Forum

Vorab-Diskussion: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Wäre das ein endgradiger Hochgenuss, diese Sippschaft wieder dorthin zu schicken, wo sie herkommt und hingehört
:winken:
Geht das? Direkt in die Oberliga schießen?

:teufel2:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

flammendes Inferno hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:.....aber von einem Besseren belehren ich mich gerne lasse
Ob es aber einen Besseren gibt ? :teufel2:

Für die Kotzpussies geht es um NIX mehr,die werden hoffentlich+wahrscheinlich nicht kämpfen bis sie kotzen.
Es gibt immer einer, der besser ist .... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

wkv hat geschrieben:....
Ob es aber einen Besseren gibt ? :teufel2
Es gibt immer einer, der besser ist .... :D[/quote]

Dann den Charaktertest machen und her mit ihm und Kuntz in Rente schicken.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Wäre das ein endgradiger Hochgenuss, diese Sippschaft wieder dorthin zu schicken, wo sie herkommt und hingehört
:winken:
So viele Taschentücher würde ich gar nicht
ins Stadion bekommen die ich bräuchte um diese
Bazillen gebührend zu verabschieden.
Omnia vincit amor
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:
es gibt vielleicht eine besseren als wkv,aber keinen besseren als Stéphane I. , Le Roi-soleil de la
Monte Bétzenbergé
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ich will ja ungerne die Spaßbremse sein, aber jetzt schon von der Relegation zu sprechen macht mir irgendwie Bauchschmerzen.

So lange die Mannschaft weiterhin von Spiel zu Spiel denkt, ist es ja eigentlich wurscht, was wir Fans so treiben, aber irgendwie hat man manchmal das Gefühl, es könnte nichts schaden, sich auch hier erstmal auf Cottbus zu konzentrieren statt sich Relegationsgegner auszusuchen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

3 Worte zum Cottbus-Spiel:

HINFAHREN-GEWINNEN-HEIMFAHREN

Mir ist wurscht, wer spielt. Hauptsache die Punkte kommen in die Pfalz.
Dann braucht auch niemand zum Geisbock zu schauen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab so das Gefühl, dass wir Aue 2.0 erleben werden.

Hier gehen so überzeugt 90% der Beiträge von einem glatten Sieg aus, dass ich befürchte, wir werden unsanft auf dem Hosenboden landen.
wkv

Beitrag von wkv »

flammendes Inferno hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
es gibt vielleicht eine besseren als wkv,aber keinen besseren als Stéphane I. , Le Roi-soleil de la
Monte Bétzenbergé
In seinem Beißreflex hat unser Zweizeilenorakel überhaupt nicht verstanden, um was es hier ging... :nachdenklich:

Liebes Orakel: Erst LESEN, dann versuchen zu VERSTEHEN, dann SCHREIBEN, und vielleicht, sogar ganz vielleicht so richtig auf die Pauke hauen, und eine dritte Zeile beifügen.

Status Quo hat ein Album herausgebracht, bei dir müsste man nur CHORD durch PHRASE oder SENTENCE ersetzen.....

"In Search of the fourth..", wobei die ja schon eines weiter sind als unser Orakel....die haben den DRITTEN CHORD schon.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mir ging es eben nur um deine Steilvorlage....
Beim Zitieren braucht man eben keine 50 Zeichen.
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn sie dir auch noch die 50 Zeilen Regel kappen würden, wäre ich gespannt.....

das ich mal die 50 Zeilen Regel gut finden würde....
svenomen

Beitrag von svenomen »

wkv hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, dass wir Aue 2.0 erleben werden.

