Forum

Erster Neuzugang: Marcel Gaus wechselt zum FCK (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Mal gespannt, ob sich das Jessen auf der linken Seite nach seiner Rückkehr aus Ingolstadt gefallen lässt...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wat

Beitrag von wat »

Jessens Rückkehr.... mal hier jetzt mal nicht den Teufel an die Wand
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

Blochin hat geschrieben:Die Verpflichtung von Marcel Gaus lässt darauf schließen, dass man die Personalie "Drazan" bereits abgehakt hat. Gewogen und zu leicht befunden. Ein weiterer Spieler also, den man irgendwohin verleihen muss. Nach Graz vielleicht? Zu Gaus kann ich nichts sagen.
Der Gedanke kam mir auch. Drazan wird nach langem Gezerre endlich verpflichtet, wird aber nur manchmal am Ende eines Spiels für ein paar Minuten eingesetzt, hat also so gut wie keine echte Chance, sich reinzuspielen. Stattdessen spielen auf links Baumjohann (der eigentlich als 10er verpflichtet worden ist), Fortounis, manchmal Bunjaku, oder es rotiert Weiser dort mal während des Spiels rein. Vielleicht ist die jetzige Formation eine Übergangslösung und Foda präsentiert uns in der nächsten Saison eine ganz andere Aufstellung?

Laut Pressemeldung freut sich Kuntz, "dass wir ihn für den FCK und unseren Weg begeistern konnten". Was meint er damit, wie verläuft der Weg des FCK? Ich frage nicht ironisch. Was die Transferpolitik betrifft, verstehe ich diesen Weg nicht wirklich. Am naheliegendsten erscheint die Magath-Route: Durch Verpflichtung weiterer Spieler Druck auf die vorhandenen Spieler ausüben und mo gucke, wer sich durchsetzt.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wat hat geschrieben:Jessens Rückkehr.... mal hier jetzt mal nicht den Teufel an die Wand
Also ehrlich gesagt bringt Löwe genau so viel oder wenig wie Jessen. Und da bin ich mit meiner Meinung nach einigen verschiedenen Diskussionen nicht alleine.

Beide hängen sich voll rein, haben ihre gute aber auch ihre schlechten Seiten. Ich persönlich kann nicht viel Unterschied erkennen außer dass Jessen bei vielen ein Scheiß Standing hat und gebasht wird. Lasst das doch mal. Und das bei jedem Spieler der unser Trikot trägt!

Eine bessere Alternative wäre ein Heintz hinten links. Den haben wir. Er ist schnell, groß, schlägt mit seinem linken Fuß exzellente Flanken und hat Zug nach vorne. Auf der linken Außenbahn könnte er das viel sorgloser machen als in der IVer Kette. :wink:

Zu Marcel Gaus kann ich nichts sagen. Da werde ich mich überraschen lassen müssen. Herzlich willkommen und häng dich rein!
Blochin

Beitrag von Blochin »

herzdrigger hat geschrieben:
wat hat geschrieben:Jessens Rückkehr.... mal hier jetzt mal nicht den Teufel an die Wand
Also ehrlich gesagt bringt Löwe genau so viel oder wenig wie Jessen. Und da bin ich mit meiner Meinung nach einigen verschiedenen Diskussionen nicht alleine.

Beide hängen sich voll rein, haben ihre gute aber auch ihre schlechten Seiten. Ich persönlich kann nicht viel Unterschied erkennen außer dass Jessen bei vielen ein Scheiß Standing hat und gebasht wird. Lasst das doch mal. Und das bei jedem Spieler der unser Trikot trägt!

