RedFear hat geschrieben:Na,
in welcher Dorfdisco war der gute Albert denn jetzt zum Feiern? MUSKELFASERRISS![]()
![]()
Aber mal im Ernst! Erst wird der Typ hier wochenlang gebashed, dass es eine wahre Wonne ist und nun bekommen hier Einige das Zähneklappern, weil der Käpt'n was an den Haxen hat! So langsam blicke ich echt nicht mehr durch...so viele Wendehälse kann's doch gar nicht geben!
Warum gibt's hier eigentlich keinen "GEFÄLLT MIR"-Button???moddi1.FCK hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Na,
in welcher Dorfdisco war der gute Albert denn jetzt zum Feiern? MUSKELFASERRISS![]()
![]()
Aber mal im Ernst! Erst wird der Typ hier wochenlang gebashed, dass es eine wahre Wonne ist und nun bekommen hier Einige das Zähneklappern, weil der Käpt'n was an den Haxen hat! So langsam blicke ich echt nicht mehr durch...so viele Wendehälse kann's doch gar nicht geben!
Ist was dran was du sagst...
Vermutlich hatte man die Hoffnung dass bei Albert nun der Knoten geplatzt ist. So war es zumindest bei mir. Ist JETZT schade dass er erstmal fehlt.
Außerdem, jetzt fällt plötzlich auf, dass wir garkeine richtige Alternative für Albert haben. Wer soll ihn ersetzen?? Hoffer? Bitte nicht, wenn er so spielt wie bisher..
Ich hätte mir auch Derstroff gewünscht.
Einer schrieb dass er wohl im Training total unmotiviert sei usw.. Ist doch klar, der hatte eine gute Fase und dann wurde er aus dem Team geboxt. Wer wäre da nicht frustriert? Sicher würde er wenn er spielen dürfte umso mehr aufdrehen. Wenn nicht, kann immernoch hoffer rein oder so.
Es verlernt doch keiner in ein paar Monaten das Fußball-Spielen. (Ok, habe auch oft genug über Albert gemeckert, der einen guten Start bei uns hatte. So gesehen kann er es ja auch nicht verlernt haben.)
Schaun wir mal was Foda so reißt.
Übrigens:
Es ist keine Schwäche oder Beschränktheit seine Meinung zu ändern. Lob und Kritik gibt es hier anhand der Leistung die am Ende rauskommt. Stimmt die Leistung am Ende doch noch, ist doch alles gut!
Unabhängig von den letzten Wochen, gute Besserung Albert!
Vielleicht spielen wir ja jetzt mit einer Spitze und dafür mit einer "ernormen Wucht" und "enormer Qualität" aus dem Mittelfeld heraus!![]()
AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG FCK!!
XD XD XDflammendes Inferno hat geschrieben:Hoffer taugt nur als Stimmungsaugust bei Heimspielen
Gemeinsam für den Aufstieg, oder? Dazu zählt (ich nehm mich da nicht aus) nur noch vorwärts schauen und mit keinem Zwinkern zurück. Derjenige, der sich jetzt als Ersatz von Albert aufdrängt, kriegt die Chance, unabhängig, was vorher war. Und wer jetzt auf die uns vorstehenden Spiele nicht heiß ist, hat vom Fussball gar nix kapiert. Eisen und Granit auf dem Platz, dazu wir auf den Rängen, die Mischung machts! Aufbruchstimmung, bitte schön, volle Kraft voraus! Mitunter auf schwere Klippen auflaufend, aber UNZERSTÖRBAR. Richtung den schöneren Inseln, wo die Palmen vollhängen mit den größeren Früchten.flammendes Inferno hat geschrieben:Hoffer taugt nur als Stimmungsaugust bei Heimspielen
____________Hans-Peter Brehme hat geschrieben:So ein Kopfballkrachertor, wie es Albert Bunjaku zum 4:0 gegen den FSV Frankfurt erzielte, werden wir von Erwin Hoffer vermutlich niemals sehen.
Mogst holt schon alle drei Stolperer, persönlich. Den Bunjaku, den kloinen und den noch kloineren Stolperer.moddi1.FCK hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:
...
Ist was dran was du sagst...
Vermutlich hatte man die Hoffnung dass bei Albert nun der Knoten geplatzt ist. So war es zumindest bei mir. Ist JETZT schade dass er erstmal fehlt.
Außerdem, jetzt fällt plötzlich auf, dass wir garkeine richtige Alternative für Albert haben. Wer soll ihn ersetzen?? Hoffer? Bitte nicht, wenn er so spielt wie bisher..
Ich hätte mir auch Derstroff gewünscht.
Einer schrieb dass er wohl im Training total unmotiviert sei usw.. Ist doch klar, der hatte eine gute Fase und dann wurde er aus dem Team geboxt. Wer wäre da nicht frustriert? Sicher würde er wenn er spielen dürfte umso mehr aufdrehen. Wenn nicht, kann immernoch hoffer rein oder so.
