Forum

Heimmacht FCK gibt die Antwort - Entwarnung bei Dick (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hellboy hat geschrieben:... ein knapper Zieleinlauf vor Köln ...
... um dann dem (Noch-)Erstligisten im Rückspiel uff'm Betze 'nen schönen Einlauf zu verpassen... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:... ein knapper Zieleinlauf vor Köln ...
... um dann dem (Noch-)Erstligisten im Rückspiel uff'm Betze 'nen schönen Einlauf zu verpassen... :teufel2:
Immer denkst du an Aa.
35
marvormar

Beitrag von marvormar »

Übrigens:

Was wir nicht hoffen wollen:

sollten wir in Westpolen Federn lassen und FSV gegen die Ostgoten gewinnen, hätten wir übernächsten Sonntag wieder ein Endspiel um Platz 3 (wenn Köln auch noch patzt).

Hemseefer
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Geht das Einnässen schon wieder los bei einigen Weichspülern ???
Wahre Teufel sterben nie!!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Eigentlich ganz einfach von der Sache her: viermal gewinnen und gut is.
Viermal verlieren und schlecht is.
Viermal Unetnschieden is auch schlecht und ein Kudelmuddel dazwischen ist Herzinfarkt-provozierend, insbesondere während der vier Spiele.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Herzinfarkt vielleicht noch nicht gleich aber gestern Abend musste unser (neues) Sofa schwer leiden. Ich habe alle paar Minuten frustriert in das Spiel MSV-Sch...böcke reingezappt und mich kontinuierlich mehr über diese Kreuzung aus abgehalftertem Pony und dummtaubem Esel (von wegen Zebra!) aufgeregt aber irgendwie hatte ich's im Urin, dass da noch was passiert. Also bin ich in der Nachspielzeit mal dabei geblieben, beim Freistoß im Strafraum mit hochgestiegen und das Dinger blitzsauber eingenickt. Danach habe ich dann mit den Fäusten vor Freude das Sofa "verprügelt".

Damit ist der Drops für uns zwar noch lange nicht gelutscht aber ich versuche im Augenblick pragmatisch zu denken. Zuhause haben wir die Sache momentan ganz gut im Griff. Auswärts dagegen sind wir ständig für ein Missgeschick gut. Daher verschaffen uns die beiden Punkte Vorsprung plus die gute Tordifferenz wieder soviel Luft, dass wir auswärts im NOTFALL nochmal (a la Aue) ins Fettnäpfchen latschen können ohne, dass wir gleich von Platz 3 rutschen.

Irgendwie wird's doch wohl gelingen, den 3. Platz über die Linie zu zittern...und dann sehen wir einfach mal weiter! IN DER RELEGATION IST ALLES MÖGLICH!!!

Augsburg halte ich für eklig, Bremen verkauft sich ständig unter Wert...nicht, dass bei denen gerade in der Relegation der "Knopf" aufgeht, Düsseldorf war schon seit dem 1. Spieltag auf den Klassenkampf eingestellt und ist somit gedanklich vorbereitet. Daher wäre mir Hoffenheim am liebsten. Räumlich gut gelegen, um da tausendfach in rot-weiß-rot einzufallen und im Kopf völlig mit der Situation überfordert...WHY NOT!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich befürchte in Cottbus wieder das übliche Zoni-Gegurke, was aber nicht weiter schlimm sein wird, da die Böcke bei ihrem Restprogramm noch weitere Punkte abgeben werden.
Die Relegation werden wir schaffen und dann hilf uns, Fritz im Himmel :cloudseven:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Blochin

Beitrag von Blochin »

OT: So wie es aussieht, wird der VfR Aalen die Lizenz für die 2. Liga wohl nicht bekommen. Dann wäre Markus Schupp seinen Job als dortiger Sportdirektor los (es droht der Sturz in die Oberliga). Schupp wäre nach meinem Dafürhalten ein passender Sportdirektor für den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Blochin hat geschrieben:OT: So wie es aussieht, wird der VfR Aalen die Lizenz für die 2. Liga wohl nicht bekommen. Dann wäre Markus Schupp seinen Job als dortiger Sportdirektor los (es droht der Sturz in die Oberliga). Schupp wäre nach meinem Dafürhalten ein passender Sportdirektor für den FCK.
Dann wäre das Problem nach dem Aufstieg für den FCK auch schon gelöst.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:OT: So wie es aussieht, wird der VfR Aalen die Lizenz für die 2. Liga wohl nicht bekommen. Dann wäre Markus Schupp seinen Job als dortiger Sportdirektor los (es droht der Sturz in die Oberliga). Schupp wäre nach meinem Dafürhalten ein passender Sportdirektor für den FCK.
Dann wäre das Problem nach dem Aufstieg für den FCK auch schon gelöst.

Es ist doch schön zu wissen, dass du so ein problemloser Zeitgenosse bist. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Warum sollen solche Stellen immer von Personen "mit Stallgeruch" besetzt werden?
Ich finde, ein "Externer" täte unserem FCK (und der Führungsriege) nicht schlecht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Teufels-General hat geschrieben:Geht das Einnässen schon wieder los bei einigen Weichspülern ???
Warum, was hat Foda denn bei der PK. gesagt?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

wuttiwuttke hat geschrieben:Warum sollen solche Stellen immer von Personen "mit Stallgeruch" besetzt werden?
Ich finde, ein "Externer" täte unserem FCK (und der Führungsriege) nicht schlecht.
Warum hat Heintz ein besseres standing als z.B. Köhler?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@mxdingsbums
Dann erklär´s du uns halt. Bestenfalls kurz und schmervoll, mit einem Einzeiler.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich denke, Schupp leistet zur Zeit einfach gute Arbeit. Ich finde es auch interessant, dass er auch Erfahrungen als Trainer hat. Ich fand ihn schon als Spieler richtig gut.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Blochin hat geschrieben:... Schupp ... fand ihn schon als Spieler richtig gut.
Gab's beim Betze noch 'nen zweiten Spieler namens Schupp?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lestat
Beitrag von Lestat »

mxhfckbetze hat geschrieben:
wuttiwuttke hat geschrieben:Warum sollen solche Stellen immer von Personen "mit Stallgeruch" besetzt werden?
Warum hat Heintz ein besseres standing als z.B. Köhler?
Ähmmm. vielleicht weil der einfach die bessere Leistung bringt!?!?!?!? :nachdenklich:
Okay, ich gebe es zu das ist jetzt verdammt weit hergeholt. Ein Spieler der nach Leistung beurteilt wird. Um Gottes willen wo kämen wir da hin.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten