dass Du wild spekulierst und man das genau so sehen kann oder auch ganz anders.Blubb321 hat geschrieben: Aber tendenziell ist es nun mal Fakt
Aber die Saison war, trotz der dritten Platzes, schwer zu ertragen, da sind wir uns schon einig.
dass Du wild spekulierst und man das genau so sehen kann oder auch ganz anders.Blubb321 hat geschrieben: Aber tendenziell ist es nun mal Fakt
unfassbar, wie realitätsfremd "ihr fans" seid...AllgäuDevil hat geschrieben:Unfassbar, wie realitätsfremd FF und SK sind. Sehr gute SaisonTopsaison
![]()
Bin gespannt wie lange man noch versucht uns Fans für blöd zu verkaufen. Vielleicht glaubt man bei den Ötzis diesen Rotz, den FF da von sich gibt. Bei mir funktionierts leider nicht![]()
Und bei Aufstieg, Vertag bis 2015Na toll....
Genau das halte ich für problematisch und recht unseriös. Fußball hängt von vielen Faktoren ab und ist nur bedingt planbar. Dieses Hop-oder-Top ist meiner Meinung nach Gift für die Mannschaft, weil wir dann jedes Mal bei Null wieder anfangen.Fakt ist auch das der dielte Ausstieg das Ziel gewesen ist. Sollte das jetzt über den Umweg Relegation erreicht werden hat sich Foda ein wenig Kredit verschafft. Wenn nicht hat man das Ziel nicht erreicht und Foda gehört sofort entlassen.
Was genau an Spielsystem erwartest du? Wie sollen die spielen, wie Bayern München gegen Bacelona?Viel schlimmer ist jedoch das die Mannschaft nach wie vor kein Spielsystem hat. Wenn das die Handschrift des Trainers ist... gute Nacht!
Nee, nee Daachdieb,daachdieb hat geschrieben:Die sind sich ja genau so einig wie wirsuYin hat geschrieben:Interessant: Kommentare der Sturm Fans z.b. auf Seite 5-6
------------------------fichtenherbert hat geschrieben:
Grund 3: Nach Deutschland zu gehen, war anscheinend goldrichtig ...
Foda: Das kann man so nicht sagen. Ich wäre auch noch gerne in Graz geblieben, aber nach meiner Beurlaubung habe ich mich für Deutschland entschieden. Nachdem mir Kaiserslautern ein zweites Mal ein Angebot unterbreitet hatte, konnte ich nicht noch einmal ablehnen.
Das klingt für mich etwas nach K'Lautern war nur 2. Wahl und aus Mangel an weiteren Angeboten musste ich halt zusagen.
Sorry, auch hier hätte ich mir ein bischen mehr Leidenschaft für den FCK gewünscht.
so etwas nennt man unter fußball-fachleutenfichtenherbert hat geschrieben:
Grund 1: Foda hat vor und nach dem Kölnspiel gebetsmühlenartig versucht zu erklären, es sei kein Endspiel. Jetzt bezeichnet er es im Nachhinein selbst so.
Das ich das jetzt bemängel Ist vielleicht etwas kleinkariert, aber mich stört diese Formulierung einfach wenn man doch wochenlang Jedem erzählen muss es sei keines.
erinnerst du dich noch an die letzten monate?fichtenherbert hat geschrieben:
Grund 2( und der Hauptgrund):
Es wirkt auf mich nicht motivierend.
Es klingt so als wäre man mit Platz 3 jetzt schon zufrieden und satt.
Ich lese da irgendwie kein" ich will jetzt auch unbedingt aufsteigen" raus.
Mir fehlen da die Kampfankündigungen an unseren künftigen Relegationsgegner.
Mir fehlt's da einfach an Feuer!
Egal wer kommt, wir sind der Betze, irgendetwas in dieser Richtung hätte ich mir schon gewünscht.
darauf können wir uns gerne einigen:fichtenherbert hat geschrieben:Also den Aufstieg fänd ich schon geil.
