Ja! Das reicht für das Sicherstellen und Bestehen der Relegation dicke!!!111einselfGärtner hat geschrieben:Zum Glück ist es Bunjaku der sich verletzt hat und nicht ein anderer.
Derstroff sollte mal ne Chance bekommen, immerhin war er in beiden Vorbereitungsphasen Top
Woher weißt Du, dass er gegen St. Pauli wieder fit sein wird?bet hat geschrieben:Zum Glück scheint er wieder fit zu sein am 34. spieltag gegen st.pauli... Lieber fehlt er gegen Jahn, als gegen die von pauli...
Das würde ich so nicht unbedingt sagen.salamander hat geschrieben:...jedenfalls wird er nach einem MFR nicht mehr so fit, wie es für einen Stürmer in einem Relegationsspiel erforderlich ist

Genau drei mal: TOOOOOOOOOOOR !Määnzer hat geschrieben: Derstroff würde mir auch gefallen, aber wartet mal ab, wenn Jimmy drei Tore schießt.
Was sagt Ihr dann ?
Otti Feldhagel hat geschrieben:Genau drei mal: TOOOOOOOOOOOR !Määnzer hat geschrieben: Derstroff würde mir auch gefallen, aber wartet mal ab, wenn Jimmy drei Tore schießt.
Was sagt Ihr dann ?
Und danach: O leck, de Hoffer!

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum dieser limitierte Fußballer Hoffer ein Publikumsliebling ist.
Mo und Albert sind klar besser.
Verletzungen kommen IMMER zum falschen Zeitpunkt.fck-stein hat geschrieben:Gute Besserung und gutes Heilfleisch.
Die Verletzung von AB 10 kommt zum falschen Zeitpunkt.
stimmt!werauchimmer hat geschrieben:Bedauerlich, schlecht!
Jetzt wo er den Stefan Kuntz Gedächtniskopfball gelernt und gegen den FSV umgesetzt hat...schade.
Der hat doch schon bei Wehen unterschrieben, der spielt sicher nicht mehr im Profiteam!Carsi hat geschrieben:Die Chance, Wolfert für die letzten Spiele ins Profiteam zu holen und auch spielen zu lassen.