Damit hast du jetzt klar gemacht, daß du noch nicht mal berewit bist das exakte Alter eines Spielers nachzuschauen. Steven Zellner ist laut wikipedia und tm.de am 14.03.1991 geboren, also 22 Jahre alt. Und ich habe ja gerade keine "ganz große Entwicklung" vorausgesagt, sondern daß er ein solider 6er ist und mit weiterer Verbesserung auch in der 1.Bundesliga sein kann.Lestat hat geschrieben:Zellner ist 22 oder 23, da ist die ganz große Entwicklung nicht mehr zu erwarten.
Wer ihn jetzt mit Borysiuk (Polnischer Nationalspieler), Köhler (jenseits der 30), Azouagh (jenseits der 30 und auch nicht wesentlich mehr Juniorennationalspiele als Zellner!) etc. vergleicht ist anscheinend zu dumm meinen Beitrag zu verstehen. Markus Karl? Entschuldigung aber er ist beim HSV durchgefallen, hat danach für Fürth in der Bayernliga und für Ingolstadt in der 3.Liga gespielt, erst bei Union Berlin wurde er zu einer richtigen Stammkraft.
Was sagt uns das? Der Spieler hat Zeit gebraucht und eventuell auch "Pflege" durch den richtigen Trainer, daß er sich zu einem Leistungsträger bei "Eisern Union" entwickelt hat und dann auch bei uns anfänglich sehr stark gespielt hat. Warum bist du so vorverurteilend und willst Steven Zellner diese Chance nicht geben aber Spielern die zugekauft sind schon? Für mich ist so ein Verhalten schlimmer als jeder angebliche "Eventie"...