vorab - ich bin die Mama von einem fast 11jährigen Fubballbegeistertem Wirbelwind
Also ich lege einfach mal los: Hier im Forum gibt es einen wunderbaren Menschen, der hat es meinem Sohn am 27.08.2011 ermöglicht, daß sein Traum in Erfüllung geht und er durfte das 1. Mal Fußball live im Stadion miterleben. Ein Traum ist wirklich für ihn in Erfüllung gegangen.
So hat er dann - mit seinem Patenonkel, ein begeisterter Kaiserslautern Fan
Nun zu meinem Anliegen: Eine Bekannte war so nett, die haben Sky, meinem Sohn dieses Spiel über Sky auf dem Festplattenrecorder aufzunehmen und sie hat dann das Spiel meinem Sohn auf einer DVD kopiert. So hat er sich das Spiel bis heute immer und immer wieder angeschaut.
Nun ist es aber passiert - wie auch immer - das die DVD in der Mitte komplett durchgerissen ist - wir haben 2 Hälften der DVD in der Hand!
Und jetzt haben wir ein riesen Problem: mein Sohn ist ganz traurig ist dieses Erlebnis doch einmalig für ihn und würde er sich das Spiel doch auch weiterhin gerne anschauen?
Nun meine Frage an euch: Gibt es bei euch vielleicht jemanden, der uns helfen kann? Hat jemand von euch vielleicht das Spiel auch aufgenommen und könnte uns da helfen? Oder hat jemand eine Idee, wie wir daran kommen könnten? Ihr seid meine letzte Rettung! Bitte helft uns weiter!
Ganz liebe Grüße