Ich hatte es ja so verstanden, dass Labbadia der eigentliche "Wunsch-Trainer" (!) von Kuntz war. Leider konnten wir den zu keiner Zeit verpflichten bzw. bezahlen.wkv hat geschrieben:Youri,Du hast zwar das Rundmail gelesen, aber nicht verstanden.
Die Frage galt nicht dem Kader, sondern dem Trainer.
Dem "Wunsch-Trainer" des VV.
[...]
Balakov war doch ein Bauernopfer. Es war doch niemals geplant, ihn ernsthaft weiter zu beschäftigen, wenn Foda auf dem Markt war.
Meinst du? Die letzte JHV hat schon klargemacht, dass er nicht alles abgewunken bekommt.TreuDemFCK hat geschrieben:Aber die Mär vom wackelnden Kuntz halte ich für eben das: Eine Mär eben.
Sorry, aber du bist ein Trottel. Heintz hat ganz normal Innenverteidiger gespielt, jeder Dreijährige hat das bemerkt.TazDevil hat geschrieben:Sorry aber Heintz ist 19 Jahre und hat noch nie auf der Sechs gespielt.
Wer soll ihn rupfen? Der Aufsichtsrat sicher nicht. er selbst schonmal gar nicht. Die Presse ebenfalls nicht. Es blieben nur wir. Und wir haben keinen Einfluss. Außer natürlich auf der JHV. Aber glaubst du echt, dass, wenn die "Kuntz raus"-Rufe laut werden nicht wieder Scharen von Stimmvieh auf den Betze getrieben werden?wkv hat geschrieben:Meinst du? Die letzte JHV hat schon klargemacht, dass er nicht alles abgewunken bekommt.TreuDemFCK hat geschrieben:Aber die Mär vom wackelnden Kuntz halte ich für eben das: Eine Mär eben.
Und ich glaube nicht, dass er bei sportlichem Mißerfolg so ungerupft bleibt.
Habs Spiel zum Glück nicht gesehen, aber als ich gelesen habe das 3 gelernte Innenverteidiger auf dem Platz sind konnte ichs nicht glauben.TreuDemFCK hat geschrieben:Sorry, aber du bist ein Trottel. Heintz hat ganz normal Innenverteidiger gespielt, jeder Dreijährige hat das bemerkt.TazDevil hat geschrieben:Sorry aber Heintz ist 19 Jahre und hat noch nie auf der Sechs gespielt.
Noch schlimmer sind nur die Hirnakrobaten die meinten, das AWH hätte Sippel gegolten...
Ganz genau. Aber sowas von ganz genau.wkv hat geschrieben:Sippel hat einen Fehler gemacht.
Er hat bislang eine fabelhafte Saison gespielt.
Würden die Totalversager vor der Viererkette ihren Job machen, würde so ein Tor überhaupt nicht ins Gewicht fallen.
Sagt bescheid, ich komme auch!werauchimmer hat geschrieben:Ohne Worte! Trainingsbesuch? Auja!wkv hat geschrieben:ICH BIN LAUTRER - UND IHR NICHT !!!!
ELENDE, LUSTLOSE VERFICKTE VERSAGERBANDE!!!
Ihr nehmt einem auch noch den letzten Grund, aufrecht und mit Stolz sagen zu können:
"Ich bin ein Lautrer"
Der Hinweis auf unsere Vergangenheit ist mittlerweile fast schon peinlich.
Normalerweise müsste es einen Motivationsbesuch geben beim Training.
Sagt Bescheid, ich bin dabei.
Damit man ihnen die Lustlosigkeit mal vor Augen führen kann.
Diese Mannschaft, unter diesem Trainer, wird mich nicht mehr sehen. Jede Putzfrau auf dem Berg hat mehr Stolz als diese Pisser, die ihr Geld mit uns verdienen.
In Ordnung, das Trottel nehme ich zurück :PTazDevil hat geschrieben:Habs Spiel zum Glück nicht gesehen, aber als ich gelesen habe das 3 gelernte Innenverteidiger auf dem Platz sind konnte ichs nicht glauben.
Die Tatsache das man ohne Not die IV umstellt macht die Sache ja auch nicht besser.
Wer hat den dann auf der 6 gespielt? Torrejon oder Simunk? Oder gabs diese mal 3 IV?
Nein der Tabellenplatz zeigt Dir wer die besser Mannschaft ist.szymaniak hat geschrieben:Darüber zu streiten, wer den besten oder den zweibesten Kader hat ist mehr als hirnrissig, weil es dafür keine konkreten Kriterien gibt.
Das ist alles theoretisches Gequassel, aber meilenweit von jeglicher Realität entfernt.
Tabellenstand und Punktzahl nach Abschluss der Saison zeigen in der Realität wer den besten Kader oder den zweitbesten Kader hat oder hatte.
Alles andere ist ein Gefasel von der berühmten Kaffeesatzleserei. Also lupenreiner Quatsch.
Wenn man sich ein wenig in Haarspalterei begeben will, dann war die Verletzung von Karl Ausschlag gebend. Dadurch wurde die Umstellung erst notwendig.TreuDemFCK hat geschrieben: Ich halte die Entscheidung Fodas, Simunek zu bringen, für spielentscheidend. Das hat uns das Genick gebrochen. Das war schlicht und einfach feige.
Azaouagh und Fortounis sind ziemlich offensiv veranlagt, was wieder zu Lasten der Abwehr gegangen wäre.TreuDemFCK hat geschrieben: Warum nicht Azaouagh bringen? Köhler und er werden ja wohl zusammen über genug Erfahrung verügen um abwechselnd die 6 zu übernehmen. Selbst Fortounis und Köhler dann konsequent auf die 6 hätte es getan.
Heintz hat schon über einen längeren Zeitraum als IV gespielt und dürfte auch noch mit Torrejón eingespielt gewesen sein. Da sehe ich das geringere Problem.TreuDemFCK hat geschrieben: Aber nein, Foda wählt die kurzsche Hasenfuß-Variante und reißt dabei quasi im Vorübergehen die Innenverteidigung auseinander.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.TreuDemFCK hat geschrieben: ....
......
Die Furcht das 1:1 zu fangen hat uns das 1:1 beschert.