Eine bessere Alternative wäre ein Heintz hinten links. Den haben wir. Er ist schnell, groß, schlägt mit seinem linken Fuß exzellente Flanken und hat Zug nach vorne. Auf der linken Außenbahn könnte er das viel sorgloser machen als in der IVer Kette. :wink:

Zu Marcel Gaus kann ich nichts sagen. Da werde ich mich überraschen lassen müssen. Herzlich willkommen und häng dich rein!
Ich gebe Dir in allem Recht. Löwe ist nicht besser als Jessen. Es ist reines Wunschdenken, in ihm eine Verstärkung zu sehen. Die Idee, Heintz als LV spielen zu lassen, hatte ich auch schon geäußert. Foda brachte ihn ja gegen Paderborn in der 87. Minute für Löwe, der damals einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Eine vielversprechende Verpflichtung! Herzlich willkommen!
Die Diskussion über Jessen ist deplatziert und amüsant. Deplatziert, da andere Position, amüsant, weil Löwe um einiges besser ist als Jessen(trotz der Patzer). Und wer Heintz auf LV sieht, na ja.... sorry
Blochin

Beitrag von Blochin »

F.W.8 hat geschrieben:Eine vielversprechende Verpflichtung! Herzlich willkommen!
Die Diskussion über Jessen ist deplatziert und amüsant. Deplatziert, da andere Position, amüsant, weil Löwe um einiges besser ist als Jessen(trotz der Patzer). Und wer Heintz auf LV sieht, na ja.... sorry
Was genau sind jetzt Deine Gründe gegen Heintz auf links? Dein "na ja ... sorry" ist ja genau genommen völlig nichtssagend!
Zuletzt geändert von Blochin am 10.05.2013, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Blochin hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Eine vielversprechende Verpflichtung! Herzlich willkommen!
Was genau sind jetzt Deine Gründe gegen Heintz auf links? Dein "na ja ... sorry" ist ja genau genommen völlig nichtssagend!
Würde ich auch gerne wissen. Zumal Heintz ja selbst gesagt hatte, dass er gerne links spielt.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@Blochin und Flasher 1986: Ich wollte zum Thema "Heintz als LV" nicht mehr sagen, weil das der falsche Thread ist, aber gut, dann mache ich es doch kurz.
Heintz ist offensiv stark limitiert, ein LV muss heute aber offensiv stattfinden. Löwe bringt alles mit. Er spielt mutig nach vorne, wenn sein Vordermann aber bei Ballverlust einfach stehen bleibt (Fortounis in Cottbus), dann funktioniert der moderne Fussball nicht, ganz einfach. In Dortmund hat Löwe eben eine andere Laufbereitschaft kennengelernt. Zu Jessen: Kämpfer aber taktisch und technisch beschränkt.
Flasher1986

Da muss ich dir aber entschieden widersprechen. Auch wenn es hier tatsächlich der falsche Thread ist. Aber ich halte Heintz definitiv nicht für offensiv beschränkt. Gerade bei seien "Lucio Gedächtnisdribblings" ist mir das sehr positiv aufgefallen. Der hat ne gute Technik und nen guten Körper um sich auch im Offensivzweikampf durchzusetzen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Zunächst mal Danke F.W.8. für die sachliche Antwort. Ich muss mich Flasher 1986 anschließen: Heintz ist nicht so limitiert wie Du das siehst. Und Löwe offensiv nicht so stark, wie man es von ihm erwartet und erhofft hatte. Ich erinnere nur an den rabenschwarzen Auftritt gegen Paderborn, wo er dem Gegner die Bälle reihenweise zuspielte. Im Spiel gegen den FSV ist mir aufgefallen, dass er mehrfach von seinem Gegenspieler überlaufen wurde. Auch in der Defensive finde ich Löwe höchstens ordentlich. Ist aber in der Tat der falsche Thread.

Hier noch ein paar Worte von SK, auf dessen Initiative hin die Verpflichtung von Gaus offensichtlich zurückgeht (zitiert aus der Rheinpfalz):

Der passt, den wollte ich unbedingt haben”, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und rühmt die Einsatzfreude des 1,80 Meter großen Rheinländers, den er links offensiv am besten aufgehoben wähnt.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10888311
Zuletzt geändert von Blochin am 10.05.2013, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ich sehe Heintz auch nicht wirklich als Alternative auf links...

