Jop. Gerade in der 2. Liga würde ich auch Gegnerabhängig die Preise staffeln... Wobei man überlegen könnte, ob man die Ost völlig neu kategorisiert. Das ist die Tribüne, die am wenigsten "zieht"... Kommt nicht grad Köln, könnte man überdenken, ob man die Karten nicht immer billiger anbietet.persona non grata hat geschrieben:Dann sollte man mal drüber nachdenken, die Kartenpreise generell zu senken.
Es kann in meinen Augen nicht angehen, dass die Treuesten der Treuen, die sich diesen Rotz schon das ganze Jahr antun, die Gelackmeierten sind.
Lonly Devil hat geschrieben:Zum Thema DK - Relegation:
Dauerkarte normal
.............
- Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
.......................
Quelle:
http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html.
Wenigstens hier könnte es es seitens des Vereins eine Anhörung geben!!!glanteufel68 hat geschrieben:
Das ist für mich, auch wenn es mich wegen DK-AboPlus nicht betrifft, der eigentliche Skandal. Denn, sollten wir die Reli erreichen, dann kommen die wahren Eventies aus ihren (Ratten)Löchern gekrochen und nehmen , sogar vom Verein unterstützt, denen die Karten weg die das ganze Jahr da sind. Ich finde das eine Sauerei. Wenigstens ein Vorkaufsrecht müßte es geben.
Das sehe ich auch so. DK-Inhaber sollten ein Vorkaufsrecht haben! Unbedingt!persona non grata hat geschrieben:Wenigstens hier könnte es es seitens des Vereins eine Anhörung geben!!!glanteufel68 hat geschrieben:
Das ist für mich, auch wenn es mich wegen DK-AboPlus nicht betrifft, der eigentliche Skandal. Denn, sollten wir die Reli erreichen, dann kommen die wahren Eventies aus ihren (Ratten)Löchern gekrochen und nehmen , sogar vom Verein unterstützt, denen die Karten weg die das ganze Jahr da sind. Ich finde das eine Sauerei. Wenigstens ein Vorkaufsrecht müßte es geben.
Also, tut mir leid daß ich sowas sagen muß, aber,herzdrigger hat geschrieben:Habe ich doch mit dem Dauerkarten-Abonnement plus Blochin. Ich verstehe das Problem nicht? Kann doch im Vorfeld jeder frei für sich entscheiden oder nicht?
Dann werd halt Mitglied, dann hast du auch Vorkaufsrecht.glanteufel68 hat geschrieben:Also, tut mir leid daß ich sowas sagen muß, aber,herzdrigger hat geschrieben:Habe ich doch mit dem Dauerkarten-Abonnement plus Blochin. Ich verstehe das Problem nicht? Kann doch im Vorfeld jeder frei für sich entscheiden oder nicht?
wenn ich sowas lese könnte ich.
Warum holen sich denn manche keine ABO-Karte mehr? Schon mal darüber Gedanken gemacht? Eher nicht. In meinem Bekanntenkreis steigt die Zahl jedes Jahr an von denen die sich nur noch eine normale DK holen, warum? Man braucht Diese nicht zu kündigen. Warum das so wichtig ist? Das kann ich Dir sagen. Wenn man Abo´s termingerecht kündigt weil man z.B. beruflich nicht mehr kann, nach Wochen dann plötzlich die DK doch wieder im Briefkasten landet weil der Verein die Kündigung angeblich nie erhalten hat, trotz Versandbeleg, ja dann sattelt man halt um. Leider hatten die angesprochenen Leute ihre Kündigung nur als Einwurf-Einschreiben versendet, dieser Fehler sollte niemandem mehr passieren. Das wurde ja auch hier bei DBB im Sommer schon thematisiert. Bei einer normalen DK hat man dieses Problem jedoch nicht.
Trotzdem finde ich es echt armselig vom Verein,daß hier kein Vorkaufsrecht für weitere Spiele besteht. Es sind da auch Leute dabei die vielleicht noch 5 mal im Jahr kommen können. Und trotzdem haben die eine DK, das sollte man auch mal sehen.
Warum findest du das nicht gut, bzw. hast du was dagegen das die DK-Bestzer ein Vorkaufsrecht haben sollten? Weil die Mitglieder dann frühzeitig noch mehr Karten bestellen und für Unsummen weiterverticken können? Ja, davon gibt´s auch hier einige und da könnte ich auch.
Schade dass ein gutes Samstagessen wegen mir entleert werden musste. Sorry ins Glantal.glanteufel68 hat geschrieben:
Warum findest du das nicht gut, bzw. hast du was dagegen das die DK-Bestzer ein Vorkaufsrecht haben sollten? Weil die Mitglieder dann frühzeitig noch mehr Karten bestellen und für Unsummen weiterverticken können? Ja, davon gibt´s auch hier einige und da könnte ich auch.
Das ist wirklich eine offene Frage Mac. Gebe ich dir ganz und gar Recht.Mac41 hat geschrieben:Es ist zwar schön, wenn ein Stadion voll wird, aber ob der Einnahmeverlust und die sich geprellt fühlenden Dauerkartenbesitzer das rechtfertigen bleibt eine offene Frage.
Der Alptraum wird bald ein Ende haben.FCK58 hat geschrieben:Jo, davon träume ich auch schon die ganze Runde ...
Deswegen müssen jetzt die Karten hergeschenkt werden. Bist du auch beim FCK auf der Gehaltsliste...?mxhfckbetze hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass gerade wegen Foda und seinem Fußball vermehrt Zuschauer zu den FCKspielen kommen.
Es gibt vielleicht Sprachen, in denen Potentialis und Irrealis morphologisch kodiert werden können. Deutsch gehört nicht dazu.mxhfckbetze hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass gerade wegen Foda und seinem Fußball vermehrt Zuschauer zu den FCKspielen kommen.
Wiedergutmachung für die etwas schlechteren Spiele.persona non grata hat geschrieben:Unabhängig davon, dass ich der Aktion als solches kritisch gegenüber stehe, verstehe ich nicht, warum man Pauli in die Aktion mit einbezogen hat? Gehört die Partie doch sicher so schon zu den interessanteren, mit ordentlichem Gästeanhang obendrein. Zudem Saisonabschluss, gutes Wetter(?) !!??