Ich weiß net was mir lieber wäre...ein Idrissou auswärts oder zu Hause. Es war einfach unfassbar dilettantisch dass der sich die Karte nicht gegen Regensburg abgeholt hatte. Aber darüber wurde ja schon genug geschrieben.wernerg1958 hat geschrieben: ...außer Mo der muß sich sein Gelbe Karte abholen, um im Entscheidungsspiel am Betze dabei sein zu können.
In A oder D oder Hoffelhausen auswärts, kann Albert der dann hoffentlich fit ist mit Hoffer die Spitze spielen das sollte gehen.
Das wissen die nach einer Woche Astra-Kur eh nicht mehr.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Am besten so, dass die Paulianer (und die sie unterstützenden, ach-so-nonkonformistischen Strohsternbastler auf den Rängen) schon nach zehn Spielminuten nimmer wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Um Walter Frosch zu ehren?daachdieb hat geschrieben:... deren Spieler laufen mit Sonnenbrille und Dosenbier auf
Na wen sonst?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Um Walter Frosch zu ehren?daachdieb hat geschrieben:... deren Spieler laufen mit Sonnenbrille und Dosenbier auf
Ohne die braunschweiger Wettbewerbsverzerrung vom vergangenen Sonntag hätte sich Pauli eventuell dann auch aus der Liga verabschieden können. Für immer...pfuideiwel hat geschrieben:Verabschieden wir uns mit einem Kantersieg aus der zweiten Liga - für immer und ewig
c hat geschrieben:Ich will ja jetzt echt niemanden vor den Kopf stoßen, aber dieses Spiel interessiert mich mal sowas von überhaupt gar null. Da geh ich echt nur zum Saufen hoch und hab dabei nichtmal nen schlechtes Gewissen!
Neee !pfuideiwel hat geschrieben:Verabschieden wir uns mit einem Kantersieg aus der zweiten Liga - für immer und ewig -
Foda lass' die Teufel raus - volle Offensive - 4 - 2 - 4
WM ist erst nächstes Jahr, aber man kann ja schon mal üben.Lonly Devil hat geschrieben: Ich will 2 - 3 - 5![]()
Sollen wir Idrissou wirklich spielen lassen? Ansonsten wär ich mit der Aufstellung zufrieden. Aber so wirds natürlich niemals kommen!VandeCholtiz hat geschrieben:Tor: Hohs
Abwehr:Riedel- Abel (C), Simunek, Bugera
Mittelfeld: Fortounis, Zellner(Orban), Linsmayer, Derstroff
Sturm: Hoffer, Mo
Tipp: 3:1
ich dachte der darf gar ned schneller.wernerg1958 hat geschrieben:Gut gemeint aber ein Mo der nur mit Halbgas spielt hilft uns nicht, Wenn Vettel nur mit Halbgas fährt kommt er auch nicht als erster in Ziel, You no
Ich auch nicht Paul weil es ganz einfach den Rhythmus stört.Paul hat geschrieben:Ich halte nicht viel davon, den Rhythmus jäh zu unterbrechen und nur noch die B- oder gar C-Elf spielen zu lassen.