Wenn ich alles richtig verstanden habe ist deine DK garnicht Reserviert! Du hast lediglich das Vorkaufsrecht wie die Mitgliederbetzebu83 hat geschrieben:Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.
Verstehe bald gar nix mehr. Der eine sagt so der andere so.FCK.Maxi hat geschrieben:Wenn ich alles richtig verstanden habe ist deine DK garnicht Reserviert! Du hast lediglich das Vorkaufsrecht wie die Mitgliederbetzebu83 hat geschrieben:Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.
Na Klasse. Endlich im Shop angelagt und durch meine drei Dauerkarten Abo und trotz Mitgliedschaft kann ich keine zusätzlich für zwei Bekannte ordern. DANKE FCK. Ich schreibe jetzt nicht, was ich von EUCH da oben halte, sonst werde ich gesperrt. Ich koche vor Wut und würde den Verantwortlichen am liebsten in die F....e hauen. Hauptsache ViaNOgo hat seine Karten. Scheiß auf Euch.Thomas hat geschrieben:...
Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.
Fanne? Schreibt man mit Pf... Aber kanns verstehen. Das sollte nächstes mal anders gemanagt werden... (dann aber hoffentlich nicht für die Reli)...Hans Dampf hat geschrieben:Na Klasse. Endlich im Shop angelagt und durch meine drei Dauerkarten Abo und trotz Mitgliedschaft kann ich keine zusätzlich für zwei Bekannte ordern. DANKE FCK. Ich schreibe jetzt nicht, was ich von EUCH da oben halte, sonst werde ich gesperrt. Ich koche vor Wut und würde den Verantwortlichen am liebsten in die F....e hauen. Hauptsache ViaNOgo hat seine Karten. Scheiß auf Euch.Thomas hat geschrieben:...
Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.
Aber ich muss einsehen, dass ich meine Ansprüche nach unten schrauben muss. Spinner!
Jaegermatze hat geschrieben:Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.
Deine Karten sind auf jeden Fall bis Sonntag reserviert, nur wirst du wahrscheinlich keine zusätzlichen Karten mehr bekommen.Betze_Joe hat geschrieben:Also ich bin echt schockiert, habe gedacht das ich mit meinem Dk-Abo auf jeden Fall bis mittwoch meine Karten sicher habe...
Das ist ja wohl vorkaufsrecht oder????!!
Für mich ist eins klar, wenn ich keine Karten bekomme wird meine Dk in jedem Fall gekündigt... Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem Management..
Ständige Fan-Kritik seitens des Vereins, der ja angeblich so viel für die Fans macht. Und dann bekommt man als Dk-Abo Inhaber nicht mal eine Karte für die Relegation... Einfach nur lächerlich...
Nummer10 hat geschrieben:Deine Karten sind auf jeden Fall bis Sonntag reserviert, nur wirst du wahrscheinlich keine zusätzlichen Karten mehr bekommen.Betze_Joe hat geschrieben:Also ich bin echt schockiert, habe gedacht das ich mit meinem Dk-Abo auf jeden Fall bis mittwoch meine Karten sicher habe...
Das ist ja wohl vorkaufsrecht oder????!!
Für mich ist eins klar, wenn ich keine Karten bekomme wird meine Dk in jedem Fall gekündigt... Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem Management..
Ständige Fan-Kritik seitens des Vereins, der ja angeblich so viel für die Fans macht. Und dann bekommt man als Dk-Abo Inhaber nicht mal eine Karte für die Relegation... Einfach nur lächerlich...
Ja.suYin hat geschrieben:Hat hier jemand mit Vollmacht o.ä. und Karte eines Freundes mehr Tickets am Stadion bekommen?
Das stimmt so nicht!! Wenn du eine Dauerkarte Abo hast, wird dir das Geld abgebucht und du bekommst deine Dauerkarte im System upgedatet!!Lutras hat geschrieben:Wenn du ein Dauerkarten-ABO hast, ist die Karte bis Sonntag reserviert und du MUSST sie abholen.
Wenn du sie geschickt haben möchtest, musst du im Online-Shop schauen, da ist sie auch automatisch reserviert.
Du wirst mir nachsehen, dass ich nicht darüber lachen kann. Schäume gerade über und könnte echt jemanden ....HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...
Fanne? Schreibt man mit Pf... Aber kanns verstehen. Das sollte nächstes mal anders gemanagt werden... (dann aber hoffentlich nicht für die Reli)...