Jaaa, das kann richtig lustig werden.paulgeht hat geschrieben:Gerade am Telefon mitgeteilt bekommen:
Ich freue mich auf eine superlustige S-Bahnfahrt von Mannheim bis LauternIdiotenplanung, Lektion A:
Samstag, 20. April 2013, 13 Uhr: FCK vs. Paderborn
Samstag, 20. April 2013, 14 Uhr: Homburg vs. Waldhof
bitte noch dazu :VandeCholtiz hat geschrieben:Finde ich gut. Sollte beim Vorbericht anklickbar seinAllgäuDevil hat geschrieben:@ DBB
Wenn Ihr die Umfrage zum Ergebnistipp startet, bitte folgende Auswahlmöglichkeiten anbieten:
( ) Heimsieg
( ) Unentschieden
( ) Auswärtssieg
(x) Scheißegal, ich schau mir diesen Rotz
sowieso nicht an
Dann kann man nach dem Spiel wenigstens besser kotzen!Schlossberg hat geschrieben:Fressen für den FCK!
Das ist für mich ein absolutes Rätsel und einer meiner Hauptkritikpunkte am Trainer. Niemand auf dieser Welt kann mir erzählen, dass De Wit immer noch nicht einsatzfähig ist. wer 5,6x bei den amateuren zum einsatz kommt, wer nun seit wochen schon wieder regelmäßig am mannschaftstraining teilnimmt, der ist definitiv fit genug zum spielen. und dass er auch spielerisch zu den besten 18 eines kaders angehört ist für mich ohne zweifel. er ist um welten besser als ein köhler auf dieser position im ZM und in meinen Augen auch besser als ein Karl( da technisch besser). Warum das der Trainer gekonnt ignoriert, ist mir ein Rätsel...Nur so viel: So vergrault man einen guten Spieler....Aber hauptsache 2 IV auf der Bank sitzen haben (orban, heintz) und dann den spielerisch schwächsten Mann im Kader (Orban) auch noch zur Halbzeit ins Mittelfeld stellen, obwohl er ein absoluter fußballerisch limitierte IV mit allenfalls 3. Liga Niveau ist... da fehlen mir die Worte!Schwede87 hat geschrieben:Weiß jemand was mit Pierre de Wit ist?
Die letzten Wochen hatte er ja stets bei der U23 gespielt und sogar Spiele über 90 min bestritten. Beim letzten Spiel gegen den SSV Ulm war er aber nicht dabei und am Montag auch nicht im Kader der Profis.
Nimmt er zur Zeit voll am Training teil oder ist er wieder angeschlagen/verletzt?

(X) Sch... SpielAllgäuDevil hat geschrieben:@ DBB
Wenn Ihr die Umfrage zum Ergebnistipp startet, bitte folgende Auswahlmöglichkeiten anbieten:
( ) Heimsieg
( ) Unentschieden
( ) Auswärtssieg
(x) Scheißegal, ich schau mir diesen Rotz
sowieso nicht an
Steini hat geschrieben:Zurück zur Vorab dis...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... tif_t=like
[...]
Olcay Sahan, vor dem 1:4 gegen Schalke 04:Im Fritz-Walter-Stadion fällt heute ein Tor nach dem anderen im Training der Roten Teufel... Ein gutes Omen für Samstag?
wir haben so viele tore im Training geschossen wie schon lange nicht mehr. Wir werden den Betzenberg rocken.
Es tut sooooo weh! Bitte unterlassen!paulgeht hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Zurück zur Vorab dis...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... tif_t=like
[...]Olcay Sahan, vor dem 1:4 gegen Schalke 04:Im Fritz-Walter-Stadion fällt heute ein Tor nach dem anderen im Training der Roten Teufel... Ein gutes Omen für Samstag?
wir haben so viele tore im Training geschossen wie schon lange nicht mehr. Wir werden den Betzenberg rocken.