Forum

4:1-Sieg im Testspiel gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

So zeigte beim FCK auch Joker ”Jimmy” Hoffer, dass er in den verbleibenden acht Punktspielen gerne mehr Einsatzzeiten hätte. Der Stürmer präsentierte sich sehr quirlig und wach, gab beim im ersten Abschnitt überwiegend praktizierten 4-1-4-1-System den vordersten Offensivmann
das ist mir jetzt doch ein halblautes OHA wert...

Danke fürs Einstellen @Lonely-Devil.

Btw: Wo ist eigentlich unser Ober-Pressechef, der sich sonst penibel um "Presseschau", korrekte Zitation und die richtige Verlinkung gekümmert hat?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wo ist eigentlich die "aktive" Fanszene beim FCK, die sonst überall mit von der Partie war?

Zufall, oder Reaktion?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn man deine "Gedankengänge" berücksichtigt, dann war es eine Reaktion.
Jeder "normale" Mensch würde sich die Frage aber erst gar nicht stellen, wenn er Uhrzeit, Entfernung und die Wertigkeit des Spiels berücksichtigt.
Aber so bist du halt und "selber gemacht" hast du dich ja schließlich auch nicht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Geht es nur mir so, oder sind hier viele so diskussionsmüde?

Irgendwie ist gerade alles gesagt.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

wkv hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder sind hier viele so diskussionsmüde?
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!

Mir sind hier einfach zu viele lichte Gestalten und Dummschwätzer unterwegs.
Die Legendenbildung hat doch schon begonnen.
Hasta la Victoria - siempre!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Diese desintresse der Fans an diesem Spiel erkennt man hier im Forum.
Die Fans wollen Leistung in den Punktspielen
sehen.Wir können nicht Testspiele machen um
den Druck der Spieler zu reduzieren.
Das sind Profis die viel Geld mit Ihrem Hobby verdienen , da gibt es keine Entschuldigung
für schlechte Leistungen nur weil es dann
wieder ein Punktspiel ist.
Trotzdem bin ich froh für den Sieg der vieleicht dem ein oder anderen Spieler etwas Selbstvertrauen
gibt.Schaden kann es auf jeden Fall nicht oder ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Legendenbildung? :?
Das ist doch Quatsch. :nachdenklich:

Reaktion oder Zufall, dass ist hier die Frage... :wink:

@wkv

Warte mal das Länderspiel ab, lass´auch noch das nächste Auswärtsspiel vorüberziehen und dann geht´s hier wieder rund.
Fragt sich nur, wie rund :nachdenklich:
Hermann Hesse
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Mannschaft und die Fans haben es in den nächsten beiden "Heimspielen" selbst in der Hand, sich siegesgewiss, vernünftig, kämpferisch, lautstark und arrogant zu präsentieren :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
johü

Beitrag von johü »

Thomas hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich dann doch, weiß jemand was mit Heintz ist?
Ist der Junge verletzt?
Heintz wurde laut Aussage von Franco Foda die letzten drei Spiele inkl. heute geschont, um ihn nicht zu verheizen. Verletzt ist er nicht.
Klasse, wie soll das denn gehen "verheizen" ? Wird Götze in Dortmund etwa verheizt ? Schwachsinn. Junge Spieler wollen spielen. Wenn die Kraft nicht ganz richt, könnte man ja das Training etwas mindern.

Ich Wette, dass Heintz in der nächsten Saison nicht mehr in Lautern spielt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

johü hat geschrieben:Ich Wette, dass Heintz in der nächsten Saison nicht mehr in Lautern spielt.
Wenn Du das so formulierst, halte ich dagegen.
Hättest Du geschrieben
"... nicht mehr für den FCK spielt"
würde ich das jedoch nicht tun.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schlossberg hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Ich Wette, dass Heintz in der nächsten Saison nicht mehr in Lautern spielt.
Wenn Du das so formulierst, halte ich dagegen.
Hättest Du geschrieben
"... nicht mehr für den FCK spielt"
würde ich das jedoch nicht tun.
du Aufstiegsoptimist :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

spero quia absurdum

ja, ja 50 50 50 50 50 50 50 5050 50 50 50
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dominique Heintz soll bei Franco Foda um eine Spielpause angefragt haben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wir haben mit Torrejon, Simunek und Heintz drei hervorragende IVs. Dass da einer auf der Bank sitzt, ist recht klar. Wenn man dann mal einen jungen Spieler nach einer tollen Vorrunde mal draußen lässt, um einen gestanden IV spielen zu lassen, der nach langer Verletzung scheinbar in guter Form ist, und das ohne Spielpraxis, kann man als Demontage sehen, muss aber nicht.

Simunek hat zuletzt richtig gute Spiele gemacht, obwohl er lange gefehlt hat. Bleibt er verletzungsfrei und ist eingespielt mit Torrejon, bilden die beiden - bestenfalls auch in Liga. 1 - eine derartige Bank, die bei Vereinen unseres Kalibers ihresgleichen suuchen wird. Und wir hätten mit Heintz ein Backup, der aufgrund der Anfälligkeit von Simunek häufiger spielen wird, qualitativ rima ist, und dem die Zukunft gehört.

