Forum

Günstige Tickets für die letzten FCK-Heimspiele (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TeufelchenFT

Beitrag von TeufelchenFT »

Anstatt das Motto an die Fans auszugeben: "Vereint bis zur letzten Minute" - Endspurt 2013 :shock:
sollte Verein an die Mannschaft appellieren: Kämpfen und Siegen - sonst gibts kein Geld! :oops:

Wir Fans stehen hinter dem Verein,
bei der Mannschaft hab ich meine Zweifel. :!:

Was wollen wir mit diesem Trainer der immernoch der Meinung ist: "Aber wir haben es noch selbst in der Hand..." :?:

Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer haben wir in der ersten Liga keine Chance. :teufel2:
TeufelchenFT
w8.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:ich habe meine dk gekauft, weil ich fck-fan bin..

und damit bin ich das risiko eingegangen 17 spiele zu sehen, die mich nicht unterhalten, bei denen ich nicht mitleide, bei denen ich mir den arsch abfriere, bei denen ich mir nicht die stimme aus dem hals schreie, bei denen ich nicht schon tage vorher entgegenfiebere..

und deswegen regen micht die ermässigten karten nicht auf. im gegenteil. vielleicht gewinnt man ja neue fans die sonst nie ins stadion gekommen wären...

und wer hier jammert was mit dk-inhabern ist? überlegt euch mal ob ihr nicht genauso kommerziell geworden seid wie der sport??

ich habe Familien bedingt in den letzten 3 Jahren mehr Spiele verpasst wie gesehen. DK habe ich, weil ich die habe.
ich wollte nicht mecker, sonder nur mal anmerken...
sapere aude, FCK!
Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

FCK verhängt 52 Stadionverbote:

http://fankultur.com/blog/jocheng/item/ ... rober-keil

ohne worte... :D
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

@w8.1

Müsste deine Signatur nicht "Carpe diem" heissen...
8-) :lol:

oder "errare humanum est"
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Habe an der Aktion auch als Dauerkartenbesitzer nichts auszusetzen. Jedoch am Montag noch zusätzlich vier Karten gegen Pauli bestellt und den vollen Preis bezahlt, was im nachhinein doch etwas ärgerlich ist :o

Ansonsten geht es mir wie vielen hier, ich bin schon seit 1985 FCK Fan und auch schon jahrelang Dauerkartenbesitzer und auch Auswärtsfahrer. Aber im Moment fehlt mir die Geilheit auf Betze und ich habe schon mehrmals überlegt zu Hause zu bleiben und was "sinnvolleres" zu machen. Das macht mir doch Angst :cry:

Ich hoffe das die Mannschaft morgen den Teufel in mir wieder wecken kann. Ich befürchte aber eine Heimniederlage und 10.000 feiernde Geißböcke.

Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Von Einigkeit sehe ich die letzten Spiele GAR NICHTS. Ich sehe 11 Söldner über den Platz stolpern denen der Verein scheiß egal ist und einen Trainer der neben dran steht als wäre es ihm völlig egal.
Markie

Beitrag von Markie »

Dustin hat geschrieben:Manche, allen voran Werner, sollten sich mal durchlesen was Marketing bedeutet. Eine kurze Frage, wenn ein Produkt im Supermarkt reduziert ist, kaufst du es dann nicht? :?:

Hier gibt es ja dermaßen große Abgründe, da schüttelt es einen ja. Manchmal schäme ich mich gewaltig das das hier ein Forum meines Vereins sein soll... :nachdenklich:
Ich schäme mich für "Fans", für die der FCK nur ein Produkt ist.

Von Smiling-Stefan bin ich aber auch schwer enttäuscht. Konnte er für den Preis nicht noch ein "Lebe und sterbe" draufpacken? So wird das nix ...
MW79

Beitrag von MW79 »

Schwall ins All!!!

Würden unsere möchtegern Superstars nur Leistung abrufen und BISS zeigen wäre keine Marketingaktion nötig.
c
Beitrag von c »

Noch jemand hier der kein Bock auf die Marektingmobilisierung hat?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das muss man sich doch mal geben, wir sind 1 Punkt hinter dem Dritten, können (könnten) aus eigener Kraft noch Dritter werden und was passiert? Man muss die Karten für die letzten entscheidenden Spiele quasi verschleudern, damit überhaupt noch jemand ins Stadion kommt. Und der FCK verkauft diese Scheiße auch noch positiv.

"Wollen alle Raketen zünden" ja ja bla bla bla...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

"Der letzte Blutstropfen"...? Na dann macht mal schön alle mit .... :kotz:
Klatschaffen-Aktionismus !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Dann gewinnt morgen gegen Köln, denn wenn das verloren geht, geht es sowieso um (fast) nichts mehr.
Der Kölner Lauf muss morgen gestoppt werden, sonst ist es zu spät.
Generell eine schöne Aktion, nur wenn Köln gewinnt, wird sie wohl leider ein mega Flop!
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Was für eine Verarschung der "Doofen treuen Fans" ...

... was haben sich da unsere "Mörschandeising - Experten" wieder gedacht??? Idee vielleicht gut um Stadion voll zu bekommen und sich geplantem Zuschauerschnitt anzunähern ...

... aber an Stelle die subventionierten Billigkarten auf der Ost oder den preiswerten Teil der Süd anzubieten, können jetzt die "Schäppchenjäger" Topplätze zu Spottpreisen erwerben.

... die Doofen, die schon seit Jahrzehnten dehäm und auswärts dabei sind werden sowas von unschön übergangen.

... weshalb hat man den DK Besitzern, nicht Zugriff auf billige oder gar Freikarten gewährt, denn die hätten dann als Muliplikatoren, trotz dem Stiefel den diese nicht nur in dieser Saison ansehen dürfen, Werbung für Ihren FCK machen können.

... so kommen einige "Eventies" zu tollen Plätzen und nebenan sitzt das doofe, treue Dauerkartenzahlvieh.

... aber vielleicht ist es derzeit auch garnicht so schön, so nah dran an unseren "Fußballgöttern" zu sein, war im engen Sandhausen schon kaum auszuhalten wie die Energie von unserm Team vor allem in der 2.HZ auf die Fans übersprang :lol:

... aber liebe FCK-Verantwortlichen: Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht.

... trotzdem tappe ich erwartungsfroh heut wieder hoch, habe wie viele Jahrzehnte zuvor beim Kauf einer DK dem Verein und damit dem Team einen Vertrauensvorschuss gewährt, ohne von "Kartenaktionen" profitieren zu können und hoffe auf ein echtes Betzespiel mit drei ...

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Aktion gefällt mir nicht!
Fahre fast jedes Spiel gucken und den "Eventies" werden so Aktionen geboten! Dann steh ich lieber mit 25.000 Leuten auf'm Betze als mit Fans deren Anwesenheit man sich "erkaufen" muss.
Für immer FCK! :teufel2:
Pottler

Beitrag von Pottler »

Kommt nur mir das so vor, oder ist auf dem "Mythos-Aktionslogo", das unter anderem prominent als Titelbild der FCK-Facebookseite verwendet wird, der "Betze-Stützer" links außen vermummt? Für mich sieht das so aus, als hätte er eine rote Mütze überm Kopf, mit Sehschlitzen zwischen den weißen Querstreifen. Das wäre vor dem Hintergrund der letzten Geschehnisse doch etwas peinlich, um es mal nett zu formulieren.
Antworten