arran13 hat geschrieben:Kurze Frage zum Spiel in Sandhausen.
Gibt es hier FCK Fans die Karten für den Block A3 haben?? Ist angeblich der Heimblock von Sandhausen.
Was ich so gehört habe,gibt es einige Lautrer,die sich zum Teil aus Unwissenheit,zum Teil aus irgendwelchen Gründen,Karten für A3 geholt haben.Jep das is der Block der aktiven Fanszene.
Schon witzig wie sich sämtliche Begegnungen am kommenden Spieltag "an der Tabelle orientieren":
Der 1. (Hertha) gegen den 15. (Bochum);
der 2. (Braunschweig) gegen den 16. (Dresden);
der 3. (Lautern) gegen den 17. (Sandhausen);
der 4. (Köln) gegen den 18. (Regensburg).
palatinmartin hat geschrieben:Schon witzig wie sich sämtliche Begegnungen am kommenden Spieltag "an der Tabelle orientieren"
Der 1. (Hertha) gegen den 15. (Bochum);
der 2. (Braunschweig) gegen den 16. (Dresden);
der 3. (Lautern) gegen den 17. (Sandhausen);
der 4. (Köln) gegen den 18. (Regensburg).
da sind bestimmt die Illuminati am Werk !! Das ist ein Fall für Galileo Mystery
Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht. Es gilt Punkte und Selbstvertrauen zu tanken, ehe der Geißbock vom Berg geschossen wird!
Freue mich auf ein volles, rotes Stadion.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Butterfly88 hat geschrieben:Sind bei euch schon die tickets fuer den A.x bereich von ad ticket mit falscher plz angekommen?
Bei mir leider noch nicht! Hilfe!
Ne bei mir auch noch nicht,aber falls es dir holft,ich hab gestern die Information bekommen,wenn die Karten nicht mehr rechtzeitig ankommen,soll ich mit der Bestellbestätigung und meinem Perso an die Tageskasse gehn,dann würd ich dort welche bekommen.
wäre schön wenn bald was offizielles kommt - zwecks Anreise etc.
Wo lässt man die Gäste Parken?
Wie siehts generell für die PKW Anreisenden aus?
Wie "bewältigt" man die roten Massen?
via Bahn wie folgt - als Erinnerung:
Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern und die Deutsche Bahn mitteilen, wird zum Auswärtsspiel der Roten Teufel beim SV Sandhausen (Ostersonntag, 31. März 2013) ein Entlastungszug eingesetzt. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:
Hinfahrt - RB 38697:
Kaiserslautern Hbf ab 9:50 Uhr
Hochspeyer ab 9:57 Uhr
Frankenstein (Pfalz) ab 10:02 Uhr
Weidenthal ab 10:05 Uhr
Neidenfels ab 10:10 Uhr
Lambrecht (Pfalz) ab 10:13 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 10:18 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 10:19 Uhr
Neustadt-Böbig ab 10:21 Uhr
Haßloch (Pfalz) ab 10:27 Uhr
Böhl-Iggelheim ab 10:35 Uhr
Schifferstadt ab 10:47 Uhr
Limburgerhof ab 10:52 Uhr
Ludwigshafen-Rh.gönheim ab 10:55 Uhr
Ludwigshafen-Mundenheim ab 10:57 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 11:03 Uhr
Wiesloch - Walldorf an 11:37 Uhr
Ab Wiesloch - Walldorf ist ein Bus-Shuttle-Verkehr zum Hardtwaldstadion in Sandhausen eingerichtet.
Rückfahrt - RB 38696:
Wiesloch - Walldorf ab 16:43 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf an 17:20 Uhr
Ludwigshafen-Mundenheim an 17:23 Uhr
Ludwigshafen-Rh.gönheim an 17:26 Uhr
Limburgerhof an 17:29 Uhr
Schifferstadt an 17:33 Uhr
Böhl-Iggelheim an 17:37 Uhr
Haßloch (Pfalz) an 17:41 Uhr
Neustadt-Böbig an 17:47 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 17:48 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 17:49 Uhr
Lambrecht (Pfalz) an 17:55 Uhr
Neidenfels an 17:58 Uhr
Weidenthal an 18:03 Uhr
Frankenstein (Pfalz) an 18:07 Uhr
Hochspeyer an 18:11 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 18:19 Uhr
Der Entlastungszug ist mit den regulären Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar sowie kostenlos mit der Eintrittskarte zum Spiel, die gleichzeitig als VRN-Kombiticket gilt.
ich kann euch nur raten vorher gut zu essen und zu trinken und nochmal auf toilette zu gehen.
Hinterm Gästeblock gibts genau 1 "kiosk", welches kalte wiener aufm Weck und alkoholfreies Bier verkauft. als toilette gibt es ein kleines, altes pisshaus und 6 dixi-toiletten.
ich war beim gastspiel der löwen dort.
security ist unheimlich streng! jeder wurde doppelt kontrolliert. es gab 4 security leute am gästeeingang.
der block c2 wurde trotz überfüllung der b-blöcke nicht geöffnet. nicht mal kleine kinder, die auf grund der massen vom spiel nix gesehen haben durften dort rein.
wenn die sich ned um 100 prozent verbessert haben, gibts am sonntag ein megachaos.
Butterfly88 hat geschrieben:Sind bei euch schon die tickets fuer den A.x bereich von ad ticket mit falscher plz angekommen?
Bei mir leider noch nicht! Hilfe!
Ne bei mir auch noch nicht,aber falls es dir holft,ich hab gestern die Information bekommen,wenn die Karten nicht mehr rechtzeitig ankommen,soll ich mit der Bestellbestätigung und meinem Perso an die Tageskasse gehn,dann würd ich dort welche bekommen.
ich war gerade am briefkasten und sehe da die karten sind heute angekommen
chris hat geschrieben:ich kann euch nur raten vorher gut zu essen und zu trinken und nochmal auf toilette zu gehen.
