Stimmt.BernddasBrot2 hat geschrieben: ...
Da hat in meinen Augen einer es nicht verstanden einen gestanden Spieler zu integrieren.
...
Also von der Nord!Franko Foda hat geschrieben: „Ich habe mich sehr darüber geärgert, was da hinter der Trainerbank los war, als ich Benny eingewechselt habe. Es wird hier sehr kritisch mit diesem Spieler umgegangen. Das ist nicht korrekt. Benny ist ein Teil unserer Mannschaft.“
Gebisse, beispielsweise.mms2304 hat geschrieben:... von der Nord ... da kamen schon viel härtere Dinge her.
Jetzt platzt mir aber die Halsschlagader.Das liegt am Publikum der Nord.. die kriegen ihren fetten Arsch ja auch erst nachm zehnten Anlauf "steht auf wenn ihr lautrer seid" hoch. Sorry, aber was da zum Teil rumsitzt und ablässt... *kotz*
stimmt schon,Teufels-General hat geschrieben:Sehe ich wie FF - eine bodenlose Frechheit wie sich einige "sogenannte" Fans verhalten !!!!! Man sollte grundsetzlich seinen Unmut grund tun , aber bitte nicht
bevor eine Leistung abgerufen wurde !!!
Deswegen wurde im Stadion aber nicht gepfiffen. Die Pfiffe bei Frankfurter Ballbesitz waren Teil der neu aufgelegten "Mehr Hass"-Kampagnedaachdieb hat geschrieben:Pfiffe gab es definitiv - wenn sie das nicht bei Sky dazu gemischt haben. Aber das hatte mE nichts mit Köhler zu tun sondern damit, daß sich der FSV den Ball ziemlich locker über 10, 15 Stationen zuschieben konnte, ohne daß auch nur einer der unsrigen versuchte das ernsthaft zu unterbinden (irgendwann zwischen Min. 15 und 25).
Ich sah das eher als Weckruf an die Mannschaft.
my2c
Danke für die Info.Marky hat geschrieben:Die Pfiffe bei Frankfurter Ballbesitz waren Teil der neu aufgelegten "Mehr Hass"-Kampagne