Es verlernt doch keiner in ein paar Monaten das Fußball-Spielen. (Ok, habe auch oft genug über Albert gemeckert, der einen guten Start bei uns hatte. So gesehen kann er es ja auch nicht verlernt haben.)
Schaun wir mal was Foda so reißt.
Übrigens:
Es ist keine Schwäche oder Beschränktheit seine Meinung zu ändern. Lob und Kritik gibt es hier anhand der Leistung die am Ende rauskommt. Stimmt die Leistung am Ende doch noch, ist doch alles gut!
Unabhängig von den letzten Wochen, gute Besserung Albert!
Vielleicht spielen wir ja jetzt mit einer Spitze und dafür mit einer "ernormen Wucht" und "enormer Qualität" aus dem Mittelfeld heraus!![]()
AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG FCK!!
Danke für den Beitrag!Alex76 hat geschrieben:
Mogst holt schon alle drei Stolperer, persönlich. Den Bunjaku, den kloinen und den noch kloineren Stolperer.
Bei dem kloinen Stolperer musst holt ab und zu mal die Windeln und den Strampler wechseln. Oder war es doch der noch kloinere Stolperer?![]()
Host gegen Mannheim gesehen und gegen Trier erst mal vermisst. Und wenns du gehst nicht gucken, gewinnens auch mal 6:0. Saubande holt.
Aber der kloine Stolperer is holt ein bisserl im Jetlag zwischen der ersten und der zweiten. Musst holt als Trainer ärgern wollen. Um sicher zu gehen, dass er auch wirklich richtig geärgert wird, am besten von beiden, sonst vergisst´s noch einer. Und wehe es gibt einen Muskelfaserriss.
Hoffst aber trotzdem, dass der große Stolperer, also der Bunjaku, wieder fit wird. Auf dem Wege Gute Besserung!
Zu Derstroff: host ab und an mal einen Blick drauf geworfen. Ganz seltenst wie bei den anderen eben auch. Wenns du den einen aus Überzeugung schlagen wollen würdest (Fortounis - aber net so fest holt), musst dem anderen ab und an mal eine Watschen geben. Vielleicht liegt´s aber auch wirklich nur am Strampler oder weil´s er ab und zu ein bisserl übermotiviert ist. Aber besser so, als andersrum.
Mei ups. Nochmals nachrecherchiert. Derstroff ist doch mit 1,82m der größte Stolperer. Und der Bunjaku mit 1,78m der mittlere Stolperer. Egal. Stoplern könnens eh alle drei. Fußballspuilen konns holt koiner.
Solang die Nordtribüne bei der Einwechslung pfeift, bist eh beruhigt. Schlimmer wäre bei der Auswechslung.
Ach so ist das!Alex76 hat geschrieben:@ moddi1.FCK:
Ich fand den Kommentar ganz guot. Da konnte ich es nicht lassen auf niederbayrisch meinen ganzen Frust auf die heutige Jugend abzulassen...
Ich finde Deine Kommentare auf niederbayrisch toll!Alex76 hat geschrieben:@ moddi1.FCK:
Ich fand den Kommentar ganz guot. Da konnte ich es nicht lassen auf niederbayrisch meinen ganzen Frust auf die heutige Jugend abzulassen...
Das kann man nur ganz dick unterstreichen, mein Lieber! Dient mir auch als Inspiration für einen Artikel - seid gespanntsportreport78 hat geschrieben:
Gemeinsam für den Aufstieg, oder? Dazu zählt (ich nehm mich da nicht aus) nur noch vorwärts schauen und mit keinem Zwinkern zurück. Derjenige, der sich jetzt als Ersatz von Albert aufdrängt, kriegt die Chance, unabhängig, was vorher war. Und wer jetzt auf die uns vorstehenden Spiele nicht heiß ist, hat vom Fussball gar nix kapiert. Eisen und Granit auf dem Platz, dazu wir auf den Rängen, die Mischung machts! Aufbruchstimmung, bitte schön, volle Kraft voraus! Mitunter auf schwere Klippen auflaufend, aber UNZERSTÖRBAR. Richtung den schöneren Inseln, wo die Palmen vollhängen mit den größeren Früchten.
P.S. Gute Besserung, Albert Bunjaku.
alaska94 hat geschrieben:DIR ist schon klar das Zuck seit der Ruckrunde ständig verletzt ist und nur ein Spiel auf der Bank sitzen konnte?berndkissel hat geschrieben:jetzt rächt sich bitter der unnötige Verkauf von Zuck erst recht!
UND Zuck ist kein Stürmer
WIr packen das
das hast du schön gesagt : limitiert.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum dieser limitierte Fußballer Hoffer ein Publikumsliebling ist.
Mo und Albert sind klar besser.