Forum

Ticket-Aktion: Schon über 13.000 Karten verkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Schon über 13.000 Tickets verkauft!
- Toller Start der Aktion: „Vereint bis zur letzten Minute“

Im Saisonendspurt setzen die Roten Teufel auf den Zusammenhalt der Fans und ihrer Mannschaft. Im Rahmen der Aktion „Vereint bis zur letzten Minute“ - Glaube kann Berge versetzen!“ werden bis zu 20.000 Tickets aus allen verfügbaren Kategorien - Steh- und Sitzplätze - für die Spiele gegen Paderborn, Frankfurt und St. Pauli für 8, 10 oder 12 Euro angeboten. Und nach einer Woche sind schon über 13.000 Tickets verkauft worden, so dass das Kontingent in der einen oder anderen Kategorie knapp wird.

Der FCK tritt in den verbleibenden Saisonspielen im Fritz-Walter-Stadion am Samstag, 20. April 2013, um 13 Uhr gegen den SC Paderborn 07 an. Am Sonntag, 05. Mai 2013, um 13.30 Uhr wird das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt angepfiffen und am 34. Spieltag, 19. Mai 2013, kommt der FC St. Pauli auf den Betzenberg.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fck19

Beitrag von fck19 »

und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

fck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke 8-)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

fck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke 8-)
Für die gibts wieder Streicheleinheiten vom VV :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

daachdieb hat geschrieben:http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/491/058/93/DV_8_3477472_01_4c_DE_20120802163247.jpg
:lol: :lol: Könnte glatt von mir stammen. Tageseinstieg gelungen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Die brauchen nix.
!! druff un dewedder !!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Die Dauerkarteninhaber bekommen ein Vorverkaufsrecht auf die Karten fürs Relegationsspiel!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mineralwasser aus dem Hahn im Clo
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

EvilKnivel hat geschrieben:
:lol: :lol: Ich setz mich dafür ein das der ein oder andere auf die Globus-Fancouch darf :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen. Wieso habe ich dann noch eine DK? Wegen den drei Spielen die ich spare? Ah ne ist ja jetzt auch nicht mehr so! :tadel: Daumen Runter FCK!
Für immer FCK! :teufel2:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

FCKjung hat geschrieben:Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen. Wieso habe ich dann noch eine DK? Wegen den drei Spielen die ich spare? Ah ne ist ja jetzt auch nicht mehr so! :tadel: Daumen Runter FCK!
Heul doch! Ich habe keine Dauerkarte und bin trotzdem jedes Mal oben wenn es geht! Ich glaube nicht, daß sich ein Eventie wegen ein paar Euro weniger sich zumindest die nächsten zwei Heimspiele gibt! Bei Euch sind viele gleich Eventfans, wenn sie ein paar Spiele mal zuhause bleiben! Ich habe über 700 Spiele mit dem FCK erlebt, hatte 10 Jahre auch ne Dauerkarte und finde es gut, daß sie das machen. Meine Pauli Karte habe ich auch noch zum regulären Preis erstanden. Ein Tag später war die Kategorie runtergesetzt und verdammt - ich heule nicht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab eine Dauerkarte um den FCK zu unterstützen, zumindest finanziell. Diese Saison habe ich vier Heimspiele gesehen und werde meine DK trotzdem behalten. Ätsch.

Immer dieses Gejammer.

Der FCK will gegen die unattraktiven Gegner Paderborn und Frankfurt die Bude halbwegs vollbekommen. Absolut legitim.

Ein Heimspiel gegen Paderborn oder Frankfurt für Eventies. :lol: Auch eine Sichtweise.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

FCKjung hat geschrieben:Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen. Wieso habe ich dann noch eine DK? Wegen den drei Spielen die ich spare? Ah ne ist ja jetzt auch nicht mehr so! :tadel: Daumen Runter FCK!
Kauf dir halt keine mehr. Das waren damals die aktuellen Preise. Wenn die Saison besser gelaufen wäre und das Stadion voll gewesen wäre, wärst du froh dass du eine DK hast.
Das hier ist jetzt Ausverkauf. Jeder Cent der eingenommen wird bringt dem FCK dringend benötigtes Geld.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

von daachdieb » 11.04.2013, 19:15

http://www.hornbach.de/data/shop/D04/00 ... 163247.jpg
Geil :lol:
von OWL-Teufel » 12.04.2013, 10:50

Ein Heimspiel gegen Paderborn oder Frankfurt für Eventies. Auch eine Sichtweise.
:D Logisch, wenn nicht da, wann dann lässt
sich der normale Eventie blicken. Und ich verpasse
beide Spiele :o (und nach dem Köln Spiel ärgert
es mich sogar).

