Nabend,
endlich mal ne Vorlage der Konkurrenz halbwegs souverän genutzt. Prima, jetzt aber bitte auch mal wieder auswärts bestätigen.
Passend für diese Saison wäre ne Niederlage von uns in Regensburg - bei gleichzeitigen Punktverlusten vom FSV und Kölle
Awwer wolle mer jetz mol ned so pessimisdisch sei
Im Nachhinein kann man den Eindruck gewinnen (hab mir vorhin nochmal die Zusammenfassung auf Spott 1 angesehen - gerade die Jubelszenen nach den Toren), dass die Interviews von Mo die Mannschaft positiv aufgerüttelt hat.
Es wird hier ja gerne über mangelnden Teamgeist und Zusammenhalt fabuliert - das heutige Spiel als Gradmesser genommen ist dem (vermutlich) nicht so.
Gerade MO und Alex haben gut zusammen gespielt und gefeiert - und das sah mir nicht als "von Oben verordnet" aus.
Aber wie oben schon geschreiben: Warten wir mal das nächste Spiel ab

.
Eigentlich ist es wirklich noch zu früh über mögliche Relegationsgegner zu spekulieren, aber in meinen Augen hat das @wkv nahezu perfekt formuliert: In meinen Augen (Stichwort: negativer Lauf) hätten wir die größten Chancen wahrscheinlich gegen Düsseldorf (wär zudem ne geile Auswärtsfahrt).
Trotz allem könnte ich mich auch noch mit A anfreunden. Werder schätze ich trotz allem als "zu stark" ein.
Warum nicht Hoffenheim in meiner Aufzählung?
Nun, ich hoffe mal dass das "Projekt" direkt absteigt. Wäre zwar schön sie in der Relegation zu versenken - AAABER was wenn nicht?
Nur zur Erinnerung: Unsere bisherigen "Endspiele" gegen die ungeliebten Kommerzklubs haben wir alle verloren, zwar leidenschaftlich gekämpft, aber eben halt verloren. Und das muss ich mir - gerade gegen Hoppenheim - nicht geben.
LG
FW