Forum

Erfrischender Service auf den Tribünen (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Erfrischender Service auf den Tribünen

Bei den letzten Heimspielen sorgen mobile Getränkeverkäufer für Erfrischung auf den Tribünen des Fritz-Walter-Stadions.

Einen neuen Service für seine Fans auf den Tribünen wird der FCK bei den Heimspielen gegen den FSV Frankfurt und den FC St. Pauli testen. Der mobile „Drink-Man“ wird auf allen Tribünen und natürlich auch bei den Rollifans vor, während und nach der Partie alkoholfreie Erfrischungsgetränke an die Stadionbesucher verkaufen. Im Angebot ist Coca-Cola und Lift Apfelschorle. Alkoholhaltige Getränke können nicht angeboten werden. Bezahlt werden kann direkt mit der „justpay“-Karte. Rund 60 Minuten vor Spielbeginn bis 30 Minuten nach Spielende wird der „Drink-Man“ auf den Tribünen im Einsatz sein. Ganz im Sinne der Erfrischung.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... uenen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

:applaus: Jo alla, Softeis wäre auch gut.
Und vor allem was zu knabbern, hat man denn nicht an die vielen possierlichen Nager gedacht?
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Und Popcorn bitte!

Oder? Nein, kein Popcorn. Sepp Blatter will ja auch das Alkoholverbot in allen Stadien, da man ja in der Oper auch kein Trinkorgien feiert!

Wo bleibt der Frackmann? Wann gibt es Operngläser für alle?
Steini

Beitrag von Steini »

Pop ... Pop Korn ...

Lasst uns das Pop vom Korn trennen,dann gefallst.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Bää$cht hat geschrieben:Und Popcorn bitte!

Oder? Nein, kein Popcorn. Sepp Blatter will ja auch das Alkoholverbot in allen Stadien, da man ja in der Oper auch kein Trinkorgien feiert!

Wo bleibt der Frackmann? Wann gibt es Operngläser für alle?
Naja in der Oper wird schon auch getrunken, nur ist der Stoff so teuer das man diesen nicht in rauhen Mengen konsumieren kann :wink:

Ich halt nicht viel vom Drink-Man, das sind mir zu amerikanische Verhältnisse im Stadion.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren warum kein Alkohol angeboten werden kann.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

auf den Sitzplatztribünen.
Aber was willste in der West mit Cola :-) !?!?

die stehen dann nur im Wege rum 8-)

FREIBIER für alle und sonst nix :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Auf den Sitzplatz-Tribünen lass ich mir das ja noch gefallen, aber die wollen doch nicht echt die Jungs mit den riesen Cola-Rucksäcken in die Weskurv hetzen? halte ich für keine sehr gute Idee. Zumal die Nachfrage nach Softdrinks in der Weskurve erfahrungsgemäß sehr überschaubar ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Ich fände nen mobilen Eierverkäufer net verkehrt. Können von mir aus auch schon faul sein.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Ich sag's mal offen heraus: Ich finde, dass ist eine lächerliche Scheissidee! Ich bin schon vor lauter Lachen (oder Verzweiflung?) beinahe vor 2 Jahren im Stadion der Hoffenheimer umgefallen, als mir ein über beide Ohren grinsender, maximalpigmentierter Getränkeverkäufer auf der Stehplatztribüne Bier und Eiskonfekt(!) verkaufen wollte. Dabei hat er, ähnlich wie auf einem Mittelaltermarkt, "Bier! Hier gibt's frisches Bier!", gerufen.

Ich bin kein Freund von diesem Amiverhältnissen. Sollen se doch Getränkehändler im Aufgang/Eingang der Blöcke aufstellen. Hat irgendwie etwas von "weströmischer Dekadenz".
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

:nachdenklich: So gehts dann weiter.

"Würstchen - heisse Würstchen".
"Hot Dogs".

