jep voll sch*******Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mit einem Montagsspiel aus der 2.Liga verabschieden hätte doch was![]()
Sorry, aber ich finde diese Termine schrecklich.
Donnerstag und Montag...
gute Frage!karsten hat geschrieben:Ist schon bekannt, ab wann Karten bestellt werden können und ob Vereinsmitglieder, wie bei den anderen Saisonspielen auch ein Vorkaufsrecht haben ?
Selbstverständlich vorausgesetzt wir werden Dritter.
Mochst noch quasi international Werbung für den FCK. Finde ich gut.Kse1985 hat geschrieben:Ach Du scheiße!!
Sehe gerade, dass es an dem WE ist, wo ich in London bin. Donnerstag fahre ich los und Montag komme ich zurück.
Dann hoffe ich mal, dass das Rückspiel in KL ist.
dann komm ich direkt von London nach Lautern.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, neben dem warum diese Scheiß-Relegation sein muss, dann noch unter der Woche...pebe hat geschrieben:warum macht macht man das nicht samstag/samstag? Gerne nach dem Pokalfinale? Die wollen dcoh auch für die WM den Spielplna für die ganzen Verbände künftig ändern dank frosch und bayernlobby!?! Oder hat Sport 1 beim entscheidungsspiel mitzureden? Montag... einfachSCHEISSE
Falsch.! Didi's Projekt ist nirgendwo willkommen.betzebub2 hat geschrieben: Hoppelheim <<<<< Willkommen in der 2.Liga