Schau mal auf Transfermarkt.de, was die alle vom Wagner halten, nämlich gar nichts. Wird genauso sein wie der Christoph Werner, in der 2. Mannscahft auf der Bank versauern.Aragorn hat geschrieben:Ich würde den Verein kaufen und aufräumen.alaska94 hat geschrieben:Sandro Wagner? Was wollen wir denn mit dem??
Wenn sich nciht bald ein Sponsor findet, dann sieht es ganz ganz böse aus.
Naja ich gewinne im Lotto, dann werde ich auch eine Million an den FCK spenden, damit wir einen guten Stürmer holen können.
In diesem Sinne.
Nur der FCKSandro Wagner 20 jähriger Stürmer....Wer weiss vielleicht macht er 10 Buden bis Ende der Saison...
Ich werde mal bei meinem Metzger fragen, ob der nicht mal ein bisschen Aspik für den FCK springen lässtRed Devil hat geschrieben:Sein erster Auftrag: neue Spieler verpflichten. “Das ist eine Frage des Gelees, und da sieht es nicht so gut aus,“ weiß Toppmöller, der in den Aufsichtsrat berufen und mit allen sportlichen Kompetenzen ausgestattet wurde.
Oder einen Flankengott .... wär auch ganz schön.hardy68 hat geschrieben: Wenn wir einen Denker und Lenker bekommen, treffen unsere Jungs auch, garantiert!
Was glaubste was ich vor ner Woche gesagt habe?Aragorn hat geschrieben:
Ich würde den Verein kaufen und aufräumen.Sandro Wagner 20 jähriger Stürmer....Wer weiss vielleicht macht er 10 Buden bis Ende der Saison...
Thomas hat geschrieben:Da öffnen sich ja echt neue Abgründe in diesem Artikel...
...wir bekommen neue Spieler nur mit Zustimmung der DFL.
...Rob Friend, der bisher fast so viele Tore geschossen hat wie unsere ganze Mannschaft, war schon fast auf dem Betze und dann wurde es doch noch vermasselt. Sogar die Finanzierung stand schon.
...Arno Wolf verdient 8.000 Euro pro Monat (!).
...ok, zumindest das mit dem Trainergehalt für Wolfgang Wolf war schon bekannt.
Bin schon auf die Gegendarstellung gespannt
Es ist zwar immer wieder schockierend zu lesen, aber eigentlich keine Überraschung. Was momentan alles ans Tageslicht kommt, ist nur die logische Folge einer jahrelangen Kette von Fehlentscheidungen in fast allen Bereichen. Seit mehreren Jahren müssen wir nun schon in jeder Saison eine Vielzahl von zu Beginn der jeweiligen Spielzeit getroffenen Entscheidungen korrigieren, weil die sich bereits nach wenigen Wochen als völlig falsch erwiesen haben. Und das kostet eben eine Menge Geld. Inkompetenz ist nicht umsonst zu haben.
hast du nicht Runström vergessen?betzentobi hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen sandro Wagner ist ein sehr starker spieler für bayern halt zu schwach bis jetzt aber bei lautern wird der einschlagen wenn sen holen können.
Sippel
Kotysch Beda Schönheim
Bernier Demai
Reinert Jendrisek
Tskitishvili
Bohl
Wagner
Robles,Ouattara,Müller, Bello,Simpson,Hansen,Ziemer,Gambino
Das ist meine super aufstellung zur Rückrunde
Was für ein Witz ...... Ein Investor oder Sponsor oder wie auch immer, ist bereit einen Spieler zu finanzieren, stellt sein Geld zur Verfügung - und nichts tut sich ?!Von Red Devil am 05.12.2007, 10:30 Uhr
Toppmöller: Zwei Millionen für Neue
Die Probleme sind selbst verschuldet. Denn im Mai wurde Lautern mit Rob Friend ein Top-Stürmer auf dem Tablett serviert: Für 300.000 Euro hätte der FCK den Kanadier vom holländischen Erstligisten SC Heerenveen ausleihen können, mit einer Kaufoption für 1,5 Millionen Euro im Sommer 2008. Das hätte den Klub erst mal nichts gekostet, denn der Transfer wäre von Willi Hauck, einem Pfälzer Unternehmer (Metall-Werkzeuge), fremdfinanziert worden. Die Bankbürgschaft lag vor
“Es stimmt, das Transfergeschäft war unter Dach und Fach. Wir waren mit dem Spieler wie auch mit dem Investor klar,“ bestätigt Schjönberg (40). Er wollte Friend unbedingt verpflichten. “Warum sich der FCK nicht gerührt hat, weiß ich bis heute nicht,“ sagt der frühere Sportdirektor. Und er fügt verbittert hinzu: “Dass er in Gladbach so eingeschlagen ist, zeigt, dass ich nicht so schlecht gearbeitet habe.“
(...)
Bei einer für den Klassenerhalt nötigen Punktzahl von 40 käme so in dieser Saison rund 600.000 Euro zusammen. Selbst Wolfs Bruder Arno kassiert bis Saisonende ein Gehalt als Scout, obwohl er nichts mehr tut – monatlich 8.000 Euro und 1.500 Euro pro Punkt. Geld, das der FCK gut brauchen könnte.
"lohnzusatzkosten", das ergibt ne Menge mehr (Steuer etc.)Thomas hat geschrieben:@Bingo:
Die 600.000 Euro beziehen sich alleine auf Wolfgang Wolf, das steht im vorigen Abschnitt des (gekürzten) Sportbild-Artikels. Wolf verdient 40.000 Euro pro Monat plus 3.000 Euro Punktprämie, sein Vertrag läuft noch bis 30.6.2008. Das ergibt, wie die Sportbild richtig ausrechnet, bei 40 Punkten 600.000 Euro für die gesamte Saison. Wobei das Gehalt für Juli bis November ja schon gezahlt sein dürfte.
Schjönberg wird laut Presseberichten noch bis zum Ende seiner Probezeit am 31.1.2008 bezahlt. Ist zwar komisch, da er ja angeblich selbst zurückgetreten ist, war aber so zu lesen. Länger als Januar bekommt er jedenfalls kein Geld.