Er sollte dankbar sein für die Chance, die er hatte. Und er hat sie bestmöglich genutzt. Inklusive einer (wahrscheinlich lukrativen) Vertragsverlängerung. Selbst, wenn er jetzt nochmal in die zweite Reihe rücken muss, sollte dies kein Grund für ihn sein, sich demontiert zu fühlen, oder gar zu wechseln. Zumal er in zwei bis drei Jahren gesetzt sein wird.
35
werauchimmer

@ALL
Echt so die Schnauze voll? Keine Kommentare zum Flutlichtalk und der darin besprochenen Kritik an Foda?
Kein Kommentar zur Lobbpreisung von Strutz und Heidel und sogar Freiburg?
Ich weiß: Nur ganz Kranke, wie ich, können darin eine klitzekleine versteckte Kritik am aktuellen Managment erkennen.
Wurde aber auch gleich betont, dass es nur vorher Fehler gab. Was Taribo West allerdings 2012/13 noch für Auswirkungen auf unsere
Geschicke hat, konnte nicht schlüssig dargelegt werden.

Das Stadion wurde thematisiert und als "nicht mehr zeitgemäß" bezeichnet?!
Dazu auch keine Kommentare?
Da scheint es aber einigen gewaltig zu stinken?!

@FCK58
Ich meine mich an Zeiten zu erinnern, da hätte der FCK Montagsmittags auf dem Mond spielen können und es wären merklich Fans da gewesen. Aber lassen wir das.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hätte es sich nicht um ein absolut unwichtiges Spiel, mitten im Winter gehandelt, weit weg, in "Tripsdrill an der Knatter" und zu einer Zeit, zu welcher berufstätige Menschen gerade aufhören zu arbeiten, hättest du dass von mir bekommen, was du meistens von mir bekommst. Keine Reaktion.
Das ich die Arbeit von SK und FG in einigen Teilen zumindest sehr kritisch betrachte, dass dürfte sich ja auch bis zu dir herumgesprochen haben.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich unter jedem umgedrehten Stein auf dem Weg zum Betze gleich eine Verschwörung vermute, meine "Theorie" direkt hinausposaune und hoffe, dass einige "unbedarfte" direkt darauf anspringen werden.
Irgendwie kommst du mir vor, wie ein gewisser Bayer. Der hat nämlich im Deutschen Bundestag auch immer gerne Theorien aufgestellt, deren Richtigkeit man - zu seinem Glück - im selben Moment nicht nachprüfen konnte.
Aber auch denn hat´s dann irgendwann einmal erwischt, als er behauptet hatte: "der deutsche Schuldenberg, gestapelt in 1000 Mark-Scheinen, ist höher als die Zugspitze", da hat man ihm ganz schnell das Gegenteil bewiesen.
Er lag falsch. Es hatten noch 600m gefehlt. :wink:

Es gibt auch noch einen weiteren Demagogen, an welchen du mich regelmäßig erinnerst.
Der Fairnis halber möchte ich dessen Namen in diesem Zusammenhang aber nicht erwähnen. Dazu hat er zu viel Leid über die Menschheit gebracht.
Hermann Hesse
werauchimmer

Du kannst das gerne auslegen, wie Du willst, ich mache das ja auch.

Ich habe keine Verschwörung formuliert, sondern eine Frage.
Die war auch ernst gemeint.

Zudem kommt die Frage ja nicht von ungefähr, wenn ich mir die ganzen Indizien und Eindrücke so zusammennehme, dann ist die Frage auch berechtigt:

- heftige Reaktionen auf das Sicherheitspapier
- heftige Reaktionen auf das Waldhofspiel der 2. (als FCK Fans verkleidete Chaoten)
- sinkende Zuschauerzahlen
- kaum mehr Posts zu einem Spiel der 1. Mannschaft (wenn auch ein Freundschaftsspiel) in einem Forum wie dbb
- massenweise geäußertes Dessinteresse der Fans an der Mannschaft
usw. usw.

Das alles kann man leugnen oder ausbelnden und meine berechtigte Frage zu einer bösartigen Propaganda umdeuten, wie Du, oder man macht sich eben so seine Gedanken und fragt mal nach.

Wie gesagt wurde gestern in Flutlich dem FCK die bundesligatauglichkeit massiv abgesprochen.
Eine Sendung, die in früheren Tagen eine heftige Reaktion ausgelöst hätte.
Heute gibt es dazu bis zu diesem Moment noch nicht mal eine Reaktion.
Warum? Weil die Fans eigentlich auch sehen, dass Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinanderklaffen, so wie das gestern gesagt wurde?

Achja, wer den SWR Abgesang auf den FCK mal sehen will, der sollte sich die Sendung hier nochmal ansehen: http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehe ... d=13852294
Steini

Beitrag von Steini »

De SWR? Wen? Unnwo steht de Bus?

werauchimmer und FCK58 kloppen eisch emol for de Buzzhaltstelle, awwer gehn mer nett uff de Sack dohin im Forum.

Reaktion?
Uff was?

