Hallo
biete noch 2 Karten
Westkurve 10.4 16€ (original preis) plus Versandgebühr
Versand erfolgt durch einschreiben
Bezahlung bestenfalls per paypal
Bei interesse Nachricht per pn
Habe kurzfristig noch 2 absolute TOP-Tickets, Nordtribüne, Block A, Reihe 14, zum Originalpreis von je 29,00 € abzugeben.
Bei Interesse bitte schnellstmögliche Rückmeldung unter Tel. 0176/34909000.
hätte noch 2mal 7.4 anzubieten...
übergabe vorm stadion.
da es sich um chipkarten handelt müssten wir einen Pfand vereinbaren wie z.b den personalausweis...
preis für beide karten 26 euro
Leider muss ich aus terminlichen Gründen meine Karte für das vorletzte Heimspiel ggn. St. Pauli verkaufen. Ich möchte die Karte zum Selbstkostenpreis von 10,00 EUR verkaufen. Abgeholt werden kann die Karte in Frankenthal oder auch in Bad Dürkheim.
Hallo. Ich biete 2 Karten für die OST TRIBÜHNE für das Letzte Heimspiel gegen ST.PAULI am Kommenden Sonntag den 19 Mai . Im Block 19.1 /Reihe 25.
Beide Karten für 30 Euro. Bei Interessen bitte melden unter 0177-5037773 Oder eine PN.
Hallo . Ich biete 2 karten für das letzte Heimspiel am Komm Sonntag gegen St.Pauli. in der Ost. Block 19.1. Beide karten für 30Euro. Wer interesse hat bitte eine PN an mich,oder auch auf Mobil Nr
unter 0177-5037773.
Hi,
ich biete eine Karte West 9.4 für das Pauli Spiel.
15€ inklusive Versand. Bitte gleich mit Adresse antworten, damit ich die Karte schnellst möglich verschicken kann.
Gruß
Richard
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
Suche noch 1 Karte für das Spiel gegrn St. Pauli für 15-20€. Der Platz ist dann egal. Könnte die Karte im Raum Südwestpfalz oder auch Bad Dürkheim abholn.
Bitte PN an mich oder 0151 42329905. merci