Forum

Muskelfaserriss: Albert Bunjaku verletzt (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
salamander

Beitrag von salamander »

Es ist mir auch ein Rätsel, woraus man schließen könnte, dass Hoffer auch nur annähernd in der Lage sein könnte, Bunjaku zu ersetzen. Bunjaku hat keine besonders gute Saison gespielt, ist dann verkrampft und jetzt, wo er endlich in die Spur gefunden hat, ist die Saison für ihn zu Ende (jedenfalls wird er nach einem MFR nicht mehr so fit, wie es für einen Stürmer in einem Relegationsspiel erforderlich ist).

Hoffers einzige Qualität in dieser Saison bestand darin, dass sich sein Name schön rufen lässt. Leistungsmäßig war da gar nichts. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das jetzt plötzlich ändert.

Wir gehen also mit einem Stürmer (der allerdings in Topform ist) in die Relegation. Hoffentlich kriegt er das mit der gelben Karte sauber hin.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

Zum Glück ist es Bunjaku der sich verletzt hat und nicht ein anderer.

Derstroff sollte mal ne Chance bekommen, immerhin war er in beiden Vorbereitungsphasen Top
Lautern und sonst nix
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Gärtner hat geschrieben:Zum Glück ist es Bunjaku der sich verletzt hat und nicht ein anderer.

Derstroff sollte mal ne Chance bekommen, immerhin war er in beiden Vorbereitungsphasen Top
Ja! Das reicht für das Sicherstellen und Bestehen der Relegation dicke!!!111einself
SEAN

Beitrag von SEAN »

Dann muß eben der Mario Andres Rodriguez jun. von der U19 in den Sturm. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Gute und schnelle Besserung Albert! Jede Verletzung ist Scheiße. Leider kommen Muskelfaserrisse ohne jegliche Ankündigung.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Zum Glück scheint er wieder fit zu sein am 34. spieltag gegen st.pauli... Lieber fehlt er gegen Jahn, als gegen die von pauli...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Weshalb soll unbedingt Hoffer die Alternative sein? Da gibt es noch andere. Und ich meine nicht Derstroff.
Wir hatten in dieser Saison doch fast immer nur nominell 2 Stürmer auf dem Platz.
Nichtsdestotrotz wäre mir der AB vom letzten Sonntag natürlich am Liebsten gewesen.
In der Relegation wird er dann eh hoffentlich wieder zur Verfügung stehen! :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

bet hat geschrieben:Zum Glück scheint er wieder fit zu sein am 34. spieltag gegen st.pauli... Lieber fehlt er gegen Jahn, als gegen die von pauli...
Woher weißt Du, dass er gegen St. Pauli wieder fit sein wird?
Otti Feldhagel

salamander hat geschrieben:...jedenfalls wird er nach einem MFR nicht mehr so fit, wie es für einen Stürmer in einem Relegationsspiel erforderlich ist
Das würde ich so nicht unbedingt sagen.
Die Rehabilitationsdauer hängt im Wesentlichen von Ausmaß und Lokalisation der Verletzung, von der Compliance des Betroffenen (also kein Frust-Alk im Pflaumenbaum, lieber Albert - verlängert die Wundheilung :D ), sowie vom Geschick der Therapeuten ab.
Also: Alle Daumen drücken!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Gute Besserung Albert und werde bald wieder fit !

Mo macht das in Regensburg alleine, bis er sich die gelbe Karte holt.
Außerdem schießt Torrejon ja jetzt auch Tore :teufel2:

Derstroff würde mir auch gefallen, aber wartet mal ab, wenn Jimmy drei Tore schießt.

Was sagt Ihr dann ?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Otti Feldhagel

Määnzer hat geschrieben: Derstroff würde mir auch gefallen, aber wartet mal ab, wenn Jimmy drei Tore schießt.

Was sagt Ihr dann ?
Genau drei mal: TOOOOOOOOOOOR !

Und danach: O leck, de Hoffer! :D
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben: Derstroff würde mir auch gefallen, aber wartet mal ab, wenn Jimmy drei Tore schießt.

Was sagt Ihr dann ?
Genau drei mal: TOOOOOOOOOOOR !

Und danach: O leck, de Hoffer! :D
:lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da bleiben nur 2 Dinge zu sagen:
1)Gute Besserung, Albert und
2) Gärtner, bleib´bei deinen Leisten, oder so ähnlich. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Bin selbst Physiotherapeut und kann nur bestätigen: Muskelfaserisse dauern in der Regeln 2 Wochen.

