Forum

Muskelfaserriss: Albert Bunjaku verletzt (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Ich finde Hoffer war eine gute Entscheidung seites des VV.
Leihe --> kein Risiko und man weiß was man hat. Zudem Publikumsliebling, ob berechtigt oder nicht, was bei den Zuschauerzahlen durchaus Sinn gemacht hat/macht. Als Ergänzungsspieler mMn ausreichend und mehr ist er nunmal bei uns nicht.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

G4bb3r hat geschrieben:Ich finde Hoffer war eine gute Entscheidung seites des VV.
Leihe --> kein Risiko und man weiß was man hat. .....Als Ergänzungsspieler mMn ausreichend und mehr ist er nunmal bei uns nicht.
Ich würde dem so zustimmen. Hoffer ist fußballerisch limitiert. Andererseits macht er gerne entscheidende, teils spektakuläre Tore.
Mir fällt da gerade unser grandioser Auswärtserfolg beim VFB vor 2 Jahren ein. Der ging maßgeblich auf Hoffers Kappe.
Bunjaku hatte jetzt endlich mal wieder ein richtig gutes Match. Um so bedauerlicher ist seine aktuelle Verletzung.
Seine 13 Treffer lassen sich aber gerne etwas relativieren: Da waren 4 Elfer dabei (die man natürlich erstmal verwandeln muss), was eine Quote von 9 Toren aus dem Spiel heraus bei 28 Einsätzen ergibt. Die würde ich auch einem Hoffer zutrauen.
Nochmal, ich bin KEIN Hoffer-Fan, und ein AB in der Form vom letzten Sonntag hat da klar die Nase vorn.
Spielerisch kam von AB jedoch saisonübergreifend selten mehr als das, was wir vermutlich auch von einem Hoffer gesehen hätten.

:schal:
Antworten