dehajens hat geschrieben:
Ärgerlich: Die Pfiffe gegen Köhler der natürlich wegen fehlender Spielpraxis nervös war und entsprechend Bälle versprangen und Fehlpässe unterliefen.
Weil wir ja gleich unsere eigenen Spieler auspfeifen.
Ausser Hoffer, der kann gurken wie er will und wird immer bejubelt.
Eigentlich wollte ich was zum guten Spiel sagen, auf die Vorfreude, die Relegation zu spielen, aber dann muss ich dem Shenzen sein Deppengewäsch lesen, und jetzt beschwert sich dehajens, dass wir unsere Spieler ja gerne auspfeifen, um im gleichen Satz einen anzugreifen, der erst ab der 76.Minute spielen durfte.
Es nervt. Es nervt einfach nur noch. Jimmy ständig anzugreifen, ohne dass er sich irgendwas zu schulden kommen lasst. Köhler auszupfeifen ist dämlich, hat aber nicht das GERINGSTE mit Jimmy zu tun. Aber man muss ihn mal wieder in den Focus zerren.
Ebenso nervt auch dieser dämliche Revanchismus a la Shenzen, der bei gleicher Wortwahl Auge in Auge wohl öfter auf die Fresse bekommt.
Die einen bemühen ständig die Ratten, was nervt seit der Erklärung von Kuntz, die anderen meinen sich in so einem Geschwätz ergehen zu müssen, wenn nach einem Katastrophenspiel ein gutes folgt. Damit die anderen Lowbrains dann wieder in die andere RIchtung keilen, wenn es schlecht war.
Nicht einmal mehr über ein gutes Spiel kann man sich freuen.