Meine Meinung! Vor allem wenn man bedenkt, dass es drei Spieltage vor Ende der Saison (zu dem Zeitpunkt noch vier) um die erste oder zweite Liga / evtl um das Überleben des Vereins geht, erwarte ich von einem Spieler, den wir JAHRELANG durchgeschleppt haben, eine professionellere Einstellung. Da reichen 4 gute Spiele in den letzten drei Jahren nicht...wozuauchimmer hat geschrieben:Es ist fast unerträglich, was hier versucht wird, alles zu zerreden, ohne auch einen Hauch von dem zu haben, was sehr gut bezahlte Profis so an Einstellung offenbaren.
Obwohl auch ich die Arbeit von Kuntz mit Distanz betrachte, hat er hier richtig gehandelt. ...
bank24 hat geschrieben:Meine Meinung! Vor allem wenn man bedenkt, dass es drei Spieltage vor Ende der Saison (zu dem Zeitpunkt noch vier) um die erste oder zweite Liga / evtl um das Überleben des Vereins geht, erwarte ich von einem Spieler, den wir JAHRELANG durchgeschleppt haben, eine professionellere Einstellung. Da reichen 4 gute Spiele in den letzten drei Jahren nicht...wozuauchimmer hat geschrieben:Es ist fast unerträglich, was hier versucht wird, alles zu zerreden, ohne auch einen Hauch von dem zu haben, was sehr gut bezahlte Profis so an Einstellung offenbaren.
Obwohl auch ich die Arbeit von Kuntz mit Distanz betrachte, hat er hier richtig gehandelt. ...
Simunek war einer der Besten in den letzten Spielen.Michael aus Zypern hat geschrieben:
BRAVO!! Die letzten zwei Beiträge waren fantastisch. dafür danke ich. Einigen hier im Borad, wenn nicht gar den meisten, ist der Blick offenbar etwas verstellt.
So wie die gespielt habe ist das mit dem "Spinnen" nicht ausgeschlossen!!!frieder hat geschrieben:Spinnen die jetzt alle???
was hat Simunek denn überhaupt gemacht?
Vielleicht seine Eier gezeigt?
Nö. Er setzt aber ebenso wenig eine Meldung in die Zeitung, ich hätte Grippe.wkv hat geschrieben:Mal eine Frage:
Setzt euer Arbeitgeber eine Pressemitteilung in die Zeitung, wieso der Mitarbeiter XY eine Abmahnung erhalten hat?
DAS wäre in der Tat ein vereinsschädigendes Verhalten.wkv hat geschrieben:Ist irgendjemand schon einmal der Gedanke gekommen, dass H.Simunek mit Grippe sich abgemeldet hat, und DANN der Vorfall kam?
Was genau wissen wir eigentlich hier?
Nichts.
Diese Vermutung hab ich auch und ganz zufällig verletzt sich Mo auch noch diese Woche nach dieser Verbalkeule.Den Aufstand im Keim ersticken warum spielt eigentlich Abel nicht mehr !?wernerg1958 hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Jan Simunek, einen saufen war dazu ist er nicht der Typ, ganz ehrlich ich bin fest davon überzeugt, daß er Missstände in der Mannschaft angeprangert hat.
Leider war der Jan da zum Falschen gegangen, aber den Richtigen gibt es nicht am Berg, ein gestandener Spieler rennt zum Chef und sagt die Hütte brennt, und der Chef jagt ihn vom Hof und denkt das Feuer geht auch wieder von alleine aus.
Nun ist Mo vor die laufenden Kameras gegangen und hat gebrüllt Feuer, Feuer, Feuer, ob nun der Feuerwehrmann kommt? Oder wartet man bis das Feuer von allein ausgeht, dann kann man ohne viel Einsatz das Häuflein Asche mit der Schubkarre abfahren.
So siehts aus
Schönen Tag der Arbeit
Nein, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich würde stattdessen mal ganz am Anfang der Diskussion etwas nachlesen. Da soll nämlich ganz viel Wahrheit drin stecken.wernerg1958 hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Jan Simunek, einen saufen war dazu ist er nicht der Typ, ganz ehrlich ich bin fest davon überzeugt, daß er Missstände in der Mannschaft angeprangert hat.
DankeMichael aus Zypern hat geschrieben:
BRAVO!! Die letzten zwei Beiträge waren fantastisch. dafür danke ich. Einigen hier im Borad, wenn nicht gar den meisten, ist der Blick offenbar etwas verstellt. Kurz vor Saisonende ist höchste Konzentration gefordert. Gesoffen werden kann später. Da darf man nichts verharmlosen und verniedlichen. Ich denke, das wird auch der Spieler letztendlich einsehen
Eine nette Theorie. Fällt dir sowas im Schlaf ein?wernerg1958 hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Jan Simunek, einen saufen war dazu ist er nicht der Typ, ganz ehrlich ich bin fest davon überzeugt, daß er Missstände in der Mannschaft angeprangert hat.
Leider war der Jan da zum Falschen gegangen, aber den Richtigen gibt es nicht am Berg, ein gestandener Spieler rennt zum Chef und sagt die Hütte brennt, und der Chef jagt ihn vom Hof und denkt das Feuer geht auch wieder von alleine aus.