"Du wolle Rose kaufe".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Lautern-Fahne hat geschrieben:...Dabei hat er, ähnlich wie auf einem Mittelaltermarkt, "Bier! Hier gibt's frisches Bier!", gerufen.
Ah, der "Speichel des Teufels".
Hell ain`t a bad place to be
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Ich sag's mal offen heraus: Ich finde, dass ist eine lächerliche Scheissidee!
Da ja grundsärtlich früher immer alles besser war, bemerke ich jetzt mal am Rande, dass als ich noch Kind war, schon Eis und Getränke von fliegenden Händlern verkauft wurde..
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ozelot hat geschrieben:... schon Eis und Getränke von fliegenden Händlern verkauft wurden...
... und Brezeln. In der Westkurve - als selbige tatsächlich noch eine Kurve war. "Brezele, frische Brezele.... äääni fuffzich Penning, drei Stück bloß ä Mark fuffzich..." [Viele kauften dann tatsächlich drei Stück. :lol: ]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hoffentlich lässt keiner seinen Zorn auf die Besatzer am Verkäufer aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: ... und Brezeln. In der Westkurve - als selbige tatsächlich noch eine Kurve war. "Brezele, frische Brezele.... äääni fuffzich Penning, drei Stück bloß ä Mark fuffzich..." [Viele kauften dann tatsächlich drei Stück. :lol: ]
ich fand den klasse - die Ecker Brezeln waren sellemols auch noch lecker. die sind immer mit Bastkörbchen herumgelaufen.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Ozelot hat geschrieben:... von fliegenden Händlern verkauft wurde..
Echt? Wo flogen die denn :lol:
Oder auf was? Teppiche?

Wolle Rose kaufe? :D Naj bei der hohen Quote Määd, wäre doch ne Alternative.

(Duck unn weg)
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

"Otternasen, frische Otternasen. Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind!

Forza FCK :teufel2:
Otto78

Beitrag von Otto78 »

:? Dann hoff ich mal, dass mir keiner von denen die Sicht aufs Feld nimmt! Solange die nicht auch Bier liefern geht meine Akzeptanz da gegen Null :D

KAMELHODENCHIPS... :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu
Bill

Beitrag von Bill »

Der brezel ecker mann war einfach nur kult!!! "Brezeln, frische brezeln, kääasestangen...!" "Papa, darf ich ne mark für ne käsestange?" "Hier, hast du zwei mark, bring mir eine mit!" Also ab die stufen runter zum bastkorb "zwei käsestangen bitte" "käsestangen sind leider aus! ... Brezeln, frische brezeln, käääsestangen..." Und so weiter und sofort, ja tolle zeiten ! So, aber mal im ernst,man kann sich auch über jeden scheiss aufregen! Ich finde die mobilen zapfhähne bei grossveranstaltungen sind eine absolute bereicherung. Ist doch super wenn mir jemand das bier frisch gezapft, ohne anstehen, ohne wartezeit, zum selben preis an den platz oder in die nähe bringt. Ich fordere das seit jahren schon für den betze, wo ist denn der nachteil wenn es den andrang an den ständen entzerrt und dem verein evtl noch mehreinnahmen beschert? Da natürlich kein bier im ausschank ist und die wk ohnehin aussen vor, ist der neue "service" natürlich subjektiv gesehen total überflüssig...
Luzifer71

Beitrag von Luzifer71 »

Und Stangenzwieback.....fällst einer von Queer.de da ist..... :love:
Goldie

Beitrag von Goldie »

ein Getränkestand in den einzelnen Ebenen wäre sinnvoller, damit man nicht immer runterrennen muss.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich denke jedenfalls gern an die Hübschen zurück, die im Aalener Waldstadion das Bier an den Platz gebracht haben.

Da die Pälzer Määd von Natur aus noch schöner sind, sollte der Realisierung der Idee ja nichts im Weg stehen. Und wenn sie partout kein Bier bringen dürfen, Schorle tut's auch.
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Ich denke jedenfalls gern an die Hübschen zurück, die im Aalener Waldstadion das Bier an den Platz gebracht haben.

Da die Pälzer Määd von Natur aus noch schöner sind, sollte der Realisierung der Idee ja nichts im Weg stehen. Und wenn sie partout kein Bier bringen dürfen, Schorle tut's auch.
Diese Person war schuld, dass mancher FCK Fan mehr als sonst besoffen war. :D
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Coooolllaaa, Faaannttaa, Spprriittteee, Liiffttt.
Wer ned verdorschde will, der soll sich äähhnnss hoooollee.
Die arme Socke in der West, alleine der Gedanke daran iss hammerhart.
Sollte wirklich einer den Mut besitzen, muß der aber nach allen Seiten geprüft und getestet werden.
Nicht daß da einer auf den Gedanken kommt und ....
Klasse Idee, ich finds toll.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Noch änner mehr der im Weg rumsteht! Het Vorsjohr schunn in Frankfurt beinah so me Kerl mit Bauchlade mei Gebiss no geschmiss! Dauern iss er vornedroh rumgehippt!

Äfach nur unnedisch!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Antworten