Ist im Endeffekt ja auch egal, was er da in Österreich für Interviews gibt.
Es hat mir halt nicht sonderlich gut gefallen, dabei können wir's belassen.
Die meisten Spiele unserer Mannschaft haben auch mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Was zum Teil am Auftreten einzelner Spieler, aber auch an der Spielweise der Gegner ( Ball und Leute wegtreten und vorne hilft der liebe Gott ) gelegen hat.jan hat geschrieben:Betzesmurf, ich glaub du machst deinem Namen alle Ehre und bist öfters Blau auf dem betzeist nur Spaß bitte nicht falsch verstehen
Ich erwarte nicht das wir irgendwelchen Tiki Taka spielen, aber so unansehnlich wie momentan war unser Fußball glaub ich noch nie. Wir haben eine solide Defensive da bin ich absolut bei dir. Allerdings war die auch nur so stark weil die meisten Zweitligisten unglaublich schlecht waren dieses Jahr.
Nein, von den Namen her sind wir kreativ nicht schlecht besetzt. Wir haben auch Spieler die alleine ein Spiel entscheiden könnten. Auch das ist richtig.jan hat geschrieben: Und ganz so unkreativ sehe ich uns auch nicht besetzt. Gerade Baumjohann und Fortounis können den Unterschied ausmachen. Hinzu kommen mit Weiser ( Hinrunde Zuck) oder Azouagh (häufig verletzt) Spieler die auch gut Kicken können. Was uns fehlt sind Spielstarke 6er, Alushi + Karl zeigten gute Ansätze aber verletzten sich dann dummerweise.
Das ist Deine Meinung.jan hat geschrieben: Foda hat es für mich nicht geschafft das beste aus der Mannschaft rauszuholen, und darüber sollte man reden. Egal wie die Relegation endet!
Joo, am besten mit 20 Torchancen Deutscher Meister werden und die Mannschaft feiern. Sorry, die Klatschhände gehören noch dazu, wie konnte ich das vergessen?führmichzumschotter hat geschrieben:Lieber schlecht gespielt und aufgestiegen, als toll gezaubert und noch ne Saison in dieser Grotten-Liga...
Welches Ziel verfolgst du mit deinen Posts in letzten Monaten und Jahren? Von konstruktiver Kritik ist bei dir überhaupt nichts zu lesen. Du nutzt jede Gelegenheit die sich dir bietet, irgendwelche Parolen und Unterstellungen in Richtung VV und das sonstige Management rauszuhauen, mit dem Ziel, dass die hier im Forum möglichst viele Schäfchen folgen. Für mich bist du und einige deiner Mitläufer zu großen Teilen Verantwortlich für die schlechte Stimmung unter uns Fans und für die unnötige Unruhe, die in der jetzigen Situation herrscht.AllgäuDevil hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, falls es mit dem Aufstieg klappt (aus Gründen die mir völlig rätselhaft sind) das wir uns "auf lange Jahre hin", in der 1.Bundesliga etablieren können und zum festen Bestandteil dort werdenHellfire hat geschrieben:Alles richtig.
Und trotzdem hat man jetzt die enorme Chance den Verein wieder erstklassig zu machen, vielleicht auf lange Jahre hin!
Man darf sich doch in dieser entscheidenden Situation nicht selbst von seiner bisherigen Erwartungshaltung ins Knie f....en lassen, was ist bloß los mit euch![]()
Soweit wird es nicht kommen,zumindest so lange nicht wie Kuntz den Kader zusammenstellt und Foda der Trainer ist. Da fehlt beiden schlichtweg die Kompetenz
Teufels-General hat geschrieben:Mein gott was seid ihr für heulsusen - ihr weint doch schon wenn euch beim kacken der haufen nicht richtig gelingt !!! reißt euch mal zusammen - wir müssen kämpfen in der relegation - und die weicheier sollen einen trinken gehen und sich ihr leid klagen !