Als Beispiel sei dabei auf die etwas längeren Auftritte von Heintz als Einwechsel-LV zu Beginn der Saison verwiesen. Heintz fehlen mMn ein paar grundlegende Bedingungen für einen modernen LV im Profibereich:

- Grundschnelligkeit (mit Domme auf links müssten wir mMn tiefer stehen und würden schwächer im Umschaltspiel)
- Technik (nicht schlecht, aber offensiv links brauchst Du eine andere Ballsicherheit)
- Sicherheit im Passspiel (da hat er zuletzt schon hinten im Aufbauspiel gezeigt, dass er solide, kräftige Pässe spielt - aber eben nicht mehr, für Kombinationen fehlt das Ballgefühl)

Die Lucio-Aktionen sind cool - aber Lucio war eben auch nicht ohne Grund IV. Aus dem Zentrum mit gesenktem Kopf durchzutanken hat nix mit den geforderten Offensivqualitäten auf Außen zu tun. Für mich ist es kein Zufall, dass Domme bei uns durchgestartet ist als er regelmäßig als IV gespielt hat. Da lassen sich seine Stärken (körperlich am Mann robust, stark im direkten Zweikampf, Kopfballstark) ideal einbringen. Als IV ein Riesentalent. Als LV mMn klar schwächer in den Anlagen als Löwe.
Double_K

Beitrag von Double_K »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich sehe Heintz auch nicht wirklich als Alternative auf links...

Als Beispiel sei dabei auf die etwas längeren Auftritte von Heintz als Einwechsel-LV zu Beginn der Saison verwiesen. Heintz fehlen mMn ein paar grundlegende Bedingungen für einen modernen LV im Profibereich:

- Grundschnelligkeit (mit Domme auf links müssten wir mMn tiefer stehen und würden schwächer im Umschaltspiel)
- Technik (nicht schlecht, aber offensiv links brauchst Du eine andere Ballsicherheit)
- Sicherheit im Passspiel (da hat er zuletzt schon hinten im Aufbauspiel gezeigt, dass er solide, kräftige Pässe spielt - aber eben nicht mehr, für Kombinationen fehlt das Ballgefühl)

Die Lucio-Aktionen sind cool - aber Lucio war eben auch nicht ohne Grund IV. Aus dem Zentrum mit gesenktem Kopf durchzutanken hat nix mit den geforderten Offensivqualitäten auf Außen zu tun. Für mich ist es kein Zufall, dass Domme bei uns durchgestartet ist als er regelmäßig als IV gespielt hat. Da lassen sich seine Stärken (körperlich am Mann robust, stark im direkten Zweikampf, Kopfballstark) ideal einbringen. Als IV ein Riesentalent. Als LV mMn klar schwächer in den Anlagen als Löwe.
So ist es,danke dir. Viele Leute scheinen nicht zu merken,dass man als Außenverteidiger wirklich sehr viel mehr können muss als nun mal das klassische Verteidigen,ähnlich wie du sehe ich Heintz als großes IV-Talent, für Außen jedoch eher (wenn überhaupt) als Notlösung.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Blochin hat geschrieben:Die Verpflichtung von Marcel Gaus lässt darauf schließen, dass man die Personalie "Drazan" bereits abgehakt hat. Gewogen und zu leicht befunden. Ein weiterer Spieler also, den man irgendwohin verleihen muss. Nach Graz vielleicht? Zu Gaus kann ich nichts sagen.

Zu Gaus kann auch ich nichts sagen. Wohl aber, dass mich diese ganze Geschichte um die Person Drazan sehr irritiert. Für dessen Entwicklung, die man ihm ja gerne zugestehen möchte, wird das nicht gerade förderlich sein. Ich verstehe da die langfristige Ausrichtung nicht so ganz. Aber gut, Kuntz und Co werden sich etwas bei dem Transfer gedacht haben - Gaus muss ja nicht ausgerechnet auf Drazans Position spielen.

