Das schreibt der Kicker zum spiel:
" SVS erwartet heißer Tanz - startet Mäkelä?
Sandhausens Angreifer Juho Mäkelä (29) sendete beim 2:2 des derzeitigen Tabellenvorletzten in Aalen mit einem Tor und einem Assist ein Empfehlungsschreiben für einen Platz in der Anfangsformation für das Heimspiel am Ostersonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern. "Ich kann es noch besser", so der Finne selbstbewusst.
..........
............
Ich würde gerne bleiben", sagt Mäkelä. Und dass trotz der bedrohlichen Lage auch der Humor noch nicht verloren gegangen ist, beweist die Aussage von Coach Hans-Jürgen Boysen: "Das wird ein ganz leichtes Spiel für uns."
..........
............
"Ich kann es noch besser", zeigt sich der Angreifer selbstbewusst und brennt vor großer Kulisse auf sein Mitwirken.
Am Dienstag waren bereits 10.000 der 12.500 verfügbaren Karten verkauft. Stimmgewaltige Unterstützung ist dem Abstiegskandidaten also sicher. "
Die Edith hod was ve'gesse g'had.
Do gehds zum Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kelae.html
------------------------------------------------------------------------------------
VfR Aalen : SV Sandhausen 2:2 (1:0)
1:0 Robert Lechleiter (30., Vorlage Reichwein)
1:1 Andrew Wooten (70., Vorlage Mäkelä)
1:2 Juho Mäkelä (82., Vorlage Löning)
2:2 Takuma Abe (90., Vorlage Lechleiter)
Sandhausen, unser nächster Gegner, ist mit 22 Punkten auf dem 17. Platz zu finden.
Wer nach einem Rückstand in Führung geht und sich diese dann in der letzten Minute wieder nehmen lässt ....
Der hat wirklich allen Grund selbstbewusst aufzutreten.
Aber die werden wohl eher unter Fallsucht leiden und versuchen unser Spiel zu zerstören.
Es wird wohl schon reichen, wenn einer unserer Spieler in der Nähe ist, um sich theatralisch fallen zu lassen und den sterbenden Schwan zu markieren.
Bei den Heulsusen Heutzutage gehört das ja auch zum modernen Fußball, das Spiel des Gegners zu unterbinden und Gelbe Karten inkl. Freistösse zu provozieren.
Der Kicker erwartet also eine Stimmgewaltige Unterstützung für den Abstiegskandidaten ?
Ob man das als Unterstützung sehen kann ?
SING:
Heulsusenspieler - Ihr seid nur Heulsusenspieler - Heulsusenspiiieler - Ihr seid nur Heulsusenspiiieler !
Die haben offenbar keinen Plan, welche Farbe das Stadion am Sonntag haben wird.
Auswärtssieg !