MIT ALLER MACHT DIE WIR AUFBRINGEN KÖNNEN...
dann erledigen sich viele Probleme von selbst...!
Nieder mit den Aues und Frankfurts...
NUR DER FCK
Ui - da hast Du aber Unrecht. S21 und Berlin sind doch fast täglich in den Medien. Sogar hier ind er Schweiz lese ich ständig darüber ... Nur haben die reichlich wenig mit Fussball zu tun.de79esche hat geschrieben:Über Berlin ( Flughafen ) und Stuttgart 21 schreibt z.Z. kein Mensch! Und warum? Weil überall Politiker mit drin sitzen und uns gezielt manipulieren wollen.
Wie du sagst, in der Schweiz!Yves hat geschrieben:Ui - da hast Du aber Unrecht. S21 und Berlin sind doch fast täglich in den Medien. Sogar hier ind er Schweiz lese ich ständig darüber ... Nur haben die reichlich wenig mit Fussball zu tun.de79esche hat geschrieben:Über Berlin ( Flughafen ) und Stuttgart 21 schreibt z.Z. kein Mensch! Und warum? Weil überall Politiker mit drin sitzen und uns gezielt manipulieren wollen.
Gemeint ist wohl Frau Julia Klöckner, Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz und Deutsche Weinkönigin 1995.Yves hat geschrieben:Kann mich mal einer ein wenig aufklären, was die Schorle-Queen mit der ganzen Sache zu tun hat? Muss an mir vorbei gegangen sein.
@Satanische Ferse: diese Spielchen habe ich in über andere Themen oft bei meiner Arbeit. Es wird durch die Medien über eine Sache berichtet, die oberflächig betrachtet nicht falsch ist, nur die Differenzierung fehlt leider zu oft. Es wird aufreißerisch berichtet, damit sich an den Stammtischen, Bürgervereinen und Bürgerinitiative darüber echauffiert werden kann. Ein seriöser Journalist hätte hier eben auch andere Beispiele genannt. Aber das würde ja nicht ins Bild der "Versager" Regierung Beck passen.Satanische Ferse hat geschrieben:@ Westkurvenalex
Du hast es mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht. Überall flossen Gelder der Öffentlichen Hand in die Stadionbauten, ob versteckt, über Infrastrukurmaßnahmen oder offen wie in Berlin oder Leipzig. Dumm für uns, dass sich Friedrich&CO in ihrer grenzenlosen Naivität damals über den Tisch haben ziehen lassen.
Richtig ist auch, dass der FCK nicht die Ursache der exorbitanten Verschuldung der Stadt Kaiserslautern darstellt. Ohne den Fußballverein würde die Stadt darüber hinaus ein, wenn nicht das, Aushängeschild verlieren. Und erkläre mir mal einer, was die Stadt mit einem ungenutzten Stadion anfangen will.
Ganz übel stößt mir auf, dass Ashelm mit seinen lancierten Artikeln auf Kosten des FCK ein infames parteipolitisches Spielchen aufzieht.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Schreiber ein Dämlack ist. Der hat seine Schwächen eher im Charakter.michael65 hat geschrieben:... Entweder der kapiert das nicht weil er viel zu doof ist und eindimensional denkt, oder führt uns Fans und Leser in ein Dreckloch. Das ist höchst primitiv und ekelhaft.
Fragst du jetzt Kuntz wird er zu 100% nicht bestätigen, dass er einige Fans gemeint hat. Wer letzten Endes gemeint war, wird wohl sein Geheimnis bleiben.kategorie abc hat geschrieben:Wer sind die Ratten??Habe nicht verstanden, dass einige Fans sich angesprochen fühlten!Geht doch schon einige Jahre mit der negativen Stimmungsmache,u.wie SK sagte,ganz schlimm wenn es mal nicht so läuft!.Doch von wo dass kommt, drang bisher nie nach außen.Trotz einiger Maulwürfe.
Peter Haeckmann hat geschrieben:
Gut angelegtes Steuergeld
Zwar wird nicht richtig klar, wieviel Steuergeld letztlich in den Erhalt des FCK als Bundesligaverein fließt. Aber einen zweistelligen Millionenbetrag sollte der Gesellschaft der gesellschaftliche Frieden in der Pfalz schon wert sein. Der ist nämlich gefährdet, sollte diese "Religion" FCK untergehen. Wahrscheinlich ist der FCK effizienter bei der Befriedung der Massen als Hartz4-Transfers in zweistelliger Millionenhöhe.
Ich glaube nicht, dass der zu doof ist. Der hat bewusst die kritischen Fans mit den Insider-Heckenschützen in einen Topf geworfen, um wieder mal im Sinne der regionalen und überregionalen Konkurrenz tätig zu werden. Das Dummgebabbel des Rattenfängers und das zartbesaitete Aufheulen der sich angesprochen Fühlenden signalisierte dem CDU- und Mainz 05-Lobbyisten den richtigen Zeitpunkt, sein Pamphlet aus der Schublade zu holen, zumal der FCK sich endlich aufmacht, den Aufstieg in Angriff zu nehmen.michael65 hat geschrieben:Interessant: der Verfasser des Artikels schreibt, dass Kuntz die Kritiker seiner Arbeit im Umfeld des Vereins als "kleine Ratten" bezeichnet und versteckt uns Fans damit meint. Dabei meinte Kuntz solche Schmierfinken, wie den Verfasser selbst. Entweder der kapiert das nicht weil er viel zu doof ist
de79esche hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben: .........
Die Protagonisten waren der DFB, Beck und nahezu ALLE Landespolitiker und natürlich Jägi, der dachte, er kann sich damit ein Denkmal bauen und der sich, als es bergab ging, verpisst hat.......
voks hat geschrieben:Gemeint ist wohl Frau Julia Klöckner, Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz und Deutsche Weinkönigin 1995.Yves hat geschrieben:Kann mich mal einer ein wenig aufklären, was die Schorle-Queen mit der ganzen Sache zu tun hat? Muss an mir vorbei gegangen sein.
Der blonde Dorfschullehrer mit der schwarzen Mafia-Sonnenbrille, der sich an der Aldi-Kasse in der Königstraße immer ganz wichtig an verdutzten, alten Ömchen vorbeigedrängelt hatte? Den meinst Du? Den mit den hängenden, rotweingetränkten Augenlidern? Den Bösen aus alten Derrick-Folgen mit dem Bulldoggenblick? Den Antagonisten der Sympathie?lautrer1964 hat geschrieben: STOP! Das Denkmal wollten sich FRIEDRICH, Wischemann und der blonde Dorfschullehrer setzten.
Oh mein Gott, hätte man da nicht vorher die Vereinten Nationen um Zustimmung bitten müssen?wkv hat geschrieben:den man nach Afrika verschiffte? War es nicht das afrikanische Partnerland von RLP?