Drazan selbt würde ich noch nicht ganz abschreiben. Den Wunderspieler, für den es sich jetzt lohnte so lange "am Ball" zu bleiben und für den man Zuck zu verstehen gab, dass er woanders besser aufgehoben sein könnte, sehe ich in ihm aber nicht.

Für mich ist noch immer nicht zu begreifen, weshalb man einen Zuck quasi vor die Tür setzte (wobei er dann den letzten, für ihn aber nur logischen Schritt vollzog) und glaubte, ihn durch Drazan ersetzen zu können. Ja, auch Zuck hatte seine Schwierigkeiten und Schwächen - wenigstens machte der aber ab und an mal noch ein Tor.

Was diese Verpflichtung für die Personalie Baumjohann bedeutet, der immerhin gerade die linke Seite bespielt, könnten wir auch mal in Betracht ziehen. Ich sehe die nächste Kader-Ummischung im großen Stil kommen.
herzdrigger hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt bringt Löwe genau so viel oder wenig wie Jessen. [...]
völlig richtig. Und das ist noch nicht einmal böse gegenüber Löwe gemeint, aber ich sehe jetzt in der linken Verteidigung nicht den gewaltigen Quantensprung, den wohl einige bei dessen Verpflichtung erwartet hatten. Das ewige Genörgel gegen Jessen hatte mit Sicherheit auch seinen (im Kern) berechtigten Ursprung. Aber Löwe spult meines Erachtens jetzt nicht die Turboleistung runter.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Blochin hat geschrieben:Zunächst mal Danke F.W.8. für die sachliche Antwort. Ich muss mich Flasher 1986 anschließen: Heintz ist nicht so limitiert wie Du das siehst. Und Löwe offensiv nicht so stark, wie man es von ihm erwartet und erhofft hatte. Ich erinnere nur an den rabenschwarzen Auftritt gegen Paderborn, wo er dem Gegner die Bälle reihenweise zuspielte. Im Spiel gegen den FSV ist mir aufgefallen, dass er mehrfach von seinem Gegenspieler überlaufen wurde. Auch in der Defensive finde ich Löwe höchstens ordentlich. Ist aber in der Tat der falsche Thread.

Hier noch ein paar Worte von SK, auf dessen Initiative hin die Verpflichtung von Gaus offensichtlich zurückgeht (zitiert aus der Rheinpfalz):

Der passt, den wollte ich unbedingt haben”, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und rühmt die Einsatzfreude des 1,80 Meter großen Rheinländers, den er links offensiv am besten aufgehoben wähnt.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10888311
Ich hab mich nicht präzise ausgedrückt. Ich meinte, dass Domme als LV offensiv limitiert ist. Da sind ganz andere Attribute gefragt, als bei Offensivaktionen eines IV. Heintz ist ein Guter aber eben als IV.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

paulgeht hat geschrieben:Was diese Verpflichtung für die Personalie Baumjohann bedeutet, der immerhin gerade die linke Seite bespielt, könnten wir auch mal in Betracht ziehen. Ich sehe die nächste Kader-Ummischung im großen Stil kommen.
Würde ich so nicht sagen. In Liga 2 ist AB9 eh weg. Und bei Aufstieg erwarte ich uns in einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1, evtl. mit einem hängenden Stürmer a la Jendrisek unter Kurz als Bindeglied zwischen OM und MS (Shechter? :shock: Der wäre mMn vom Typ her eher prädestiniert, über links/halblinks zu kommen als AB10). AB9 gehört für mich perspektivisch eh ins Zentrum.
paulgeht hat geschrieben:Und das ist noch nicht einmal böse gegenüber Löwe gemeint, aber ich sehe jetzt in der linken Verteidigung nicht den gewaltigen Quantensprung, den wohl einige bei dessen Verpflichtung erwartet hatten. Das ewige Genörgel gegen Jessen hatte mit Sicherheit auch seinen (im Kern) berechtigten Ursprung. Aber Löwe spult meines Erachtens jetzt nicht die Turboleistung runter.
In der Spitze, d.h. seinen besten Spielen, hat Löwe mMn jetzt schon mehr gezeigt als Jessen. Und bei den Ausreißern nach unten wiederholt sich mMn in der Tat etwas, was wir schon bei Jessen öfter als Problem hatten. Schonmal jemandem aufgefallen, dass sich nach Chris' schlechten Spielen in der Regel jedes Mal die Besetzung im OM ändert, bis hin zu Spielern die ganz aus dem Kader fliegen :wink:

Ich würde links bei uns gerne mal wieder ein funktionierendes Doppel a la Jessen/Hlousek damals sehen. Löwe ist da für meine Begriffe ein guter Anfang...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ktown2Xberg hat geschrieben:[...] mit einem hängenden Stürmer a la Jendrisek unter Kurz als Bindeglied zwischen OM und MS (Shechter? :shock: Der wäre mMn vom Typ her eher prädestiniert, über links/halblinks zu kommen als AB10) [...]
Auf jeden Fall! Übrigens eine der fatalsten Fehlplanungen, Shechter als Lakic-Ersatz einsetzen zu wollen. Bin dennoch skeptisch ob Shechter bei uns noch einmal Fuß fassen kann/will.

(Bunjaku auf der Außenbahn ist übrigens für mich ähnlich fehlbesetzt wie Sukuta-Pasu auf der gleichen Position)

Ktwon2Xberg hat geschrieben:[...]Ich würde links bei uns gerne mal wieder ein funktionierendes Doppel a la Jessen/Hlousek damals sehen. Löwe ist da für meine Begriffe ein guter Anfang...
Aber ist das nicht die Antwort auf das gesamte "Jessen-Problem"? Der Vordermann? Du schreibst ja, Jessen funktionierte mit einem guten Mann auf LM/LA. In diesem Sinne war/ist Jessen doch ein genauso guter "Anfang" wie Löwe, oder nicht?

Nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang auch Borysiuk, der wirklich häufig die linke Seite "zulief/zumachte". Als der fehlte, wirkte sich das mMn auch auf Jessens Leistung aus. Und wer wäre nun jetzt, für Löwe, prädestiniert? Beziehungsweise, warum findet sich da bisher nicht der richtige Partner zwischen Baumjohann, Fortounis, Drazan, Derstroff, Zuck, Bunjaku, Köhler, Azaouagh?

Hlousek war ein starker Typ, schade, dass er nicht zu halten war.
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.05.2013, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Ich würde links bei uns gerne mal wieder ein funktionierendes Doppel a la Jessen/Hlousek damals sehen. Löwe ist da für meine Begriffe ein guter Anfang...
Man könnte einmal die Weinsorte wechseln.
Es muss ja nicht immer giechischer sein, übrigens ein Problem das Jessen auch hatte. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

WernerL hat geschrieben:Auch noch nie gehört..hoffentlich schlägt er ein..!
Der FCK muss eben auch neue Wege gehen und neue Strategien entwickeln...

Hier mal...super interessant..das Erfolgsmodell FC Porto:

http://blog.fc-poppe.de/?p=131
Recht haste, wirklich sehr lesenswert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

