bester kommentar seit langer langer zeitLelle1967 hat geschrieben:Ist doch echt krank was hier abgeht. Wäre ich beim FCK in verantwortlicher Position würde ich mich auch von der ein oder anderen Fangruppe etwas distanzieren. Geht's eigentlich um den Verein oder um was geht's hier. Der ein oder andere meint wohl, wenn er ne DK hat und das ein oder andere Spiel im Stadion sieht, hätte er die Legimitation Richter zu spielen. Daumen rauf oder runter, so wie im alten Rom.
Beim FCK würde selbst der gute Jupp aus Bayern auf die Fresse kriegen. man kann sich aber echt an allem aufgeilen. Auf der einen Seite soll SK gehen, weil er schlecht einkauft, auf der anderen Seite ist der Trainer schuld, weil er aus dem super Material nichts rausholt.
Mir sind so manche Spiele auch voll auf den Zeiger gegangen und ich hätte am liebsten ne Flasche in den Fernseher geworfen. Meine Wortwahl mal ganz zu schweigen, aber ich behalte sie für mich und hau sie nicht im Internet oder Stadion raus. Auch die Aussendarstellung von Foda und dem ein oder anderen Spieler find ich langweilig. Ich glaube aber kaum, das wir weil FW mal bei uns gespielt hat, die perfekten Menschen zu uns kommen. Zumal es die eh nicht gibt.
Klar wurde das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben, was sollte man auch machen nach der letzten Saison und der miesen Stimmung. Ich kann mich noch an so einige Kommentare erinnern, als Nsor und Kollegen eingekauft wurde, als SK in Urlaub ging etc. Jetzt haben wir einige Spieler um die uns die Konkurrenz beneidet. Aber SK hat ja alles falsch gemacht. FF musste aus einem neuen Haufen Spielern eine Mannschaft formen. Ob sie gut spielen oder nicht, wir stehen auf Platz 3 und das ist erst mal ein Erfolg. Sind wir die einzigen die aufsteigen wollen ?
Hier wird dann ein Fünfstück als Trainer gefordert, nur weil das in Freiburg geklappt hat. erstens war es nicht der erste neue Versuch unb Freiburg und zweitens , wer kennt den überhaupt.
Noch 5 Spieler würde er genauso auf der Abschussliste stehen wie alle die zu uns kommen. Als Marc aus Spanien zu uns kam, waren die ersten Sätze im Forum, "scheint ja ganz ok zu sein, aber zu langsam für die Erste Liga". Solche Sätze sind nur ein Beispiel für den Größenwahn der hier herrscht.
Wir haben jetzt ein richtig geiles Endspiel vor uns. Wir haben das zweite Spiel zuhause und da haben wir im Gegensatz zu den letzten Jahren (Dank FF und SK ......) wieder gute Leistungen gesehen. Wenn hier der Betze nicht bedingungslos brennt. Von der ersten bis zur letzten Minute Feuer ist auf den Rängen. der Gegner niedergepfiffen wird und jeder Pass der Mannschaft gefeiert wird dann ist der Betze tot und wird nie wieder kommen. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Was ich aber eigentlich befürchte ist, verschränkte Arme, Pfiffe beim ersten Fehlpass, Pfiffe bei Einwechslungen und später die Sätze wie, der Funke ist nicht von der Mannschaft auf die Ränge übergesprungen.
Es will ja auch keinen den Erfolg schmälern, aber die Spielphilosophie, die ich sehe, gefällt mir numal nicht. Das ist biederster Eregbnisfußball, wenn es denn so beabichtigt ist. Okay, vielleicht muss das in unserer Situation jetzt einfach so sein, aber wenn anhand dieses Trainers ein Nachwuchszentrum ausgerichtet wird und wir in Zukunft von klein auf diese Art von Fußball lehren, dann krieg ich davor ehrlich egsagt ein wenig Angst. Das ist irgendwie gruselig....LordWaldimort hat geschrieben: Auch hat er meiner Ansicht nach zumindest versucht, der Mannschaft wieder ein Gesicht zu geben. Denn lässt man die Emotionalität einmal beiseite, erkennt man schon eine gewisse Spielphilosophie, die die Spieler nur nicht immer umzusetzen wussten.
... aber alleine im Interview steht 'Wir haben auch wirklich eine sehr gute Saison gespielt', also Vergangenheit.LordWaldimort hat geschrieben:...
Ehrlichkeit zu erwarten ist absolut gerechtfertigt - die möchte ich auch - aber alleine im Titel steht 'Das kann noch eine Topsaison werden' also Zukunft.
Nein Nein Nein! Selbst bei Aufstieg müsste man personelle Konsequenzen ziehen. Ihr könnt doch nicht ehrlich der Ansicht sein, dass das auch nur im entferntesten ne gute Saison war? Das wird auch durch nen Aufstieg net besser. Und hier gehts nicht um die Punkteausbeute die ist soweit in Ordnung und hätte in den letzten 10 Jahren meistens zum Aufstieg gereicht. Hier gehts schlicht und ergreifend ums spielerische, ums taktische, um Ein-und Auswechslungen. Um Mannschaftsaufstellungen die kein Mensch nachvollziehen kann.LordWaldimort hat geschrieben:... analysieren sollte man sowieso erst zum Schluss. Noch stehen drei Spiele aus, noch gibt es einige Unwägsamkeiten. Steht am Ende der Aufstieg, erinnert man sich ziemlich schnell nur noch an die guten Aspekte.