Ehr Deppe ...
(iwwerlehn eisch wie isch dess mään)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

werauchimmer hat geschrieben: Wie gesagt wurde gestern in Flutlich dem FCK die bundesligatauglichkeit massiv abgesprochen.
Warum? Weil die Fans eigentlich auch sehen, dass Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinanderklaffen, so wie das gestern gesagt wurde?
Sehr richtig, viele FCK Fans wissen, dass mit dieser Einstellung und auch mit der Leistung der bisherigen Saison der Aufstieg fast unmöglich ist. Die Identifikation zur Mannschaft ist nicht mehr gegeben, vorallem nach dem Abgang von Zuck und das Rückversetzen von Linsmayer & Co. in die zweite Mannschaft.

Dass der Deppensender SWR das sehr belustigend findet, ist etwas anderes.
Schorle und Bier
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Unfassbarer Mist, der gestern bei Depp-TV gelabert wurde.
"Das Stadion ist nicht mehr zeitgemäß". Wenn ich das höre schwillt mir ernsthaft der Kamm. Im Gegensatz zu Stadien oder wie es heute heißt Arenen a la Mainz, München oder Hopp haben Stadien wie unseres doch noch Ecken und Kanten. Heutzutage werden nur noch charakterlose Schmuckstücke auf irgendeine Wiese gesetzt und ich bin mehr als froh, dass wir davon noch weitestgehend verschont wurden.
Vielleicht bin ich auch zu sehr Fußballromantiker, aber beim Anblick der Stadien wie der alten Försterei oder dem Millerntor geht mir heute noch das Herz auf während ich bei diesem in die Mode gekommenen Modernisierungswahn nur kotzen könnte....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

VandeCholtiz hat geschrieben:Die Identifikation zur Mannschaft ist nicht mehr gegeben, vorallem nach dem Abgang von Zuck und das Rückversetzen von Linsmayer & Co. in die zweite Mannschaft.
Wer sind denn diese "Co." beispielsweise?
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

DiabloRosso hat geschrieben: Wer sind denn diese "Co." beispielsweise?
Derstroff, Wolfert und Zellner werden wir öfters in der zweiten sehen!
Schorle und Bier
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

In die Deppen-TV Runde sollte man nicht mehr rein interpretieren als es sonst auch geschieht.
Die Protagonisten lassen doch schon nicht allzuviel zu, die beiden SWR Journalisten bekannt von Funk & Fernsehn, das Sky-Ur-Blondchen, das sich immer mehr dem Typus MILF annähert, der Deppen Clown und ein, wie Helmut Kohl seinerseits nur noch mit seinem (Nach)Ruf kämpfender Ex.
Entsprechend wichtig und kompetent auch die Aussagen. M05 leidet trotz des Welttrainers und der beiden Supermanager immer noch so sehr unter dem methan Gas Trauma, das man garnicht in die internationalen Wettbewerbe will und das Möbellager ist eine internationale Spitzenarena.....
Die Aussagen über den FCK ebenso gehaltvoll, die Führung toll, man hat aber immer noch am Taribo West und Juri zu leiden, die WM war prima für Kaiserslautern, alleine schon wegen der Infrastrukturmaßnahmen (ich musste so lachen, als ich die Statements von Beck hörte, der leidet unter Wahrnehmungsstörungen wie einst Helmut Kohl und seinen blühenden Landschaften), das erinnert schon an die oben von mir angeführte Legendenbildung.
Doch sich darüber aufregen? Warum??
Aufstieg, ja oder nein? Eigentlich ist es doch fast egal, wenn er gelingt, wird es unwahrscheinlich schwer die Klasse zu halten, wenn nicht, wird es unwahrscheinlich schwer im Jahr drauf aufzusteigen, die Eckpunkte, Komplettumbau der Mannschaft in Sommer und Winterpause, wieder ein 2 oder 3 Trainerjahr, Tränen und Jubelstürme auf der MV .... all das hatten wir doch schon....
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:[...], die WM war prima für Kaiserslautern, alleine schon wegen der Infrastrukturmaßnahmen (ich musste so lachen, als ich die Statements von Beck hörte, der leidet unter Wahrnehmungsstörungen wie einst Helmut Kohl und seinen blühenden Landschaften), das erinnert schon an die oben von mir angeführte Legendenbildung.
[...]
Dort musste ich auch mal kurz schmunzeln... zu mehr war ich nicht in der Lage.
Auch das der FCK saniert sei hat mich leicht amüsiert.
Was will man machen, die Deppen-Runde ist halt genau so gehaltvoll wie der Alk-Talk am Sonntag Morgen.
Und das der Depp noch sagen durfte das bei denen im Stadion immer Ruhe ist und nie was passiert und wieder nur der FCK die verkleideten Chaoten hat... wen juckt die Scheisse denn nun wirklich noch?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

werauchimmer hat geschrieben:Wie gesagt wurde gestern in Flutlich dem FCK die bundesligatauglichkeit massiv abgesprochen.
...oder weil den Scheiß mittlerweile wirklich NUR NOCH Mainz-Fans gucken. :wink:
35
Antworten