Kann mich der Meinung von daachdieb nur anschließen, obwohl es ja schon ne Plauderecke gibt. Die wird natürlich nicht so wahrgenommen.
@ Thomas
Also die 'Niederschrift' von alter FCKler hatte schon einen eigenen, viel allgemeineren Gedanken und eigentlich wenig mit dem RedBull-Aufhänger zu tun. Deswegen fand ich es ganz gut einen eigenen Thread zu eröffnen, den Text hätte sonst überhaupt keiner mehr wahrgenommen. Ok, die Herausnahme hat zwar einen ähnlichen Effekt, but, you know..
@ alter FCKler
Der Dialog, bzw. Dialoge, ähneln schon einem kurzen Bühnenstück. Mischung aus Kaberett und Comedy. Konnte mir die Szenen schön vorstellen.
Und keine Angst vor "harten Passagen", manchmal möchte ich auch den Spiegel vorgehalten bekommen.
Ich mag die bilderreiche Sprache und ein Text darf auch mal länger sein. Manche mögen halt die zwei Zeilen-Facebook-Sprache andere eben nicht.
Also keine Angst vor Ablehnung und lass die Texte ruhig länger stehen, bzw. ich würde schon gerne wissen, wie es weitergeht. Hatte mich gestern auf jeden Fall schon auf Teil 2 gefreut..