Hier gehen so überzeugt 90% der Beiträge von einem glatten Sieg aus, dass ich befürchte, wir werden unsanft auf dem Hosenboden landen.
Sehe ich genauso... WIESO sollten wir in Cottbus gewinnen (und dann auch noch so locker wie macnhe schreiben)? Wünschen würde ich's mir selbstverständlich auch, aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit kann es nur auf ein Unentschieden rauslaufen - nach 1:0 Führung unsererseits :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wusste garnicht, dass es von Bedeutung ist, wovon die Leute hier im Forum ausgehen oder nicht. Hab immer gedacht, dass die Mannschaft das Spiel gewinnen muss?! :nachdenklich:
Nur der FCK !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Das sehe ich genau so !!!

Wir sind nur hier, um Spass zu haben, die eine, oder andere - teilweise sinnlose - Diskussion zu führen, nett zu plaudern, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mit tiefschürfenden, eloquenten und hochintellektuellen Gesprächen, über die Weltwirtschaft, Pressefreiheit, Sex im Freien, dem Spielfilm der Woche, u.ä.....
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ihr unterschätzt das Forum. Die Aufstellungen werden doch auch von hier aus gesteuert. Warum sonst saß AB10 plötzlich auf der Bank? ;)
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Schade:
Mit dem Tipp Endergebnis 1:1 nach Führung FCK wird man bei bwin nicht besonders reich.
Ich war kurz (Foda :lol: ) davor Haus und Hof zu verwetten.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Auf Fck.de kann man ja Tickets für das Spiel gegen den FSV Frankfurt noch im Rahmen der Ticketaktion erwerben. Wie lange ist das noch möglich? Also gibts da ne Deadline, oder geht es theoretisch noch bis zum Spieltag?
Nur der FCK !
wkv

Beitrag von wkv »

DeNo91 hat geschrieben:Wusste garnicht, dass es von Bedeutung ist, wovon die Leute hier im Forum ausgehen oder nicht. Hab immer gedacht, dass die Mannschaft das Spiel gewinnen muss?! :nachdenklich:
Anscheinend ist das Forum ein Spiegelbild der aktuell vorherrschenden Stimmung, anders kann ich mir Auftritte wie in Aue oder daheim gegen Aalen nicht erklären....
flammendes Inferno

Tibon hat geschrieben:Ich will ja ungerne die Spaßbremse sein, aber jetzt schon von der Relegation zu sprechen macht mir irgendwie Bauchschmerzen.
Ab Montag Abend werden die Antifodaisten wieder am Ruder sein. Nix Relegationsträume mehr ,und die werauchimmers
kommen mit Untergangsvoraussagen aus den Löchern
und der Kuntz Absägesäge.
Dafür muss man kein Orakel sein....
wkv

Beitrag von wkv »

Gibt es keinen überzeugenden Sieg, wird das passieren.

Dazu muss man jetzt wahrhaftig kein Hellseher sein.

Foda, Kuntz, dem FCK uns uns helfen nur noch Erfolge.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ein dreckiges 2:3 ist mein Tipp. Ich glaube, wir werden zweimal hinten liegen und dann das Ding doch noch durchziehen. Wettbewerbsverzerrer Mo macht das schon. :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

fahren mit 5 mann aus lübeck in die lausitz. schon komisch aber der ausgleich des msv hat mich jetzt richtig heiss gemacht. den "foda-frust" (erstmal) abgelegt und nurnoch auf den endspurt konzentrieren. wir werden die relegation erreichen, dann ist alles möglich!
FORZA FCK
flammendes Inferno

Cottbuzz hat in den letzten 5 SPIELEN 2 Punkte geholt,in der Rückrunde 13 Spiele-12 Punkte.
Eigentlich müssten wir hoch gewinnen,aber wenn man an Sandhausen (13 Sp - 9 Punkte)und FF denkt.... :weinen: wars das mit dem Optimismus.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube an einen Sieg. Unser Mo geschehe und komme über sie. Amen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg. Unser Mo geschehe und komme über sie. Amen.
Die Glaubensgemeinschaft "Auswärtssieg" verfügt über ein hohes Mass an Leidensfähigkeit und liebt die Selbstgeißelung.
Es handelt sich offenbar um eine glaubensfeste Splittergruppe.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Gesperrt