Packen wir die Relegation dann macht sich die
DK doch sofort wieder bezahlt, während anderswo
das Hauen und Stechen losgeht, werden unsere DK
einfach freigeschaltet :wink: .
Omnia vincit amor
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

daachdieb hat geschrieben:http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/491/058/93/DV_8_3477472_01_4c_DE_20120802163247.jpg
maid my day :lol:

FREIBIER für alle gegen St. Pauli!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fck19

Beitrag von fck19 »

Red_Devil hat geschrieben:
Die Dauerkarteninhaber bekommen ein Vorverkaufsrecht auf die Karten fürs Relegationsspiel!!!
ich dacht die wo das dauerkarte abo habe, bekomme fuer die relegation das spiel automatisch freigeschaltet...
oder is das net so?

un zum thema event fans, ich find auch das da jetzt einige bei den billigen tickets zuschlagen, trotzdem gibts ( wie hier geschrieben ) welche die keine DK habe, die oft oder immer da sind die könne ja die tickets fuer 12 € habe, nur sag ich auch das es irgendwie net fair is das die wo jetzt komme fuer 12 € z.b in 4.1 sein dürfe statt fuer 40 €. naja aber eigene interessen hinten anstellen , hauptsache die mannschaft wird unterstützt 8-)
persona non grata

Beitrag von persona non grata »

Ja, im besten Falle KEIN Stadionverbot! ;-)
Gegen den modernen Fu$$ball!
fck19

Beitrag von fck19 »

persona non grata hat geschrieben:
Ja, im besten Falle KEIN Stadionverbot! ;-)
NO AL CALCIO MODERNO 8-)
basdri

Beitrag von basdri »

FCKjung hat geschrieben:Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen.
Soweit ich weiss gelten diese Preise für alle, da wird nicht in Eventie und Superduperherzblutfanjungtreulautallezallez unterschieden.
Du hast damit also auch die Möglichkeit, dir ne Kategorie 1 für 12€ zu holen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich pack´es einfach nicht, dass man sich darüber aufregen kann, dass der Verein auf den letzten Drücker noch versucht, die kalkulieren Einnahmen aus dem Ticketverkauf zu erreichen. :?
Eer Buwe, gehn doch ääfach hääm unn machen ä Bach. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Packen wir die Relegation dann macht sich die
DK doch sofort wieder bezahlt, während anderswo
das Hauen und Stechen losgeht, werden unsere DK
einfach freigeschaltet :wink: .
Echt? Ist das so?
Muss ich die Karte für das Relegationsspiel nicht extra ordern?
Wäre ja super-praktisch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Zum Thema DK - Relegation:

Dauerkarten-Abonnement plus :D
..............
- Automatische Freischaltung der Dauerkarten
für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto abgebucht
.................
.........................

Dauerkarten-Abonnement
...............
- Reservierung des Platzes
für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe) bis 5 Werktage nach Bekanntgabe des genauen Spieltermins
................
................................

Dauerkarte normal
.............
- Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
.......................

Quelle:
http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html

Von den bisher verkauften Tickets werden mit Sicherheit auch einige bei Ebäi, oder am Spieltag vor dem Stadion zum Erwerb feil geboten.
Je nach Nachfrage und Brisanz des Spieles, zum entsprechenden Preis.Bild
Das versteht sich dann von selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

es gibt auch menschen die sich eine teure karte gar nicht leisten können. die gehen gut gelaunt zum spiel und unterstützen die mannschaft-gut so. ich kann mich kaum noch über ein spiel freuen,da ich am liebsten fast immer foda raus schreien möchte.

ich finde die aktion begrüssenswert.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

sandberg1973 hat geschrieben:es gibt auch menschen die sich eine teure karte gar nicht leisten können. die gehen gut gelaunt zum spiel und unterstützen die mannschaft-gut so. ich kann mich kaum noch über ein spiel freuen,da ich am liebsten fast immer foda raus schreien möchte.

ich finde die aktion begrüssenswert.
Selbstverständlich gibt es auch Leute die sich über eine verbilligte Karte freuen. Denen sei es auch gegönnt.

Ich kann mich noch an das vorletzte Spiel, FCK - Hansa Rostock, der Saison 09/10 erinnern.

Da hatte so mancher W....er Karten im "Sonderangebot". Preislage zwischen 100 bis 150 € für das Spiel.
Es gab tatsächlich Leute die das gezahlt haben.
Bei aller Liebe, da hätte ich mich in die nächste Fußballkneipe gesetzt, das Spiel mit anderen Fans angeschaut und das Geld versoffen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten