Nöfck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
Für die gibts wieder Streicheleinheiten vom VVfck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
daachdieb hat geschrieben:http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/491/058/93/DV_8_3477472_01_4c_DE_20120802163247.jpg
Die brauchen nix.fck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
Mineralwasser aus dem Hahn im Clofck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
EvilKnivel hat geschrieben:Nöfck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
Heul doch! Ich habe keine Dauerkarte und bin trotzdem jedes Mal oben wenn es geht! Ich glaube nicht, daß sich ein Eventie wegen ein paar Euro weniger sich zumindest die nächsten zwei Heimspiele gibt! Bei Euch sind viele gleich Eventfans, wenn sie ein paar Spiele mal zuhause bleiben! Ich habe über 700 Spiele mit dem FCK erlebt, hatte 10 Jahre auch ne Dauerkarte und finde es gut, daß sie das machen. Meine Pauli Karte habe ich auch noch zum regulären Preis erstanden. Ein Tag später war die Kategorie runtergesetzt und verdammt - ich heule nicht!FCKjung hat geschrieben:Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen. Wieso habe ich dann noch eine DK? Wegen den drei Spielen die ich spare? Ah ne ist ja jetzt auch nicht mehr so!Daumen Runter FCK!
Kauf dir halt keine mehr. Das waren damals die aktuellen Preise. Wenn die Saison besser gelaufen wäre und das Stadion voll gewesen wäre, wärst du froh dass du eine DK hast.FCKjung hat geschrieben:Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen. Wieso habe ich dann noch eine DK? Wegen den drei Spielen die ich spare? Ah ne ist ja jetzt auch nicht mehr so!Daumen Runter FCK!
Geil
von OWL-Teufel » 12.04.2013, 10:50
Ein Heimspiel gegen Paderborn oder Frankfurt für Eventies. Auch eine Sichtweise.
maid my daydaachdieb hat geschrieben:http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/491/058/93/DV_8_3477472_01_4c_DE_20120802163247.jpg
ich dacht die wo das dauerkarte abo habe, bekomme fuer die relegation das spiel automatisch freigeschaltet...Red_Devil hat geschrieben:Die Dauerkarteninhaber bekommen ein Vorverkaufsrecht auf die Karten fürs Relegationsspiel!!!fck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
Ja, im besten Falle KEIN Stadionverbot!fck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
NO AL CALCIO MODERNOpersona non grata hat geschrieben:Ja, im besten Falle KEIN Stadionverbot!fck19 hat geschrieben:und was is mit dene wo immer da sind? bekomme wir auch was? z.b. frei getränke
Soweit ich weiss gelten diese Preise für alle, da wird nicht in Eventie und Superduperherzblutfanjungtreulautallezallez unterschieden.FCKjung hat geschrieben:Ihr macht euch darüber lustig, aber finde es als DK-Inhaber echt nicht toll das jetzt die Eventfans die Karten für Kategorie 1 für 12€ bekommen.
Echt? Ist das so?jürgen.rische1998 hat geschrieben: Packen wir die Relegation dann macht sich die
DK doch sofort wieder bezahlt, während anderswo
das Hauen und Stechen losgeht, werden unsere DK
einfach freigeschaltet.

Selbstverständlich gibt es auch Leute die sich über eine verbilligte Karte freuen. Denen sei es auch gegönnt.sandberg1973 hat geschrieben:es gibt auch menschen die sich eine teure karte gar nicht leisten können. die gehen gut gelaunt zum spiel und unterstützen die mannschaft-gut so. ich kann mich kaum noch über ein spiel freuen,da ich am liebsten fast immer foda raus schreien möchte.
ich finde die aktion begrüssenswert.