Dies mag sa sein. Nurpersona non grata hat geschrieben:Der Geißbock hat das etwas schwerere Restprogramm. Es ist also angerichtet!
mxhfckbetze hat geschrieben:Foda wollte Stani überraschen, was ihm ja auch gelungen ist.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich verstehe nicht - bis auf die Zeiten da verletzungsbedingt nicht möglich - warum unsere 3 kreativsten und technisch stärksten Spieler nicht schon öfters zusammen gespielt haben. Fortounis, Baumjohann und Azouagh müssen gemeinsam auf dem Platz stehen.
Das war mit Abstand das Beste Spiel seit sehr sehr langer Zeit...
Ausserdem war Aza vorher verletzt (Kieferbruch).
Sorry, aber so lange der 2. Platz noch zu erreichen ist, werde ich auch daran glauben! Klar, die Chance ist minimal, aber sie ist dennoch da. Sollten wir tatsächlich alle restlichen Spiele gewinnen, ist der 2. Platz durchaus drin. Und alle restlichen Spiele zu gewinnen, sollte unser erklärtes Ziel sein!!henrycity hat geschrieben:Auf keinen Fall jetzt abheben wie manche hier,die
schon an Platz 2 denken.
Ja mit der Leistung gegen Köln hast du recht daYouriDjorkaeff hat geschrieben:Sorry, aber so lange der 2. Platz noch zu erreichen ist, werde ich auch daran glauben! Klar, die Chance ist minimal, aber sie ist dennoch da. Sollten wir tatsächlich alle restlichen Spiele gewinnen, ist der 2. Platz durchaus drin. Und alle restlichen Spiele zu gewinnen, sollte unser erklärtes Ziel sein!!henrycity hat geschrieben:Auf keinen Fall jetzt abheben wie manche hier,die
schon an Platz 2 denken.
Und dann schauen wir mal, wo wir am Ende stehen.
Wir haben gesehen, dass die Mannschaft was kann, jetzt muss halt konstant Leistung gebracht werden. Ich denke sogar, die Mannschaft vom Köln-Spiel hätte im Abstiegskamp in der 1. BL gute Chancen.
Ich fasse zusammen: Wenn die Mannschaft den Rest der Saison som spielt, als ginge es noch um Platz 2 (wo ich hoffe, dass Köln der Beginn war, denn diese Leistung ist dafür notwendig), hat man in jedem Fall Platz 3 gesichert und ist zudem für die Relegation eingespielt.DeNo91 hat geschrieben: 2. Guck mal deren Restprogramm an. Gääähn. Es ist leider schon zu spät für Platz 2
Aber selbst mit dieser schwächeren Rückrunde hat der BTSV zwei Punkte mehr geholt als wir im gleichen Zeitraum!Sanchez44 hat geschrieben: Die Hirsche haben in der Rückrunde bislang im Gegensatz zur Hinrunde nicht wirklich überzeugen können!
Bislang stehen 5 Siege,3 Unentschieden und 3 Niederlagen aus 11 Spielen = 18 Punkte (Schnitt von 1,6!)
Hingegen wurde die Vorrunde mit 27 Punkten nach 11 Spielen absolviert! (Schnitt von 2,4)
Ein deutlicher Abwärtstrend!
persona non grata hat geschrieben:Aber selbst mit dieser schwächeren Rückrunde hat der BTSV zwei Punkte mehr geholt als wir im gleichen Zeitraum!Sanchez44 hat geschrieben: Die Hirsche haben in der Rückrunde bislang im Gegensatz zur Hinrunde nicht wirklich überzeugen können!
Bislang stehen 5 Siege,3 Unentschieden und 3 Niederlagen aus 11 Spielen = 18 Punkte (Schnitt von 1,6!)
Hingegen wurde die Vorrunde mit 27 Punkten nach 11 Spielen absolviert! (Schnitt von 2,4)
Ein deutlicher Abwärtstrend!
Das hoffe ich auch. Wäre wünschenswert, ganz gleich für welchen Tabellenplatz am Ende. Sollte das mit dem dritten Rang klappen, braucht man den Schwung, um in der Relegation zu bestehen!Sanchez44 hat geschrieben:
Aber unsere stärkste Phase kommt jetzt ja noch...zumindest hoffe ich das!![]()
moddi1.FCK hat geschrieben:Ich hab gerade das Orakel befragt!!
Mein Hund hat mir ins Ohr geflüstert, dass Braunschweig einbricht und wir eine Serie starten. Wir werden die restlichen Spiele zu 0 gewinnen und das Wunder vom Betze schaffen!
![]()
![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Es ist unwarscheinlich, dass wir den 2. Platz holen, aber noch nicht unmöglich!
Aber das ist ja eh jedem klar.
Solange der 2. Platz rechnerisch noch möglich ist, werden die meisten ihn wohl nicht 100% abschreiben...
Super wenns hinhaut gebe ich dir zwei drei aus.
Ist das spannend..! ui ui ui..
Montag 3 Punkte, dann können wir weiter träumen!
Weil Braunschweig verliert ja, wie mein Hund versichert hat! DAS ORAKEL HAT GESPROCHEN!!
PS: Dortmund hat doch gezeigt wie das ist mit den Fußballwundern...!
Braunschweig und Hertha sind außer Reichweite. Man hätte früher müssen angreifen. Nach der Leistung gegen Köln sehe ich uns in der Relegation. Falls es der Mannschaft gelingt, mit der gleichen mentalen Stärke wie im Spiel gegen Köln in die Spiele zu gehen, können wir dann auch aufsteigen.FCK58 hat geschrieben:Wartet es ab.
Die Hirsche werden noch einbrechen und wir eine kleine Serie starten. Und im Endeffekt verpassen wir Platz 2 wegen 3 oder 4 läppischer Punkte, die wir mit 2 Toren mehr, respektive weniger, gehölt hätten.
Ich könnte kotzen.
Wo er Recht hat, hat er Recht.hgmanz hat geschrieben:Das ist doch mal ne geile Aussage von Felix Magath bei Liga Total: Ob Augsburg oder Hoffenheim, beide werden es schwer haben, wenn Lautern Dritter wird.