Forum

Muskelfaserriss: Albert Bunjaku verletzt (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Albert Bunjaku verletzt

Albert Bunjaku, der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, hat im Training einen Muskelfaserriss erlitten. Der Stürmer fehlt am Sonntag (13.30 Uhr) im Spiel bei Jahn Regensburg.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 8098948573
Marky

Beitrag von Marky »

Puh, das könnte eng werden mit möglicher Relegation. Schade nach der guten Vorstellung am Sonntag. Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Mo und Jimmy.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

jetzt rächt sich bitter der unnötige Verkauf von Zuck erst recht!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nur gut das man ein halbes Dutzend Stürmer ausgeliehen hat.... :nachdenklich:
Wäre schön, wenn Derstroff endlich mal seine Chance bekommen würde!!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

So ein Mist. Ausgerechnet der Capitano.
Jetzt muss Mo verdammt aufpassen oder sich am Sonntag die 10. gelbe Karte abholen :x
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
alaska94

Beitrag von alaska94 »

berndkissel hat geschrieben:jetzt rächt sich bitter der unnötige Verkauf von Zuck erst recht!
DIR ist schon klar das Zuck seit der Ruckrunde ständig verletzt ist und nur ein Spiel auf der Bank sitzen konnte?

UND Zuck ist kein Stürmer

WIr packen das
alaska94

Beitrag von alaska94 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:So ein Mist. Ausgerechnet der Capitano.
Jetzt muss Mo verdammt aufpassen oder sich am Sonntag die 10. gelbe Karte abholen :x
WEnn wir gewinnen kann er sich gerne die 10 gelbe abholen. Dann ist er bei der relegation auf jedenfall dabei
kulak

Beitrag von kulak »

Vielleicht ist das auch eine Chance für die letzten Spiele ein 4-2-3-1 mit Köhler und Borysiuk auf der Doppelsechs und Fortounis und Weiser auf den Außen zu implementieren.
Chacko
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chacko »

Binnen kürzester Zeit erst Azaouagh und jetzt Bunjaku... Muskelfaserrisse Zufall? Oder sind es die Trainingsmethoden?
Marky

Beitrag von Marky »

kulak hat geschrieben:Vielleicht ist das auch eine Chance für die letzten Spiele ein 4-2-3-1 mit Köhler und Borysiuk auf der Doppelsechs und Fortounis und Weiser auf den Außen zu implementieren.
Fortounis saß am Sonntag nicht mal auf der Bank.

Muskelfaserrisse dauern in der Regel 14 Tage. Fürs Rel-Rückspiel könnte er also wieder fit sein. Aber das wird verdammt knapp. Sch... Nachricht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Das ist wohl das Saisonaus... Die Idee Hoffer für ihn zu bringen, begeistert mich wenig. Wäre eher für Umstellung auf 4-2-3-1.

Borysiuk, Köhler
Riedel, Baumjohann, Weiser
Idrissou
teufelwiesbaden

Marky hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Vielleicht ist das auch eine Chance für die letzten Spiele ein 4-2-3-1 mit Köhler und Borysiuk auf der Doppelsechs und Fortounis und Weiser auf den Außen zu implementieren.
Fortounis saß am Sonntag nicht mal auf der Bank.

Muskelfaserrisse dauern in der Regel 14 Tage. Fürs Rel-Rückspiel könnte er also wieder fit sein. Aber das wird verdammt knapp. Sch... Nachricht!
Klinsmann hat bei der EM 1996 mal einen Muskelfaserriss in der Wade in einer Woche auskuriert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Gute Besserung Albert. Sollte es gegen Regensburg mit der Quali für die Relegationsspiele noch nicht klappen, Mo wird gesperrt und Albert noch nicht fit für Pauli ist haben wir ein großes Problem. Jetzt muß Jimmy zeigen was er kann.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Auf gehts !!!

Jimmmmmmmmyyyyyyyyyy !!!

Auf ! Auf ! zum Kampf :teufel2:
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
teufelwiesbaden

Ich verstehe absolut nicht, warum dieser limitierte Fußballer Hoffer ein Publikumsliebling ist.
Mo und Albert sind klar besser.
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Gute Besserung Albert. Sollte es gegen Regensburg mit der Quali für die Relegationsspiele noch nicht klappen, Mo wird gesperrt und Albert noch nicht fit für Pauli ist haben wir ein großes Problem. Jetzt muß Jimmy zeigen was er kann.
Darf man echt nicht dran denken. Aber ganz unrealistisch ist es nicht.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich hab da keine Panik.
Oft, aber nicht immer ist die Trainingsmethodik an solchen Verletzungen schuld.
Jetzt ist absolut der ungünstigste Zeitpunkt für Resignation & Paranoia.
Spätestens im Relegations-Rückspiel ist der Capitano wieder mit an Bord!
Und Mo holt sich am Sonntag DEFINITIV seine unabdingbare gelbe Karte ab.
Hey, das ist Sport. Und da muss man eben mit solchen bad news rasch klar kommen. In diesem Sinne: Jetzt erst recht!
KÄMPFEN!
:doppelhalter:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hab da auch NULL Panik.
Hoffers Chance. Und der wird sie nutzen.
Ausser Foda überrascht uns mit einer anderen Variante. :nachdenklich:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Meine liebste Variante für die zehnte Gelbe:
Mo macht kurz vor Schluss seinen Hattrick perfekt und demonstriert, wie wenig reißfest sein Trikot ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Schlossberg hat geschrieben:Meine liebste Variante für die zehnte Gelbe:
Mo macht kurz vor Schluss seinen Hattrick perfekt und demonstriert, wie wenig reißfest sein Trikot ist.
Das Beispiel gefällt mir sehr gut :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Chacko hat geschrieben:Binnen kürzester Zeit erst Azaouagh und jetzt Bunjaku... Muskelfaserrisse Zufall? Oder sind es die Trainingsmethoden?
Bei Azaouagh könnte der liebe Gott persönlich trainieren und er würde sich verletzen...
Aber was die Genesung angeht (de Wit, Alushi), so brauchen unsere Spieler überdurchschnittlich lange. Aber das schon seit einiger Zeit.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum dieser limitierte Fußballer Hoffer ein Publikumsliebling ist.
Mo und Albert sind klar besser.
Nach regen bzw. pauli werden die Karten sowieso neu gemischt.
Noch gar nicht lange her, da sollte Albert wegen Formschwäche auf die Bank.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bunjaku ?
"Der kann nichts" - "Warum spielt der immer, bei seiner schlechten Leistung" - "Der hat die Kapitänsbinde nicht verdient" - usw.

DER Bunjaku ?
Da brauchen wir doch nicht in Panik zu verfallen. Wir haben so viele Spieler die genau so gut oder besser sind.

Dann spielt eben "Jimmyyyyyyyyy" ( warum der auch immer so einen Kultstatus hat ), oder ein anderer.
Die sind ja alle besser.

ALSO KEIN GRUND ZUR PANIK. :nachdenklich:

Ach so, fast vergessen:
Foda ist schuld. Warum hat er Bunjaku nicht vom Training freigestellt ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.
Gute Besserung Albert ! ! !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.05.2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jetzt fängt die Kacke an :cry:

Gute Besserung, hoffe er ist schnell wieder fit.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Carsi
Beitrag von Carsi »

Die Chance, Derstroff und Wolfert für die letzten Spiele ins Profiteam zu holen und auch spielen zu lassen. Denen beiden, traue ich eher zu Tore für uns zu machen und uns zu helfen, wie einem Hoffer..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Antworten