Und ich hätte gelacht und ihm die Hand gegeben.Markie hat geschrieben:Das hätte er gerne mal bei mir machen können, dann hätte ich mal kurz „zurückgetippt“ und dem Totalversager 11/12 mindestens zwei Dutzend Transferflops vor den Latz geknallt, mit dem er Vereinsgelder verbrannt hat. Da hat er gerade objektiv in Form der Abschlusstabelle das Zeugnis bekommen, dass er die schlechteste Vereinsführung in der Bundesligageschichte des Vereins stellt und hat immer noch so ein freches Maul gegen Fans ...mika62 hat geschrieben:dann Kamm der Hammer nach dem Tor von BK Kamm SK von ob Rundergelaufen und tippte den Zuschauer auf die Schulter und sagte nur BK und ging wieder
Sag ich mal einfach so; in der Realität wäre ich wohl eher so verblüfft gewesen, daß ich die Gelegenheit hätte an mit vorbeiziehen lassen.
Aber erstmal ein liebes Hallo an alle hier!
Dieser Thread hat mich nun endgültig dazu gebracht, mich hier anzumelden, meine Meinung kundzutun.
Wer möchte, daß die eigene Mannschaft bessere Leistung bringt, der pfeift weder sie noch einzelne Spieler aus.
Auspfeifen wirkt als Bestrafung und Bestrafungen sind weitaus weniger geeignet Verhaltensänderungen hervorzurufen als Ermutigungen, zumindest gewünschte Verhaltensänderungen. Das ist lange schon in der Psychologie bekannt.
Mich hat gerade der Beitrag hier von ktown2xberg ermutigt, mich hier zu Wort zu melden. Danke Dir!
Kuntzens Reaktion auf den schimpfenden Fan (auf den einen, nicht auf 'die Fans') hat meine Meinung über ihn gehoben. Keine großen Worte, einfach nur lakonisch "Benjamin Köhler", finde ich Cool, alle Achtung. Und "runtergehechtet" ist er wohl auch nicht.
Was ktown2xberg, wie ich ihn verstanden habe, hat ausdrücken wollen war, daß einige sich hier aus der Diskussion verabschiedet haben, da sie festgefaßte Einstellungen haben, die sie durch keine Evidenzen mehr verändern zu lasssen bereit sind. Das kann man durchaus aus Ausssagen wie: "Foda ist verbrannt, egal was noch kommen wird" herauslesen. Und dann muß natürlich begonnen werden, die Realität zu biegen, bis es paßt:
Foda wird beschimpft, weil er den Looser Köhler einwechselt. Upps, Köhler spielt gut. Also ist Foda schuld, daß Köhler nicht schon früher gespielt hat.
Spielt die Mannschaft schlecht, dann ist es Fodas Schuld, spielt die Mannschaft gut, dann trotz Foda.
Was Foda betrifft, bin ich mir übrigens noch nicht sicher, ob er ein guter ist oder mal einer wird.