Bei aller Sympathie: Rein sportlich vermisse ich ihn gerade nicht besonders. Aber schön, dass er wieder auf dem Platz ist. Und an die Amas:janbodo hat geschrieben:Herzlich willkommen zurück, Martin Amedick!!
Schade, dass du nicht mehr bei UNS spielst. Du wirst vermisst bis heute und vielleicht jetzt besonders.
De Wit hatte am Dienstag bei den Profis noch mittrainiert.basdri hat geschrieben:Schon bei den letzten 1-2 Spielen nicht, würde mich auch interessieren, was mit ihm ist.BaNaNa hat geschrieben:De Wit wieder nicht im Kader. Ist er wieder verletzt?
Ist es nicht so, daß ein Profi nach Verletzung nur einbe bestimmte Anzahl Spiele bei den Amas machen darf?BaNaNa hat geschrieben:De Wit wieder nicht im Kader. Ist er wieder verletzt?
Ich hab mal selber in der Spielordnung nachgeschaut und nichts derartiges gefunden.EchterLauterer hat geschrieben: Ist es nicht so, daß ein Profi nach Verletzung nur einbe bestimmte Anzahl Spiele bei den Amas machen darf?
Hoffentlich geht es diesmal besser für uns aus.basdri hat geschrieben:Hatten wir schon 2 mal. In echten Endspielen sogar...jojo hat geschrieben:Tradition schlägt Kommerz ? Wir haben es vielleicht selbst in der Hand.
Wobei ein Sieg gegen Red Bull der einzige Relegations-Triumph wär, über den ich mich freuen könnte. Die 3.Liga ist zu viel und zu teuer für unsere Amas, zudem bin ich der Meinung, dass Zweitvertetungen da nicht reingehören. Weder in die dritte, noch in die vierte Liga! Alles andere als eine Reserverunde für zweite Mannschaften ist eigentlich nicht halbes und nicht ganzes. wenn unsere Amas unter die ersten zwei in der Tabelle kommen und gegen Kiel gezogen würde, so würde ich im Sinne des Fußballs Holstein die Daumen drücken! Ganz klar.jojo hat geschrieben:Wir können dieses Jahr noch etwas ganz großes für den deutschen Fussball leisten.
Mit den Profis Hoffenheim in die 2. Liga schiessen und mit den Amas den Aufstieg von RB Leipzig verhindern.
Tradition schlägt Kommerz ? Wir haben es vielleicht selbst in der Hand.
Hellboy hat geschrieben:Bei aller Sympathie: Rein sportlich vermisse ich ihn gerade nicht besonders. Aber schön, dass er wieder auf dem Platz ist. Und an die Amas:janbodo hat geschrieben:Herzlich willkommen zurück, Martin Amedick!!
Schade, dass du nicht mehr bei UNS spielst. Du wirst vermisst bis heute und vielleicht jetzt besonders.
DAS ist doch eigentlich unter aller Sau. Was dieChristian hat geschrieben: Kuriosität in der Regionalliga Südwest. Das eigentlich für den letzten Spieltag angesetzte Spiel des FCK II bei der zweiten Mannschaft der Eintracht aus Frankfurt wurde aus Sicherheitsgründen auf den heutigen Samstag verlegt. Das für dieses Wochenende geplante Spiel des 32. Spieltages wird am 08.05.2013 nachgeholt. Da somit der letzte Spieltag vorgezogen wurde, endet für die zweiten Mannschaften des FCK und der Eintracht die Saison bereits eine Woche früher als für alle anderen Teams der Regionalliga Südwest.
DAS ist das, was fehlt. Ein Spieler, der nach innen und außen gerade steht - verlässlich und so, dass man sich nicht schämen muss, wenn er den Mund aufmacht.Bei aller Sympathie: rein sportlich sind wir mit ihm als Anführer souverän auf- und in der BL nicht abgestiegen.
O.k., unsere Innenverteidigung ist unser geringstes Problem, ich weiß, aber einer, der das Team zusammenhält, fehlt m. E. schon.

Tja - und aus irgendeinem Grund war er von jetzt auf gleich bei uns nicht mehr gewollt. Ich glaube auch nicht, dass man sich ernsthaft Hoffnung auf eine Rückkehr (egal in welcher Form und Funktion) machen muss, nach den Geschichten, die sich hier abgespielt haben.janbodo hat geschrieben:[...]
Das war Martin Amedick. Das ist Martin Amedick.