Allerdings wird oftmals vergessen welche (Wunder-)Mittel die medizinische Versorgung von Profmannschaften so drauf haben.

Man darf sehr gespannt sein.

Ich persönlich würde mir wünschen das Derstroff nochmal ran darf oooooder Dorow aus der 2.en
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum dieser limitierte Fußballer Hoffer ein Publikumsliebling ist.
Mo und Albert sind klar besser.

bei dir versteht man auch nicht viel.... :o
How is Otmar Wagner ?
jan

Beitrag von jan »

Derstroff??? Da läuft es mir direkt kalt den Rücken runter. Das kann man nur fordern wenn man nicht öfters beim Training vorbeischauen kann.
Denn dort sehe ich in der Regel einen lustlosen unmotiviertem Spieler der in der letzten Sommerpause all das verloren zu haben scheint was wir uns wohl alle vin ihm erhofften.
Er stand zuletzt nur selten im Kader und konnte auch bei der zweiten Mannschaft nicht überzeugen, sofern er dort überhaupt nominiert wurde.

Was mit ihm passiert ist würde mich brennend interessieren, das ist ewig weit von dem entfernt was er gegen Ende der letzten Saison gezeigt hat. Hoffe der Junge findet wieder aus dem Tal hinaus!

Achja, gute Besserung Albert. Eine dramatische Schwächung sehe ich dadurch aber nicht.
1985

Beitrag von 1985 »

mir ist es immer ein Rätsel was ihr immer von dem Hoffer wollt ??

der hat nicht die Luft für 90 min.,die 20 wo er spielt die reichen auch.

der hat ein gutes Spiel gemacht....

Albert wünsch dir gute Besserung...
Zuletzt geändert von 1985 am 09.05.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Gute Besserung und gutes Heilfleisch.
Die Verletzung von AB 10 kommt zum falschen Zeitpunkt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

fck-stein hat geschrieben:Gute Besserung und gutes Heilfleisch.
Die Verletzung von AB 10 kommt zum falschen Zeitpunkt.
Verletzungen kommen IMMER zum falschen Zeitpunkt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Bedauerlich, schlecht!

Jetzt wo er den Stefan Kuntz Gedächtniskopfball gelernt und gegen den FSV umgesetzt hat...schade.
jones83

Beitrag von jones83 »

Eine Verletzung wünscht man niemand, aber ich bin froh das er erstmal nicht dabei ist. Abgesehen davon das ich sein theatralisches Spiel und seine peinliche Fallsucht schon immer zum Kotzen finde, hat die Mannschaft in den Spielen ohne Ihn besser agiert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

werauchimmer hat geschrieben:Bedauerlich, schlecht!

Jetzt wo er den Stefan Kuntz Gedächtniskopfball gelernt und gegen den FSV umgesetzt hat...schade.
stimmt!

jetzt, wo du es schreibst, fällt mir ein,
woher ich albis kopfball-stil kannte :wink:

allgemein schreib ich mal:

wer immer noch nicht bemerkt hat, dass mo und
albi für unser team eigentlich unverzichtbar sind,
dem ist eh nicht mehr zu helfen...

zur verletzung:
wenn die rheinpfalz schreibt, dass er für regensburg ausfällt, dann habe ich die hoffnung,
dass er vielleicht schon gegen pauli spielen kann - und hoffe das auch SEHR! gute besserung!
Olschi

Beitrag von Olschi »

Leute warum regt ihr euch auf ? Mich wundert es eher das das nirgends steht außer der rheinpfalz nicht mal auf der Homepage sonst sagen die das immer auf der Homepage wenn ein Spieler verletzt ist
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Carsi hat geschrieben:Die Chance, Wolfert für die letzten Spiele ins Profiteam zu holen und auch spielen zu lassen.
Der hat doch schon bei Wehen unterschrieben, der spielt sicher nicht mehr im Profiteam!

Weiterhin wär ich für die Variante mit Derstoff und Idrissou, in der Halbzeit dann Hoffer rein für Derstoff und ab gehts :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn Albert verletzt ist, dann eben Jimmy der ist über 90min genau sogut, er hatte ja noch nie eine richtige Chance von Beginn an. Auf jedenfall reißt der die Löcher die es braucht und wenn er die letzten Spiele spielen darf/muß dann macht er auch noch 5 Buden.
Alles gute Bunjaku
Antworten