Forum

Hoeneß: Hunderte Millionen in der Schweiz? (Abendzeitung)

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Lonly Devil hat geschrieben:
VandeCholtiz hat geschrieben: ......
Als nächstes outet sich unser Didi!!
UNSER ????????????????????????????? :kotz:
Ääääähm :nachdenklich:

Hallervorden :idee: :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Die zwei, und noch den Frankfurter Dopingkünstler Thurau in einen Sack, und draufschlagen.
Guter Sport.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sackklopfen, statt Sackhüpfen :wink:
................................
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Didis der Welt vereinigt Euch.
Wwwir brauchen in Lautern einen großen Sack uff den wir alle emol gemeinsam druff schlagen dürfen/wollen/können. :D

Aber uffbasse, hier gibt es Leute, die einem selbst dass noch erklären wollen.
Zuletzt geändert von Steini am 22.04.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wobei manchmal druff g´schisse doch wesentlich sinnvoller ist, als druffkloppe. :wink:
Hermann Hesse
Schlossberg

Woer.
De Deiwel scheißt immer uff de greeschde Haufe.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hoeneß zu SPORT BILD: »Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe, den ich versuche, mit der Selbstanzeige zumindest halbwegs wiedergutzumachen. Ich will reinen Tisch machen. Das Gesetz bietet ja diese Möglichkeit.«
http://www.facebook.com/SportBILD?hc_location=stream
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Die Ablenkung ist perfekt! Götze zu Bayern, da unternehmen wirklich alles um ihn aus der Presse zu vertreiben. Schade das ich keine 37 Mille rumliegen hab zum scheißebauen.
Hach was würd ich alles tun, wenn...
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Sowas in der Art hatte ich vermutet, wenn es darum geht, wie das Ulli Konto aufgefüllt wurde.

Schweizer Konto: Ex-Adidas-Chef soll Hoeneß Millionen zum Zocken geliehen haben
Zeitungsberichten zufolge soll Ex-Addidas-Chef Dreyfus Millionen auf das Konto eingezahlt haben - kurz bevor der Konzern mit zehn Prozent beim FC Bayern einstieg und seinen Ausrüstervertrag mit dem Sportclub verlängerte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 95986.html
Hasta la Victoria - siempre!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Mac41 hat geschrieben:Sowas in der Art hatte ich vermutet, wenn es darum geht, wie das Ulli Konto aufgefüllt wurde.

Schweizer Konto: Ex-Adidas-Chef soll Hoeneß Millionen zum Zocken geliehen haben
Zeitungsberichten zufolge soll Ex-Addidas-Chef Dreyfus Millionen auf das Konto eingezahlt haben - kurz bevor der Konzern mit zehn Prozent beim FC Bayern einstieg und seinen Ausrüstervertrag mit dem Sportclub verlängerte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 95986.html
Was das Geschmäckle an der Sache immer stärker werden lässt. Der FC Bayern kann sich nicht mehr lange hinstellen und das als Privatangelegenheit von Hoeneß hinstellen. Da könnte noch einiges mehr auf Hoeneß und die Bayern zukommen.
Bin gespannt ob und wann die 1. Sponsoren / Anteilseigner dem FC Bayern zu verstehen geben das Uli H. im Moment nicht der Mann ist den man in einer solchen Position beim FC B sehen will.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++
Neuestes Wechselgerücht
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. in die JVA München. Er soll da einen Zwei-Jahresvertrag bekommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Lestat hat geschrieben:Was das Geschmäckle an der Sache immer stärker werden lässt. Der FC Bayern kann sich nicht mehr lange hinstellen und das als Privatangelegenheit von Hoeneß hinstellen. Da könnte noch einiges mehr auf Hoeneß und die Bayern zukommen.
Zitat: Ein weiterer brisanter Kern liegt im Bermuda-Dreieck Hoeneß-adidas-Bayern AG. Wie kam es, dass Hoeneß vom damaligen adidas-Chef einen derart großzügigen Privatkredit eingeräumt bekam? Spielte dies auch eine Rolle dabei, dass adidas trotz guter Angebote des Konkurrenten Nike Hauptausstatter blieb, dass adidas große Aktienanteile bei dem Fußballclub hält?

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38978/1.html

Habt ihr genug Popcorn im Haus?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg

Im Zusammenhang mit der Adidas-Geschichte 2000 stellt sich die Frage nach der Verjährungsfrist beim Tatbestand der Untreue und Vorteilsnahme. Diese beträgt jedoch nicht über 5 Jahre, so dass Hoeness, falls er sich solcher Taten nicht deutlich später (nochmals oder erstmals) schuldig gemacht haben sollte, keine Verurteilung deswegen zu befürchten hat.

