Ööööhm, da muss ich wohl was an den Augen gehabt haben, dass ich das in dieser Form nicht bemerkte. Als Fußballlaie empfand ich - rein subjektiv natürlich - Paderborn einfach nur als schwach.AB9 hat geschrieben:Wenn wir gegen Mannschaften wie Köln oder Paderborn spielen, die selbst Fußball spielen, kommt uns das natürlich besser zugute, als gegen Mannschaften wie Aue oder Sandhausen, die sich 90 Minuten hinten rein stellen.
Wir sind tabellen dritter, haben wir mehr erwartet, weniger vom Tabellenplatz, als das wie er zustande gekommen ist. Es ist nicht alles Eitel Sonnenschein und auch nicht alles Tief schwarze Nacht. Es zeigt sich einfach, das eine "durchwachsene" Saison reichen kann, um um den Relegationsplatz zu spielen.Schon herrschte wieder das kollektive Wir-schaffen’s-doch-Gefühl am Betzenberg.
Deppenkalender im Deppenland.Die AZ hat geschrieben:...
Spätestens seit dem vergangenen Montag herrscht wieder eitel Sonnschein auf dem Betzenberg. Nachdem der FC Paderborn sonntags mit 3:0 standesgemäß nach Hause geschickt wurde, fing sich tags darauf Köln in letzter Minute das 1:1 in Duisburg und liegt nun wieder zwei Punkte zurück.
...
Die Emotionalen Achterbahnen werden wir auch noch eine ganze Weile weiter fahren. Länger als uns lieb sein wird. Denn...,rm_fussball hat geschrieben:
Beim FCK fahren die Emotionen Achterbahn
wurde von nicht wenigen FCK-Fans die Eignung von Team und Trainer für die Bundesliga grundsätzlich in Frage gestellt.
Lieber das Stroh drin lassen, da ist er nicht so schwer.szymaniak hat geschrieben:... , oder wieder den Sand in den Kopf steckt.
Die Vergangenheitsform ist nicht angebracht.rm_fussball hat geschrieben:...wurde von nicht wenigen FCK-Fans die Eignung von Team und Trainer für die Bundesliga grundsätzlich in Frage gestellt.
Fritz-Walter-Trikot?Otti Feldhagel hat geschrieben:... Schwarz & Weiß - und ROT!
Nein, Reichskriegsflagge bis 1921Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Fritz-Walter-Trikot?Otti Feldhagel hat geschrieben:... Schwarz & Weiß - und ROT!
Oje, diese Farbmetapher war dann wohl ein Fettnäpfchen, ok.pfuideiwel hat geschrieben: Nein, Reichskriegsflagge bis 1921