Die Deppen heißen Deppen, weil sie eben Deppen sind.
Und da sie nun einmal Deppen sind, muss ich auch mit solch einem dabbischen Gelabere rechnen. Sonst wären sie ja schließlich keine Deppen. Punkt.

Ohne Worte. Das nenne ich eine fehlerfreie Herleitung mathematischer Sätze aus Axiomen und bereits bewiesenen Aussagen.FCK58 hat geschrieben:Mannomann, warum regt ihr euch denn so über die Deppen auf?![]()
Die Deppen heißen Deppen, weil sie eben Deppen sind.![]()
Und da sie nun einmal Deppen sind, muss ich auch mit solch einem dabbischen Gelabere rechnen. Sonst wären sie ja schließlich keine Deppen. Punkt.
Ich merk mir das mal. Wenn wir gegen Aue baden gehen, versuche ich, den ersten Post zu schaffen, und schreibe einfach nur...Mac41 hat geschrieben:Typisch:
Da muss nur jemand was von "Wurscht un Weck", "Schoppe" oder "Bier,Schwenker un Doppelweck" brüllen und schon ist die schönste Diskussion vorbei....
Du griggschd Andechser, des kummt ausm Kloschder.wkv hat geschrieben:Ich meine auch. Am Ende auch noch geschmortes Wildschwein in Pfefferminzsauce....
Ich bin Katholisch. Ich will Bischoff.
Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich hab mich damals schon gefragt, warum die ach so hoch gehandelten Kronprinzen von König Kurt auf eimal abgemeldet waren. Wenn man aber mal von dieser Seite draufschaut, ist da ne richtige Gemeinheit in Richtung Konservative, dessen Wirkung sich erst bei der nächsten Landtagswahl so richtig entfalten wird.Scrooge McDuck hat geschrieben:Mit Malu Dreyer hat Beck aber selbst in seinem Abgang der Weinkönigin noch einmal kräftig, durchdacht und richtig fies in's Gesicht geschissen. Gegen die wird die Weinkönigin keinen Stich machen. Denn außer sich als das genaue Gegenteil ihres Widersachers zu positionieren, kann die Dame nichts. Und niemand möchte eine Anti-Dreyer. Also mach dir da keine Sorgen.
Stimmt, das muss man so anerkennen. Hätte ich ihm eigentlich gar nicht zugetraut, dem Herrn Elektromechaniker.schrottpresse hat geschrieben:@Srooge Mc duck
Sehr gut analysiert,beim nächsten mal wärs sehr eng für kurti geworden,jetzt ist er weg und die bekennende Depp 00 Anhängerin hat keine Personen bezogene Angriffsfläche mehr,um beim Schach zu bleiben,der schwarzen Dame fehlt in dieser Position die Entfaltungsmöglichkeit.
Man merkt halt doch gleich, dass die Ratte Oskar bei euch nicht mehr am Ruder ist.fckklgl hat geschrieben:Was im Artikel steht ???? Geschenkt.... wer nur ein bisschen über den Tellerrand schaut, weiß sehr wohl die Fakten von Dichtung und Halbwahrheiten zu trennen..... Also, "alle halbe Jahre wieder"![]()
Was ich als "Saarländer" noch los werden muss: Ich beneide Euch für Eure doch deutlich interessantere Landespolitik und deren Akteure....![]()
![]()
..Einfach klasse die Kommentare dazu....