Egal wie wenns sein muß zu neunt
Das wird unser vorletztes Montagsspiel werden. Das Relegationsrückspiel wurde ja "freundlicherweise" auch auf einen Montag verlegt.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
„We don't like Mondays“ stimmt derzeit doppelt beim 1. FC Kaiserslautern:....
.........
Nun geht’s wieder gen Osten, diesmal in die Lausitz zu Energie Cottbus.
Die Frankfurter haben sich auf leisen Sohlen angeschlichen, was ihnen aber nichts nützen wird.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Die Ausgangslage
Das ist ein Ding - nach Abpfiff der Sonntagsspiele ist aus dem Zweikampf um den Relegationsplatz ein Dreikampf geworden. Der FSV Frankfurt, ....
...........
Überraschungsspitzenspiel gegen Frankfurt vier Punkte Vorsprung auf Rang 4. Wer da im Lautrer Kader nicht heiß wie Frittenfett auf einen Sieg in der Lausitz ist, der hat seinen Beruf verfehlt.
Egal wer von uns aufläuft:Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das Personal
Machen wir es kurz: So wie Franco Foda seine Mannschaft gegen Paderborn aufs Feld geschickt hat, sollte er es auch in Cottbus versuchen. Bis auf die drei Langzeitverletzten steht der gesamte Kader zur Verfügung, die Härtefälle aus Trainersicht heißen wohl am ehesten Orban/Azaouagh und Hoffer/Bunjaku.
Unterschätzen sollte unsere Mannschaft die Cotzbusser aber nicht.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Der Gegner
...
.....
Sollte also eine lösbare Aufgabe sein.
Im Stadion der Freundschaft bekommen wir wieder 3 Punkte auf unser Konto. Wofür sind Freunde denn sonst da ?Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das letzte Spiel
......
.......
neun Siegen der Roten Teufel und einem Unentschieden .... In Cottbus haben die Roten Teufel eine blütenweiße Weste, ...... in einem nicht sonderlich ansehnlichen Spiel mit 1:0, Hendrick Zuck traf sehenswert zum Endstand.
Den Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß beim Feiern.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Fan-Infos
Im Grunde gilt, was bereits vor zwei Wochen hier stand: Scheiß DFL! Dennoch lassen sich 600 bis 800 FCK-Anhänger von dieser fanfeindlichen Anstoßzeit nicht aufhalten und „ziehen gen Osten“,....
..........
Seine versprochenen 14 Tore hat er bereits gemacht. Wenn er noch ein paar Geschenke draufpacken will ....Thomas hat geschrieben: von Sebastian
O-Töne
Mohamadou Idrissou ist nicht gerade für außerordentliche Bescheidenheit ...
.......
diese auch umzusetzen, wie seine Ankündigung, mindestens 14 Saisontore zu erzielen. Mission completed, nun seine nächsten Worte: „Dem Trainer habe ich zu seinem Geburtstag ein Tor versprochen. Also werde ich ein Tor schießen“. Klingt gut, Mo, also ran an den Speck!
.....
..........
Aber erstmal gilt: Hausaufgaben in Cottbus machen!

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, denn ein Remis reicht morgen.
Vor 400000 Zuschauern gegen den FSV und 50000 gegen Pauli gewinnen wir eh. Da wird dann die Einstellung auf jeden Fall stimmen
Kein Problem, Du musst die vom Himmel eben mitrechnen.Amstaff hat geschrieben: 400000 zuschauer gegen fsv... Das sind aber viele
Kohlehaltige Region ?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lonly Devil
Weil die schöne kohlenhaltige Lausitz eine Region ist

Neeee !Schlossberg hat geschrieben: Kein Problem, Du musst die vom Himmel eben mitrechnen.
Betze-Hermann hat geschrieben:Morgen einen 3er holen und am Sonntag vor 40.000 gegen den FSV Frankfurt. Das wäre es. LAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEE
http://www.lausitzer-braunkohle.de/
Kohle?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Lonly Devil
Weil die schöne kohlenhaltige Lausitz eine Region ist
Wie jetzt?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: http://www.lausitzer-braunkohle.de/
Riesiges Braunkohlerevier.
Viele der ehemaligen Tagebaugruben werden/wurden geflutet und in eine riesige zusammenhängende künftige Seenlandschaft umgewandelt.
Lonly Devil hat geschrieben:Wie jetzt?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: http://www.lausitzer-braunkohle.de/
Viele der ehemaligen Tagebaugruben werden/wurden geflutet und in eine riesige zusammenhängende künftige Seenlandschaft umgewandelt.
Doch baden gehen ?
Aber nicht morgen Abend !
Naja Baumjohann spielt zwar schon immer in der zentrale und bunjaku seit ein paar Monaten (ungefähr seit Beginn seiner Torflaute) auf Links,aber ok.advocatus diaboli hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Mannschaft aufgrund des Vorsprungs vor dem FC wieder nachlässig wird. Selbst nach einer Niederlage bliebe man ja Dritter.
Ich befürchte auch, dass Bunjaku wieder spielen wird. Nichts gegen ihn, er ist ein guter Stürmer, aber Mo und er zusammen stehen sich - wie schon so oft gesagt - auf den Füßen. Da Bunjaku aber den Pass zum 3:0 gegen Paderborn gespielt hat und Kapitän ist, wird er wieder spielen.
Jetzt kurz vor Schluss ist es wohl zu spät, aber ein Baumjohann gehört ins offensive Zentrum. Seine Spielweise erinnert mich sehr stark an die Diegos. Deshalb sollten wir mal das Wolfsburg-System spielen, wie z.B. gestern gegen Bremen. Mit nur Mo vorne und dafür Baumjohann zentral und Fortounis oder auch mal Drazan von Anfang an links spielen lassen.
Aber FF wird so aufstellen wie immer, mit Bunjaku neben Mo und Baumjohann links. Deshalb hoffe ich, dass ich Unrecht habe und die Jungs endlich den Schlendrian abstellen und sich die individuelle Klasse durchsetzt. D.h., aus den wenigen herausgespielten Chancen möglichst mehr als ein Tor machen. Wie gegen Paderborn.
Franco?teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, denn ein Remis reicht morgen.
Weil die Lausitz genauso wie die Pfalz eine Region ist und kein Fluß.Lonly Devil hat geschrieben: Warum eigentlich "in die Lausitz" ?
Unsere Mannschaft will doch dort nicht baden gehen !
Lonly Devil hat geschrieben: Warum eigentlich "in die Lausitz" ?
Unsere Mannschaft will doch dort nicht baden gehen !
Für alle die das kleine Wortspiel nicht bemerkt haben:Lonly Devil hat geschrieben:Wie jetzt?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: http://www.lausitzer-braunkohle.de/
Doch baden gehen ?
Aber nicht morgen Abend !
40000 könnte noch hinhauen! Es kommt darauf an, wie sich die Mannschaft heute abend präsentiert. Viele werden erstmal abwarten, ob sie dem gerecht wird, was sie verspricht! Guggschde do:frieder hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Morgen einen 3er holen und am Sonntag vor 40.000 gegen den FSV Frankfurt. Das wäre es. LAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wo kommen die 40000 her?
Bei 250 aus Frankfurt fehlen da noch einige oder macht die BASF Firmenausflug?