F.W.8 hat geschrieben:@Blochin und Flasher 1986: Ich wollte zum Thema "Heintz als LV" nicht mehr sagen, weil das der falsche Thread ist, aber gut, dann mache ich es doch kurz.
Heintz ist offensiv stark limitiert, ein LV muss heute aber offensiv stattfinden. Löwe bringt alles mit. Er spielt mutig nach vorne, wenn sein Vordermann aber bei Ballverlust einfach stehen bleibt (Fortounis in Cottbus), dann funktioniert der moderne Fussball nicht, ganz einfach. In Dortmund hat Löwe eben eine andere Laufbereitschaft kennengelernt. Zu Jessen: Kämpfer aber taktisch und technisch beschränkt.
Diese Passage triffts genau! Wir könnten Roberto Carlos hinten links haben, wenn der Vordermann nicht mitläuft haste halt verschissen. Heintz ist für mich typischer IV, weil groß gutes Timing zum Krätschen. Löwe ist flinker, kleiner und wuseliger deswegen auch ein guter LV.
Mit Gaus könnte ich mir sogar ein neues Traumduo auf der linken Seite vorstellen, weil der dem Anschein nach viel und gerne läuft.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

Wachter hat geschrieben: Ist auch kein Wunder war fast genau solange gesperrt wie er gespielt hat. 7 Einsätze diese Saison und 2mal Rot :D
That's the way i want my roggenroll !!!

Herzlich willkommen. Und lasst mir Heintz in Ruhe. Endlich mal ein Spieler, der das Wappen mit Herz und Stolz trägt, kämpft und NICHT weg will, und schon will man ihn schlecht schreiben.....

Ein IV muss offensiv stattfinden? Aha. Die AV bedienen die Außen, die IV rennt auch nach vorne? Libero völlig neu? Oder wie soll ich das verstehen?

Bei Standards sehe ich das noch ein, aber im normalen Spielfluß muss er einen guten Pass spielen können, aber dann sollte normalerweise sein Offensivdrang vorbei sein, oder?

Das versteh ich jetzt wirklich nicht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich halte Löwe für deutlich stärker als Jessen. Bei Jessen wechselten sich schlechte, ordentliche und sehr schlechte Spiele ab. Bei Löwe schlechte, sehr gute und sehr schlechte.

Zu Gaus: Ist mir nie aufgefallen vor der Story mit den zwei Platzverweisen letztens. Daher kann ich nix sagen außer: Herzlich Willkommen, Junge. Hau rein!
35
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ wkv

Lies mal die Beiträge durch. Es geht doch nicht darum, Heintz schlecht zu schreiben. Es geht um den von Herzdrigger zur Debatte gestellten Vorschlag, Heintz als LV einzusetzen. In der IV haben wir mit Torrejon / Simunek ein sehr gutes Duo. Löwe hat nicht so überzeugt, wie man das erhofft hatte. In diesem Kontext hatten F.W.8 und auch Ktown eingeworfen, dass Heintz für die Position des LV offensiv zu limitiert sei.

Vorschlag: Zuerst lesen, dann antworten! :teufel2:

@ F.W.8

War mir schon klar, dass Du Limitiertheit in der Offensive meintest. Mein Text war unpräzise.
Flasher1986

wkv hat geschrieben: That's the way i want my roggenroll !!!

Herzlich willkommen. Und lasst mir Heintz in Ruhe. Endlich mal ein Spieler, der das Wappen mit Herz und Stolz trägt, kämpft und NICHT weg will, und schon will man ihn schlecht schreiben.....

Ein IV muss offensiv stattfinden? Aha. Die AV bedienen die Außen, die IV rennt auch nach vorne? Libero völlig neu? Oder wie soll ich das verstehen?

Bei Standards sehe ich das noch ein, aber im normalen Spielfluß muss er einen guten Pass spielen können, aber dann sollte normalerweise sein Offensivdrang vorbei sein, oder?

Das versteh ich jetzt wirklich nicht.
Keine Panik wkv...Heintz wurde in keinster weiße kritisiert! Es gab nur ne kurze Diskussion ob er offensiv stark genug ist um LV zu spielen. Dass er nen Klasse IV abgibt ist uns allen klar ;)
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab den Knaben mental irgendwie adoptiert. Er ist für mich eine Erinnerung an alte Zeiten, einer der wirklich gerne beim FCK ist.

Mir hat bei Zuck schon das Herz geblutet.

Wir müssen "unsere" Jungs ein wenig "schützen"... 8-)
Antworten