Der zu vermutende Vorgang im Jahr 2000 weckt wiederum Erinnerungen an einen bayrischen Vollblutpolitiker, zu dessen häufig benutztem Vorrat an lateinischen Sprüchen auch der Wahlspruch aller Korrupten gehörte.
DO UT DES

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Schlossberg hat geschrieben:Im Zusammenhang mit der Adidas-Geschichte 2000 (...) keine Verurteilung deswegen zu befürchten hat.
Wenn die geliehene Knete - wie behauptet - voll versteuert war und der UH jetzt die Steuerschuld aus den Erträgen daraus voll begleicht, dann sollte es auch gut sein.
Ich hab die Hetzjagden ala Guttenberg / Wulff / Schavan (nicht, daß ich es nicht jede(r)m einzelnen gegönnt hätte - sind die doch alle über ihre "Salamitaktik" gestürzt) so langsam dicke.
UH / FCB mußten sich mit der Bekanntgabe des Götze-Deals maximal aus dem Fenster lehnen. Der Schaden ist mE schon groß genug.
Wenn sich aber mit der Adidas-Connection auch noch Korruption nachweisen läßt, dann gehört allen ordentlich auf den Sack. Nicht weil sie's gemacht haben, sondern weil sie so doof waren sich erwischen zu lassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Den Medienrummel brauch´ ich net. Mir ist das Thema im Prinzip Jacke wie Hose.
Mich freut es lediglich, dass sie wieder einen erwischt haben. Der Name ist mir egal. Hauptsache die knallen ihm eine Rechnung auf den Tisch, die sich wirklich gewaschen hat und auch noch so richtig weh tut.
Mögen sie noch viele dieser Konsorten erwischen.
Bestenfalls alle, aber das bleibt Utopie. Leider
Hermann Hesse
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:Im Zusammenhang mit der Adidas-Geschichte 2000 stellt sich die Frage nach der Verjährungsfrist beim Tatbestand der Untreue und Vorteilsnahme. Diese beträgt jedoch nicht über 5 Jahre, so dass Hoeness, falls er sich solcher Taten nicht deutlich später (nochmals oder erstmals) schuldig gemacht haben sollte, keine Verurteilung deswegen zu befürchten hat.

.......

[/b]
Sollte in dieser Richtung tatsächlich was ans Tageslicht kommen dürfte der Imageschaden für den FC Bayern gewaltig sein. Das Image von Hoeneß hat ja schon immens gelitten. Da braucht es dann im Zweifelsfall keine Verurteilung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdac ... -1.1657058
Gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß liegt ein Haftbefehl vor. Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass die Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

daachdieb hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058
Gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß liegt ein Haftbefehl vor. Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass die Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.

Sollte dem so sein und da gehe ich mal von aus sonst würde es die SZ wohl kaum schreiben und dann kann mit der Selbstanzeige irgendwas nicht Stimmen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Uli im Knast. Mit tätowierten Hooligans von Dynamo Dresden, Lok Leipzig oder so in einem Block. Das wär doch was. :D

Der wollte sein Geld ja gar nicht in die Schweiz bringen. Ich bin mir sicher, dass sein Navi ihn auf dem Weg zu seiner Hausbank irregeleitet hat. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Gemeinschaftsduschen mit den Knackis, ein Traum wird wahr.
Ey Uli heb mal die Seife auf und dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc

Ick freu mir.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

grasnarbe hat geschrieben:Uli im Knast. Mit tätowierten Hooligans von Dynamo Dresden, Lok Leipzig oder so in einem Block. Das wär doch was. :D
da legen wir doch gerne ein lebenslanges bundesweites Stadionverbot drauf :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

daachdieb hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Uli im Knast. Mit tätowierten Hooligans von Dynamo Dresden, Lok Leipzig oder so in einem Block. Das wär doch was. :D
da legen wir doch gerne ein lebenslanges bundesweites Stadionverbot drauf :teufel2:
Schön wäre auch noch, wenn U. H. im Gemeinschaftsraum der JVA das Finale Dortmund - Barcelona genießen könnte. :lol:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Bei den Fakten, die da aufkommen, bleibt ja für Häme gar kein Platz mehr.
Jetzt bleibt nur noch die alte Frage: "Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Focus Online hat geschrieben:

Hypovereinsbank nimmt Werbevideos mit Hoeneß aus dem Netz

Die Hypovereinsbank hat Werbevideos mit dem ins Visier der Steuerfahnder gerückten Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß aus dem Internet entfernt. Die Filme mit Hoeneß waren bis Sonntag noch auf einer Internet-Seite der Bank zu sehen, wie das Magazin „W&V“ berichtete. Auch in der Videoplattform „Youtube“ seien die Filme über das Wochenende entfernt worden.

In den Filmen hatte Hoeneß als Finanzexperte seine Anlagestrategien erläutert. Unter der Überschrift „Wie sicher ist sicher? Wo sich Geld jetzt wohlfühlt“, warb die Bank auf ihrer Homepage „www.hvb-experten.de für den Film. Eine Sprecherin der Bank äußerte sich am Dienstag auf Nachfrage nicht dazu und verwies darauf, dass die Werbekampagne mit Hoeneß bereits im vergangenen Jahr ausgelaufen sei. Nach seiner Selbstanzeige ermittelt die Münchner Staatsanwaltschaft gegen Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.
:lol:
35
Mac41

Beitrag von Mac41 »

daachdieb hat geschrieben:Ich hab die Hetzjagden ala Guttenberg / Wulff / Schavan (nicht, daß ich es nicht jede(r)m einzelnen gegönnt hätte - sind die doch alle über ihre "Salamitaktik" gestürzt) so langsam dicke.
daachdieb hat geschrieben:da legen wir doch gerne ein lebenslanges bundesweites Stadionverbot drauf :teufel2:
Die zurückhaltende Milde in der Betrachtung hat nicht lange angehalten.:teufel2:

Das Vorgehen mit Darlehn-Aktiengeschäft-schnelle Rückzahlung und das Ergebnis Millionengewinne ist eine klassische Geldwasch-Legalisierungsmethode. Dazu läuft das ganze noch auf ehemals anonymen Schweizer Konten.
Da ist das klassische Wulffen mit Hotelübernachtung oder Bobbycar wirklich Peanuts.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten