Würde das unser Fritz Walter tun?univers2002 hat geschrieben:... Hetzt doch lieber über Hoeneß...
Bild hat geschrieben: Kuntz: „Zum Beispiel die Spieler Chris Löwe, Christopher Drazan und Benjamin Köhler wurden für die erste und die zweite Liga verpflichtet damit wir den Kader nicht komplett umbauen müssen.“
Sicher nicht, aber man hätte den ein oder anderen Hofnarren der diese "Arbeit" übernimmtHans-Peter Brehme hat geschrieben:Würde das unser Fritz Walter tun?univers2002 hat geschrieben:... Hetzt doch lieber über Hoeneß...
univers2002 hat geschrieben:es ist hier schon toll.
Da beschweren sich Leute über den Journalismus der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben, und setzen hier gleich noch einen drauf.
Stefan und Fritz würden sich erst mal einen persönlichen Bonus gönnen.![]()
Wer hier auf dieser Seite so alles weiss.
Lasst doch einfach diese Hetze gegen unseren Vorstand. Hetzt doch lieber über Hoeneß, das macht doch auch viel mehr Spaß.
Nun es ist mehr oder weniger allgemein bekannt das auch der Vorstand beim FCK einen erfolgsabhängigen Vertrag hat.andiportas hat geschrieben:Ich kann dem Ganzen schon wieder nicht folgen.
Die Bild schreibt einen winzigen Artikel mit bekanntem Inhalten.
Wie kommt man dann sofort dazu, unserem Vorstand zu unterstellen, dass er sich beim Aufstieg sofort erstmal selbst bereichert. Das hatte mit diesem Thema erstmal garnix zu tun!
......
Lestat hat geschrieben:Nun es ist mehr oder weniger allgemein bekannt das auch der Vorstand beim FCK einen erfolgsabhängigen Vertrag hat.andiportas hat geschrieben:Ich kann dem Ganzen schon wieder nicht folgen.
Die Bild schreibt einen winzigen Artikel mit bekanntem Inhalten.
Wie kommt man dann sofort dazu, unserem Vorstand zu unterstellen, dass er sich beim Aufstieg sofort erstmal selbst bereichert. Das hatte mit diesem Thema erstmal garnix zu tun!
......
Steigt man also tatsächlich auf, wäre das ein Erfolg der sich mit Sicherheit auch für den Vorstand lohnt.
Bei Nichterfolg gibt es eben weniger. Diese Art der Vertragsgestaltung für den Vorstand kann man jetzt gut oder schlecht finden.
Ich sagte ja: das kann man gut finden. Du wirst mit Sicherheit aber auch Leute finden die das nicht so toll finden.moddi1.FCK hat geschrieben:......
Ist es nicht bei den Spielern genauso?
Kriegen die in der 1. Liga nicht auch mehr??
Wenn der Spieleretat tatsächlich um 6Million wachsen würde, warum sei dem vorstand nicht auch ein Zuwachs oder eine Prämie gegönnt?
Bei den Spielern und trainern beschwert sich niemand, da finden es auch alle normal.
Das ist Leistungsbezogene Bezahlung.
Leute Leute...
Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!
Köln-Hertha und FSV Frankfurt-VfL Bochummoddi1.FCK hat geschrieben: Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!
Richtig, das hast du geschrieben. Das war auch eine Anspielung die NICHT AUF DICH bezogen war! Wollte das mal so allgemein in den Raum werfen weil du mich dazu inspiriert hast!Lestat hat geschrieben:Ich sagte ja: das kann man gut finden. Du wirst mit Sicherheit aber auch Leute finden die das nicht so toll finden.moddi1.FCK hat geschrieben:......
Ist es nicht bei den Spielern genauso?
Kriegen die in der 1. Liga nicht auch mehr??
Wenn der Spieleretat tatsächlich um 6Million wachsen würde, warum sei dem vorstand nicht auch ein Zuwachs oder eine Prämie gegönnt?
Bei den Spielern und trainern beschwert sich niemand, da finden es auch alle normal.
Das ist Leistungsbezogene Bezahlung.
Leute Leute...
Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!
Und nein ich freue mich nicht auf Sonntag. Dazu ist das Blamagepotential in diesem Spiel viel zu groß. (Sandhausen, Aue und Cottbus lassen grüßen).
Also ich sehe noch nicht ganz warum es in Regensburg plötzlich anders laufen sollte als in Berlin, in Sandhausen, in Aue oder in Cottbus.moddi1.FCK hat geschrieben:.........Lestat hat geschrieben:......
Ich sagte ja: das kann man gut finden. Du wirst mit Sicherheit aber auch Leute finden die das nicht so toll finden.
Und nein ich freue mich nicht auf Sonntag. Dazu ist das Blamagepotential in diesem Spiel viel zu groß. (Sandhausen, Aue und Cottbus lassen grüßen).
BlamagePOTENZIAL: Ja.
Werden wir uns blamieren? Nein!
......