörderüberzeugenden, obererfolgreichen Auftritt gegen Pauli noch mehr in die Hosen scheißen, gegen uns in der Relegation antreten zu müssen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Am besten so, dass die Paulianer (und die sie unterstützenden, ach-so-nonkonformistischen Strohsternbastler auf den Rängen) schon nach zehn Spielminuten nimmer wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Das wissen die nach einer Woche Astra-Kur eh nicht mehr.
Ich hab gehört deren Spieler laufen mit Sonnenbrille und Dosenbier auf 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

St. Pauli weghauen und sich Respekt für die Relegation verschaffen. Das muss die Devise sein.
!! druff un dewedder !!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

daachdieb hat geschrieben:... deren Spieler laufen mit Sonnenbrille und Dosenbier auf 8-)
Um Walter Frosch zu ehren?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:... deren Spieler laufen mit Sonnenbrille und Dosenbier auf 8-)
Um Walter Frosch zu ehren?
Na wen sonst? :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
c
Beitrag von c »

Ich will ja jetzt echt niemanden vor den Kopf stoßen, aber dieses Spiel interessiert mich mal sowas von überhaupt gar null. Da geh ich echt nur zum Saufen hoch und hab dabei nichtmal nen schlechtes Gewissen! 8-)
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Verabschieden wir uns mit einem Kantersieg aus der zweiten Liga - für immer und ewig -
Foda lass' die Teufel raus - volle Offensive - 4 - 2 - 4 :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

pfuideiwel hat geschrieben:Verabschieden wir uns mit einem Kantersieg aus der zweiten Liga - für immer und ewig
Ohne die braunschweiger Wettbewerbsverzerrung vom vergangenen Sonntag hätte sich Pauli eventuell dann auch aus der Liga verabschieden können. Für immer...
Stehgeiger

Beitrag von Stehgeiger »

Ohne Wettbewerbsverzerrung zu forcieren und das letzte Spiel nicht mehr ernst zu nehmen, fände ich einige Neue im Kader gut.

Hajtic, Schindele und Rodriguez können alle samt nächstes Jahr nicht mehr A-Jugend spielen. Alle Drei sind aber Leistungsträger der U-19. Es wäre doch eine schöne Belohnung, wenn man den ein oder anderen ein bißchen Zweitligaluft schnuppern lassen könnte. Mögliche Sperren, Erholung/Verletzungen und Spieler die eh keine Rolle mehr spielen sollen, ließe ich dann zu Hause.

Immer unter der Bedingung, dass die jungen Spieler auch noch was im Tank haben. Metz erklärte ja bereits, dass sie am Limit seien. Aber andere Vereine schaffen das ja auch. Und so ein Einsatz bei den Profis, setzt vlt neue Kräfte frei und ist ein Zeichen Richtung Perspektive im Club.

Bugera und Abel würde ich sogar von Beginn an bringen. Hajtic, Schindele und Mario Rodriguez auf die Bank.

Auf ein freundliches Duell mit vielen Toren.

Stehgeiger
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

c hat geschrieben:Ich will ja jetzt echt niemanden vor den Kopf stoßen, aber dieses Spiel interessiert mich mal sowas von überhaupt gar null. Da geh ich echt nur zum Saufen hoch und hab dabei nichtmal nen schlechtes Gewissen! 8-)

Führe uns nicht in Versuchung. Wir müssen anschliessend noch auf eine Familienfeier.
Aber die Versuchung ist schon groß mit dem Zug
hochzufahren und es mal ordentlich krachen zu
lassen :D.

Zum Spiel; ist eben die Frage schont man lieber
Leistungsträger und gibt Abel, Bugera und Co.
Einsatzzeit, oder lässt man Mo und Co.
im Spielrythmus. Ich denke mal zum dem Zeitpunkt
kommt es darauf auch nimmer an. Ich würde die
B-Elf gegen vermutlich noch halb betrunkene
Paulianer ranlassen.
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Ich halte nicht viel davon, den Rhythmus jäh zu unterbrechen und nur noch die B- oder gar C-Elf spielen zu lassen.

Ich würde jedoch die beiden Gelbsperre bedrohten Spieler auf die Bank setzen oder sogar Tribüne, damit man nicht noch auf dumme Gedanken kommt.
Gleichzeitig könnte man hier testen, was sinnvoll wäre, falls Borysiuk oder Idrissou dann im Rele-Hinspiel doch noch Gelb kassieren.

Vielleicht ein/zwei A-jugendliche in den Kader berufen und je nach Spielverlauf Einsatzzeit geben. Das war's. Und so reicht es auch gegen Pauli...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

pfuideiwel hat geschrieben:Verabschieden wir uns mit einem Kantersieg aus der zweiten Liga - für immer und ewig -
Foda lass' die Teufel raus - volle Offensive - 4 - 2 - 4 :teufel2:
Neee !
Ich will 2 - 3 - 5 :love:
Macht sie Platt schiesst sie aus der Stadt ! ! ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lonly Devil hat geschrieben: Ich will 2 - 3 - 5 :love:
WM ist erst nächstes Jahr, aber man kann ja schon mal üben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Tor: Hohs
Abwehr:Riedel- Abel (C), Simunek, Bugera
Mittelfeld: Fortounis, Zellner(Orban), Linsmayer, Derstroff
Sturm: Hoffer, Mo

Tipp: 3:1
Schorle und Bier
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

VandeCholtiz hat geschrieben:Tor: Hohs
Abwehr:Riedel- Abel (C), Simunek, Bugera
Mittelfeld: Fortounis, Zellner(Orban), Linsmayer, Derstroff
Sturm: Hoffer, Mo

Tipp: 3:1
Sollen wir Idrissou wirklich spielen lassen? Ansonsten wär ich mit der Aufstellung zufrieden. Aber so wirds natürlich niemals kommen!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Yogi

Beitrag von Yogi »

wernerg1958 hat geschrieben:Gut gemeint aber ein Mo der nur mit Halbgas spielt hilft uns nicht, Wenn Vettel nur mit Halbgas fährt kommt er auch nicht als erster in Ziel, You no
ich dachte der darf gar ned schneller. :?:
ok er hält sich ja nicht daran,,, :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Paul hat geschrieben:Ich halte nicht viel davon, den Rhythmus jäh zu unterbrechen und nur noch die B- oder gar C-Elf spielen zu lassen.
Ich auch nicht Paul weil es ganz einfach den Rhythmus stört.

Sonst werden immer die Phrasen vom Rhythmus getönt und vor wichtigen Spielen vergisst man das gesagte wieder.

Und Wettbewerbsverzerrung mag ich schon gar nicht.

Macht sie platt und haut sie aus der Stadt!!! :teufel1:
Gesperrt