Ehrlichkeit zu erwarten ist absolut gerechtfertigt - die möchte ich auch - aber alleine im Titel steht 'Das kann noch eine Topsaison werden' also Zukunft.
Tzzzz...bäähsportreport78 hat geschrieben:Am 23. und 27.5 geht es ausschließlich um unseren FCK, der trotz aller Widrigkeiten es geschafft hat, die Relegation zu erreichen. Wer da nicht alles andere ausblenden kann, soll zuhause bleiben.
Wer Erfolg hat behält Recht und sollte Foda den Aufstieg schaffen, fragt niemand mehr nach dem Wie.ramle65 hat geschrieben:Mir ist es im Moment völlig egal, was in dieser Saison abgelaufen ist!!
Für mich zählen jetzt nur die 2 Spiele und das der Verein, der ganz tief in meionem Herzen ist, aufsteigt.
Ich habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber eines habe ich nie gemacht und werde es nie tun, in solchen Momenten daran zu zweifeln, was gerade in Kaiserslautern auf meinem Betzenberg möglich ist.
Ich kann mich noch an den 6.Nov. 1991 (Barcelona) erinnern. Auf dem Weg ins Stadion gab es ein Gespräch bei dem jemand sagte, wir haben heute eh keine Chance mehr. Daraufhin erwiderte sein Gegenüber: "Ich habe Real Madrid hier gesehen und weiß, was hier vonstatten gehen kann. Von mir aus können sie die Weltelf schicken"....
Alle 11 wie sie am 27.05.2013 auf dem heiligen Rsaen stehen, werden sehen, wie sie getragen werden und Flügel bekommen. Mich interessiert es auch nicht, gegen wen es geht.....
WIR ALLE WERDEN ES SCHAFFEN!!!!
Dann tangieren mich solche Kommentare zu einem Interview überhaupt nicht.
So, das mußte mal raus!!!
Dann blende es halt einfach nur während der Spiele aus, dann ist schon viel geholfen. Und blende die anderen aus, die Du oben angeführt hast. Die tauchen schon Jahre lang auf, und sollten Dich und mich nicht kratzen. Was meinst Du, was ich aus vergangenen "goldenen" Zeiten schon alles verdrängt habe.flammendes Inferno hat geschrieben:Tzzzz...bäähsportreport78 hat geschrieben:Am 23. und 27.5 geht es ausschließlich um unseren FCK, der trotz aller Widrigkeiten es geschafft hat, die Relegation zu erreichen. Wer da nicht alles andere ausblenden kann, soll zuhause bleiben.
ich war bei allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen
beim Relegationsspiel kommen massenhaft Eventies,Handtaschentussies,Erfolgs+Schönwetter-Sensationsgeier
und sonstige "Fans",denen der Weg meist zu weit war oder wegen schlechter Leistungen daheim blieben.
Jetzt kommen alle(MONTAG 20.30!!!) und noch mehr....tauchen auf aus dem Nichts...auch hier bei dbb .
Ausblenden kann ich es während der Spiele,wenn ich Karten kriege,fahr ich auch nach DüDo oder noch schlimmer in die Klatschpappenkiste.
Aber mein Gedächtnis löschen kann und will ich nicht.
Bist Du Irre? 2 oder 3 Spielzeiten Zeit?Betzesmurf hat geschrieben:[...], und somit, dass man als seriöser Verein, aber auch als seriöser Fan ein wenig mehr Geduld haben muss, einem Trainer vielleicht auch mal 2 oder 3 Spielzeiten Zeit geben muss, um ein Team zu formen, vorausgesetzt es bringt uns nicht mit einem Bein Richtung Liga 3.
[...]
Wenn man es so und ohne die Betonung vom Schdeffahn liest, hat es tatsächlich eine bittere Note.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Fodas direkter Vorgesetzter sagt selbst wortwörtlich: "Mit einem wirtschaftlichen Rahmen, der sensationell ist, haben wir den dritten Platz erreicht...". Also nach meinem persönlichen Dafürhalten klingt das nicht gerade nach Note "sehr gut" bei der Leistungsbeurteilung im Zwischenzeugnis für seinen Mitarbeiter.
Ich wünsche Kaiserslautern auch alles Gute! Vor allem deshalb weil ansonsten wirklich ein Foda-Comeback hier in Graz droht. Dass er hier vermutlich mit offenen Armen empfangen wird, muss man leider annehmen.
So und net anders!!! Danke für diesen Beitrag!sportreport78 hat geschrieben:Am 23. und 27.5 geht es ausschließlich um unseren FCK, der trotz aller Widrigkeiten es geschafft hat, die Relegation zu erreichen. Wer da nicht alles andere ausblenden kann, soll zuhause bleiben. Und eine Schlappe im Hinspiel herbeizureden, um dann sagen zu können, ich habs ja schon immer gewusst, kann ohnehin daheimbleiben. Selbst dann wäre ich noch im Stadion, um das Wunder zu erwarten.
FCK, und sonst nix. Und sollte es ein Trainer Foda schaffen, mit dem Team aufzusteigen, dann hat er auch seinen Teil dazu beigetragen, nach dem Abstiegsjahr wieder hochzukommen. Das hätte ich mit egal welchem Trainer nach Ende der letzten Saison nicht erwartet. Jetzt werde ich als Fan meinem Team den Rückhalt geben, den es braucht. Ohne Bedingungen zu stellen. Und ohne Gemotze. Es nervt so langsam. Konzentrieren wir uns gemeinsam auf den Endspurt. Unzerstörbar, Kameraden!