werauchimmer hat geschrieben:Boah, ob das wirklich so einfach geht?paulgeht hat geschrieben:Um das klarzustellen: Die Ratte (wobei auch die Wortwahl mehr als beschissen ist), bist weder du noch JochenG, sondern viel mehr die Person (und dass es diese gibt, halte ich für wahrscheinlich), die diesen Artikel jetzt, gepaart mit diesem Grundton, irgendwie angestoßen hat.
Irgendeine Ratte ruft dort an, haut irgendwelchen Schwachsinn raus und wird gedruckt?
[...]
cool,alle Fans als Besitzer des Stadions.sven conrad hat geschrieben: Es wäre am besten die FCK Familie würde das Stadion zurückkaufen und dem Verein vermieten. Mit der Miete wird die Fanarbeit und der Fröhnerhof unterstützt. Träumen darf man ja oder mit vollem Respekt zu Union Berlin schauen.........
Sollen dazu auch Leute gehören, die fast auf den Tag genau vor zehn Jahren dort einen Anstellungsvertrag erhielten?lautrer1964 hat geschrieben:... bei uns Hausverbot bekommen... der komplette SV Waldhof...
Bastelst du jetzt schon an dem nächsten Bilanzkommentar auf der Mitgliederversammlung?daachdieb hat geschrieben:We never walk alone:
SpOn: Insolvente Sportclubs: Tradition am Abgrund
Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, VfL Osnabrück: Mehrere Fußball-Traditionsclubs sind in die Schlagzeilen geraten, weil sie insolvent oder in großen finanziellen Schwierigkeiten sind. Auch der VfB Lübeck ist pleite - und muss nun von einem Bundesligisten gerettet werden.
Naja, der Ausspruch des großen Vorsitzenden gab die Steilvorlage für einen, schon in der Ablage wartenden Artikel.salamander hat geschrieben:Das einzige, was mich an dem Artikel verwundert, ist, dass er nicht unmittelbar vor dem ersten Relegationsspiel erscheint. Schlechtes Timing. Da muss irgendwo zwischen hasszerfressenen pfälzer Zuträgern und christdemokratischen Lokalpatrioten aus Rheinhessen wohl was kommunikativ schief gelaufen sein. Kann passieren. Better luck next time.
Wie gesagt, sowas hat Vorlauf - meiner Erfahrung nach rutscht da nix "aus der Ablage". mMn wird viel eher die Kuntz-Aussage in den bereits vorbereiteten Artikel aufgenommen worden sein.Mac41 hat geschrieben:Naja, der Ausspruch des großen Vorsitzenden gab die Steilvorlage für einen, schon in der Ablage wartenden Artikel.
So ungefähr meinte ich das...Ktown2Xberg hat geschrieben:Wie gesagt, sowas hat Vorlauf - meiner Erfahrung nach rutscht da nix "aus der Ablage". mMn wird viel eher die Kuntz-Aussage in den bereits vorbereiteten Artikel aufgenommen worden sein.Mac41 hat geschrieben:Naja, der Ausspruch des großen Vorsitzenden gab die Steilvorlage für einen, schon in der Ablage wartenden Artikel.
Was natürlich eine gewisse Ironie hat
Na das Prinzip kenne ich doch irgend wo herMac41 hat geschrieben:Der Artikel war schon fertig, die Aussage von Kuntz gab den "skandalösen" Anlaß und wurde dann als Aufhänger benutzt.
Mac41 hat geschrieben: Opfer sind hier nur die Bürger der Stadt Kaiserslautern, die für die Hybris einiger Personen, jetzt vor geschlossenen öffentlichen Einrichtungen stehen.