Hinterm Gästeblock gibts genau 1 "kiosk", welches kalte wiener aufm Weck und alkoholfreies Bier verkauft. als toilette gibt es ein kleines, altes pisshaus und 6 dixi-toiletten.
security ist unheimlich streng! jeder wurde doppelt kontrolliert. es gab 4 security leute am gästeeingang.
der block c2 wurde trotz überfüllung der b-blöcke nicht geöffnet. nicht mal kleine kinder, die auf grund der massen vom spiel nix gesehen haben durften dort rein.
wenn die sich ned um 100 prozent verbessert haben, gibts am sonntag ein megachaos.
sollte das diesen Sonntag auch nur "annähernd" so laufen ist der Tumult schon "gemietet".
Nur 4 security Leute für tausende Gäste?
eyeyey...hoffentlich ist das Konzept mit allen Beteiligten wirklich auf diesen Ansturm Gästefans ausgelegt.
chris hat geschrieben:ich kann euch nur raten vorher gut zu essen und zu trinken und nochmal auf toilette zu gehen.
sollte das diesen Sonntag auch nur "annähernd" so laufen ist der Tumult schon "gemietet".
Nur 4 security Leute für tausende Gäste?
eyeyey...hoffentlich ist das Konzept mit allen Beteiligten wirklich auf diesen Ansturm Gästefans ausgelegt.
Ok es waren 8 securitys , da man doppelt kontrolliert wurde! Es gab also 4 Reihen! Wir standen 15 min an obwohl das Spiel schon 10 min angepfiffen war! Im "Kiosk" standen übrigens 3 Frauen! 1 Kassiererin, 1wurstfrau und 1 bierfrau! Wartezeit 10 Minuten bei 1000 Gästefans!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bin mal gespannt, ob die das durchziehen mit den FCK-Fan-Utensilien. Wenn die wirklich "harte Kante" fahren wollen, gibt das einen heißen Ostersonntag für Team Green. Viele reagieren durchaus allergisch, wenn man Ihnen ihren Schal wegnehmen will. Vor allem wenn man in der Überzahl ist gibt das ganz schnell Stress...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Laut Schreiben der Polizeidirektion Heidelberg tauschen sich beide Vereine über die Nutzung von Fanutensilien aus, einsehbar in der Mitteilung unter FCK.de. In der Mitteilung vom FCK wird darauf hingewiesen, dass Fanutensilien in den Blöcken A2 und A3 untersagt sind. Ich gehe daher davon aus, dass der Meinungsaustausch bereits stattgefunden hat und wir überall, außer A2 und A3, Fankleidung tragen dürfen. Seht Ihr das genauso?
Boysen fehlen 7 Spieler. Hoffentlich findet das Spiel statt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Devils-Supporter hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die das durchziehen mit den FCK-Fan-Utensilien. Wenn die wirklich "harte Kante" fahren wollen, gibt das einen heißen Ostersonntag für Team Green. Viele reagieren durchaus allergisch, wenn man Ihnen ihren Schal wegnehmen will. Vor allem wenn man in der Überzahl ist gibt das ganz schnell Stress...
Was ja alles nachvollziehbar ist. Trotz allem sollte man, auch wenn uns der Gegner nicht das Wasser vom Sportlichen und Geschichtlichen reichen kann, ein bisschen Respekt gegenüber der Sandhäuser mitbringen. Wir sehen es genauso ungern, wenn sich fremde Farben in unsere Blöcke verirren.
Devils-Supporter hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die das durchziehen mit den FCK-Fan-Utensilien. Wenn die wirklich "harte Kante" fahren wollen, gibt das einen heißen Ostersonntag für Team Green. Viele reagieren durchaus allergisch, wenn man Ihnen ihren Schal wegnehmen will. Vor allem wenn man in der Überzahl ist gibt das ganz schnell Stress...
Was ja alles nachvollziehbar ist. Trotz allem sollte man, auch wenn uns der Gegner nicht das Wasser vom Sportlichen und Geschichtlichen reichen kann, ein bisschen Respekt gegenüber der Sandhäuser mitbringen. Wir sehen es genauso ungern, wenn sich fremde Farben in unsere Blöcke verirren.
Überall war klar zu lesen, das A3 DER Heimblock ist, wer da Karten gekauft hat ist selbst Schuld, wenn er dann auch noch mit Trikot und Schal rein will und nicht reingelassen wird. Soviel Anstand muss man dann eben haben, sich neutral anzuziehen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
mops hat geschrieben:Laut Schreiben der Polizeidirektion Heidelberg tauschen sich beide Vereine über die Nutzung von Fanutensilien aus, einsehbar in der Mitteilung unter FCK.de. In der Mitteilung vom FCK wird darauf hingewiesen, dass Fanutensilien in den Blöcken A2 und A3 untersagt sind. Ich gehe daher davon aus, dass der Meinungsaustausch bereits stattgefunden hat und wir überall, außer A2 und A3, Fankleidung tragen dürfen. Seht Ihr das genauso?
Die Information habe Ich heuet auch per Email von unserer Fanbetreuung erhalten.
Also alles in den Blöcken und in Block A1 kann jetzt auch offiziell in Fankleidung des FCK erscheinen.
Großes Lob an die FCK Fanbetreuung welche sich hier vorbildlich für Uns eingesetzt haben und Ich denk zusammen mit den Verantwortlichen von Sandhausen und den Ordnungsbehörden eine Lösung gefunden haben mit der der Großteil der FCK Fans gut leben kann