Zum ersten Teil erst einmal Chapeau! Gerade für unseren Verein sind solche Fans, die sich auch wirklich jeden Scheiß kritiklos bieten lassen, essentiell. SK wird das mit großer Freude lesen.graue-eminenz hat geschrieben:Also, ich bin Fan schon seit 38 Jahren, mir ist der Gegner völlig egal, ober Bayern München oder Wacker Burghausen, also FCK Fan besuche ich "jedes" Heimspiel in guten wie auch in schlechten Zeiten, egal ob die Spieler Pussys sind oder nicht, schlechte Leistungen zeigen oder nicht.
Dann aber jubeln, wenn wir gewinnen, das ist erbärmlich !!! Das sind keine echten FCK Fans ! Schämt Euch ! FCK FOR EVER![]()
![]()
Bzgl. des zweiten Teils, möchte ich mich im Namen aller "Fans" (wenn man uns so bezeichnen darf), die nicht im Schatten des Betzenbergs wohnen, eventuell eine Familie zuhause haben, die den Papa auch mal sehen möchte, oder einfach keinen Bock haben sich Fußball ohne System und ohne ein Minimum an Kampf bieten zu lassen, in aller Form entschuldigen.
Gegen Real und die Bayern werde ich dann in 2050 wieder mit großer Freude meinen Rollator den Betzenberg hochschieben.