mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, die Weinkönigin muß zähneknirschend einsehen, dass die Stadt nur Euros vom FCK bekommt, wenn er länger in der Bundesliga spielt.
Muß der FCK das Grundstück Fröhnerhof bezahlen anstatt über Erbpacht zur Verfügung gestellt bekommt, kann der FCK keine bundesligatauglichen Spieler verpflichten.
Bitte kein Erbbaurecht sondern Mietkauf.
Beides hat ähnliche, finanzielle Auswirkungen aber irgendwann ist die Kiste bezahlt, bzw. es verringert sich der Kaufpreis durch die Vorleistungen.
Außerdem schafft man Eigenkapital für den späteren Stadionrückkauf, falls er denn einmal kommen sollte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hmmm, ham die den nicht schon wieder rausgeworfen, damit er (ich glaube in Trier) irgenwelche entwicklungen behindert?
Fragen über Fragen, aber das darf die Menschheit nie erfahren.
So, ich geh jetzt nochmal im Garten schauen ob die (Nord)Koreaner schon durch meinen Garten rennen. Die machen mir mehr Angst als ein paar bescheuerte Politiker und Zeitungsfritzen aus FFM
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
de79esche hat geschrieben:Können die Drecks-Frankfurter nicht vor der eigenen Tür kehren? Unverschämt!
Das sind subjektive Behauptungen einzelner Personen mit Panikmache.
Was ist denn mit deren tollen Commerzbank-Arena?
Wie steht eure Bank finanziell da, ihr W.....?iIi
Ohne sich den Beschimpfungen anzuschließen, sei vermerkt, dass ua die Commerzbank mit Milliarden gerettet bzw. gestützt werden musste. Der damalige Finanzminister wollte daraufhin das Stadion sogar frotzelnderweise in Peer-Steinbrück-Arena umtaufen lassen. Mit Milliarden,hallo, nicht Millionen.
Wo bleibt denn da die Verhältismäßigkeit ????
lautrer1964 hat geschrieben:
STOP! Das Denkmal wollten sich FRIEDRICH, Wischemann und der blonde Dorfschullehrer setzten.
Der blonde Dorfschullehrer mit der schwarzen Mafia-Sonnenbrille, der sich an der Aldi-Kasse in der Königstraße immer ganz wichtig an verdutzten, alten Ömchen vorbeigedrängelt hatte? Den meinst Du? Den mit den hängenden, rotweingetränkten Augenlidern? Den Bösen aus alten Derrick-Folgen mit dem Bulldoggenblick? Den Antagonisten der Sympathie?
schrottpresse hat geschrieben:...aber sollte die mal MP werden können wir(Betze) uns warm anziehen.
Die größte "Lebensleistung" der Dame ist der Titel einer Weinkönigin. Und das wird auch auf alle Zeit so bleiben. Während ihr Vorgänger aus Trier durch weltfremde und abgehobene Rhethorik glänzte, "überzeugt" die Weinkönigin eigentlich nur dadurch, dass sie sich stets in allem als der absolute Anti-Beck positionierte. Das wurde ja bis zur Perfektion als Geschlechterkampf inszeniert und bestand nur aus Angriffen gegen alles, was Beck ausmachte. Ein Schelm, der da böses bei den Angriffen des FAZ-Schreiberlings auf den FCK denkt. Mit Malu Dreyer hat Beck aber selbst in seinem Abgang der Weinkönigin noch einmal kräftig, durchdacht und richtig fies in's Gesicht geschissen. Gegen die wird die Weinkönigin keinen Stich machen. Denn außer sich als das genaue Gegenteil ihres Widersachers zu positionieren, kann die Dame nichts. Und niemand möchte eine Anti-Dreyer. Also mach dir da keine Sorgen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. DAS war doch das Beste,w as uns passieren konnte.
No one likes us - we don't care!
Was bringt denn solch ein Artikel auf einer unbedeutenden Sport-Seite? Wer was über Sport lesen will, geht nicht auf die Seite der FAZ. Bis auf ein paar wenige ...
Was der Artikel allerdings wirklich bewirkt hat, haben viele im Umfeld von KL nicht hin bekommen. Auf einmal sind wir wieder alle einer Meinung. Das Spiel vom letzten Freitag dazu und der Betze ist wieder vereint. Die Kampagne vom FCK hätte keine bessere Wirkung erzielen können.
Typisch:
Da muss nur jemand was von "Wurscht un Weck", "Schoppe" oder "Bier,Schwenker un Doppelweck" brüllen und schon ist die schönste Diskussion vorbei....
Mac41 hat geschrieben:Typisch:
Da muss nur jemand was von "Wurscht un Weck", "Schoppe" oder "Bier,Schwenker un Doppelweck" brüllen und schon ist die schönste Diskussion vorbei....
Tja es gibt im Leben eben wichtigeres als philophische Diskussionen, ohne was im Bauch denk es sich schlecht.
Außerdem habt Ihr Eure Claimes abgesteckt. Unn gut iss.
Mac41 hat geschrieben:Typisch:
Nein nein Mac41,es hat sich nur die Reihenfolge gewechselt.
Zuerst haben wir die Kölner aus der Stadt geschossen. Jetzt kommen (dank genügent Zaubertrank)die Römer dran, dann die Wildschweine.
Danach gehts auf Rattenjagt und erst dann zum Wesentlichen. Muß ja alles seine Ordnung haben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
War nach dem geilen Spiel am Freitag für ein paar Tage weg und Internetfrei,
da kommt man zurück und hier überschlagen sich die Ereignisse. Kurz mein Senf dazu:
Freitag - geil und weiter so
Rattenaussage - naja, ist Kuntz jetzt der neue Steinbrück?