Forum

Vorab-Diskussion FC Sankt Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Das Derby ist vorbei und übermorgen steht schon das nächste Spiel an. Am Freitag gehts zum Abstiegskonkurrenten St. Pauli, die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.

Vorbericht folgt am Donnerstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Bestens Thomas :D

Was heißt hier alles ein bischen viel?
Ich war Montag noch in KL und jetzt wieder in Schleswig Holstein... :wink:

Nun gut, Montag wars nichts gewesen, die Neuverpflichtungen lassen wohl noch bis zur Winterpause auf sich warten.
Es wird ein verdammt schweres Spiel weil St.Pauli als Aufsteiger bsiher ganz gute Partien abgeliefert hat.
Dennoch sollten wir nicht als Punktelieferant da hin fahren sondern optimistisch ins Spiel gehen und die ein oder andere Veränderung zum Mainz Spiel sollte es auch geben.

Emma raus, Jendrisek rein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Teufel82

Wenn ich mich recht erinnere, hat Toppi was von Mittwoch gesagt ( also heute ) wo wer mit dem FCK über ( mindestens ) 2 neue Spieler reden möchte, mit denen ER einig wäre, und die bereit wären beim FCK zu spielen - wenn die finanziellen Möglichkeiten es erlauben.

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Toppi ein besseres Gespür hat für Spieler, die uns weiterhelfen könnten und zum FCK passen, als unsere zwei Pfeifen aus dem hohen Norden.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Bingo hat geschrieben:@ Teufel82

Wenn ich mich recht erinnere, hat Toppi was von Mittwoch gesagt ( also heute ) wo wer mit dem FCK über ( mindestens ) 2 neue Spieler reden möchte, mit denen ER einig wäre, und die bereit wären beim FCK zu spielen - wenn die finanziellen Möglichkeiten es erlauben.
Na dann bin ich mal gespannt, aber wenn wer kommt dann denke ich werden sie nicht mehr spielen dieses Jahr, hat man ja bei Hansen gesehen das man nicht so einfach dann mal mitspielen kann.
Was die finanzielle Lage angeht so denke ich doch das da ein wenig was ist.
Als Profiverein kannst du ja nicht davon ausgehen das du mit deinem aktuellen Kader die ganze Saison schaffst, und Verstärkungen haben wir bitter nötig
www.robert-enke.de
chris
Beitrag von chris »

ich hoff au ein sieg! glaube aber eher an ein unentschieden! auswärts hat sich unser team letztens ja besser präsentiert! das lässt mich hoffen! wir brauchen noch unbedingt 5,6 punkte in den kommenden 3 spielen!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Werde auch nach Pauli fahren.

Heute stand in der Rheinpfalz, das Toppi sich nun mit 3 Spielern einig wäre und jetzt mit Herrn Bauckhage spricht, ob es auch finanzierbar ist.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Esswein und Bronishewski sind übrigens morgen im Kader.
Ouattara ist nicht dabei, weil er über längere Zeit schon schlecht trainiert hat.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ich werde ne Kerze anzünden :verbeug:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Meine Aufstellung:

---------------Sippel----------------

Müller - Beda - Schönheim - Bello

-------------Hansen-----------------

Reinert--------------------Jendrisek

------------Simpson-----------------

---Runström-------------Ziemer----

Tortwart und Abwehr stellen sich fast von alleine auf:

Kotysch macht mir zu wenig nach vorne, Bugera verletzt und was mit Ouattara los ist wissen leider die Götter. Schade!
Gerade bei Standarts - ob offensiv, oder defensiv - wäre er eine echte Alternative gewesen!

Hansen und Simpson spielen nur, weil Bernier und Demai seit Wochen dermaßen lustlos kicken und Bohl leider noch nicht fit ist. Sorry, aber wer im Derby jeden Zweikampf scheut, wird am Millerntor kein Land sehen! Würde der Kader es zulassen, säßen beide auf der Tribüne! Vorallem von Demai bin ich sehr enttäuscht.

Reinert und Jendrisek kommen über die Flügel.
Beide sind schnell, technisch stark und zumindest Jendrisek weiß in etwa wo das Tor steht!

Bin zwar kein großer Fan von Ziemer, aber wenn Rekdal nur hohe Bälle nach vorne bolzen lässt, dann sollte wenigstens ein Spieler da stehen, der auch mal ein Kopfballduell für sich entscheiden kann.
Die Offensive besteht ja sonst nur aus Zufallsaktionen.
Und da Bernier und Co. eben keine tötlichen Bälle spielen können, muss man halt schauen, dass man aus dieser Bolzerei irgendwie Kapital schlägt.

Mein Tipp: 1:2
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

diabOlo78 hat geschrieben:Ich werde ne Kerze anzünden :verbeug:
Hab ich auch schon gegen Mainz gemacht^^
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Es muss doch endlich mal klappen mit einem Dreier in der Ferne. Wäre so wichtig! Nur, ein Dreier und alles bleibt Trainermässig wohl beim alten Zustand :cry:
Dann muss es wohl so laufen: Schlechtes Spiel (dafür gibts ja kein Punktabzug) und in der letzten Minute Sieg durch ein Eigentor der St.Paulianer....so hat jeder sein Ding...der FCK 3 Dubbe und der Verein die Möglichkeit zum Trainerwe.....? ach jaaaaa (säuffzzzzz) :D
FCK...wie Phönix aus der Asche
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Thomas hat geschrieben:...
Am Freitag gehts zum Abstiegskonkurrenten St. Pauli, die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
...
Abstiegskonkurrent... :lol: :lol: :lol:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

toshy@FCK hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:...
Am Freitag gehts zum Abstiegskonkurrenten St. Pauli, die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
...
Abstiegskonkurrent... :lol: :lol: :lol:
Ich hab ja lang überlegt ob ich das kommentiere, aber scheinbar kommen nur solche Beiträge von Dir

11 FC St. Pauli (N) 18 Punkte
....
16 1. FC Kaiserslautern 12 Punkte

So, und jetzt kommst du......
www.robert-enke.de
Sting
Beitrag von Sting »

An alle die morgen nach Pauli fahren:

Vergesst nicht, dass derzeit der Hamburger Dom (Volksfest) vorm Stadion auf dem großen Platz stattfindet. Mit Parken siehts also verdammt rar aus.

Ansonsten viel Spaß bei der Fahrt morgen und nehmt euch ne Regenjacke mit. ;) Wir sehn uns auf den Raststäten...... :doppelhalter:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Sting hat geschrieben: und nehmt euch ne Regenjacke mit.
Spielen wir jetzt englischer nationaltrainer? :lol:
Aber kalt wirds.....
www.robert-enke.de
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

wird ein schweres spiel für uns morgen,mit unentschieden wär ich zufrieden(auch wenns zu wenig ist) aber hab irgendwie ein gutes gefühl für morgen. fragt mich nicht wieso, wir gewinnen morgen :o .........

und erotik weihnachtsmarkt ist ab morgen auch noch aufm kiez :teufel2: in acht std. gehts los :beer:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Wünsche allen ne gute Anreise!

Es liegt was in der Luft. Morgen gewinnen wir! :teufel2:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Gesperrt