Forum

4:1-Sieg im Testspiel gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hab nur ein paar Minuten von dem Mediathek-Link geschaut - man muss sich ja nicht alles komplett antun.

Dennoch: Was da passiert ließe sich mit etwas mehr Selbstvertrauen sicher ebenso berechtigt als "Pfeifen im Wald" wie als "Abgesang" titulieren. Dass man in Wiesbaden-Süd aus der aktuellen Moment-Aufnahme gerne ein "Freeze-Frame" machen würde, ist ja nun nicht allzu überraschend - da kann man schonmal versuchen, rhetorisch in Stein zu meißeln was ansonsten doch recht fluide ist.

So oder so: Das ist (mehr als das mit solchen Formaten ohnehin schon immer der Fall ist und immer war) mehr PR als klassischer Journalismus - wofür, dass lasse ich gerne offen für Interpretation.

Und die aktuelle Stimmung (Forum inklusive) ließe sich auch als Ruhe vor dem Sturm sehen - weiß doch jeder, dass genug geredet wurde. 60 esiegt? Schön. Aber 60 ist für diese Saison Vergangenheit. Köln ist Gegenwart. In den nächsten 2 Spielen gibt's mal wieder viel zu gewinnen (und zu verlieren). Da sind die Gedanken.

Meine übrigens auch, von daher: Tschüss, ich mach dann mal weiter Pause.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

johü hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Heintz wurde laut Aussage von Franco Foda die letzten drei Spiele inkl. heute geschont, um ihn nicht zu verheizen. Verletzt ist er nicht.
Klasse, wie soll das denn gehen "verheizen" ? Wird Götze in Dortmund etwa verheizt ? Schwachsinn. Junge Spieler wollen spielen. Wenn die Kraft nicht ganz richt, könnte man ja das Training etwas mindern.
Seit wann beobachtest Du Dortmund?
Dieser Mario Götze hat 45 mins in 5 Spielen der Saison 09/10 gespielt. Was meinst Du, was er im Sommer 10/11 gemacht hat? Burger gefuttert? Ne, Muskelmasse aufgebaut, um im Zweikampf zu bestehen.

Und Quizfrage des Tages:

Seit wann spielt Heintz eigtl. beim FCK in unserer A-Mannschaft?

Fällt der Groschen nun? Falls nicht, bitte hier abmelden! Danke.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten